Chablife : Bellohund 10:1
Chablife gewinnt... Gutes Spiel.. war echt schön dein Tor..
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Druckbare Version
Chablife : Bellohund 10:1
Chablife gewinnt... Gutes Spiel.. war echt schön dein Tor..
Hab gerade die Nachricht von dem Admin hier über XBL gelesen.
Ich habe meinem Gegner eine FA geschickt, allerdings hat er die immer noch nicht angenommen. Er ist seit dem 26.11 off.
lembi gwinnt gegen xboxfurz
gegen lembi 4 zu 3 verloren
durch ein seehhr fragwürdigen elfmeter -.-
trz gutes spiel
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Diese komischen 11m bekommt auch Düsseldorf in Liga 2 immer, aber was will man machen... wenn der Schiri pfeift, ist Elfmeter ;)
Chablife - wessi91 2:6
Ergebnis spiegelt ehrlicherweise nicht ganz den Spielverlauf wieder. Trotz des 0:2 für mich war er noch besser. So ist FIFA ;)
Gutes Spiel gewesen, hat Spaß gebracht, vor allem Dank eines starken Gegners ;)
XBU TEAM: Ich nehme an.. du hast dich verschrieben...
Lieber Admin wer ist denn eig mein 4 runde gegner? es steht noch nichts da? weil man ja nur paar tage zeit hat muss ich ihn ja erstmal anschreiben aber weiss net wer es ist
XBU TEAM: Die Runde ist doch noch gar nicht beendet... das wäre heute Nacht, wobei es noch nen Tag mehr gibt, weil so viele fehlen.
CrAzYdAnIcHeAt - NeysKings 3:0
Wir habens doch noch geschafft.
CrazyDani is weiter.
@ wessi91
Ich finde es jetzt schon ein wenig lächerlich wie du dich verhälst.. das war ein klares 6:2 für mich und nicht für dich..Solche Teilnehmer wie du verderben echt das Tunier..
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
mein Gegner Gothmogh77 hat sich immer noch nicht gemeldet und meine FL Anfrage immer noch nicht angenommen obwohl er vor 3 Stunden online war!
Das Spiel butze96 - Hofeeey konnte leider bis jetzt nicht stattfinden. Wir haben leider keinen Termin gefunden. Ich hoffe es besteht die Möglichkeit, dass wir auch noch morgen spielen können.