0:4 fuer spezi .
gg
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Druckbare Version
0:4 fuer spezi .
gg
wir wollten unser spiel heute noch machen, mal schauen obs was wird als ich ihn grad gefragt hab ist er off gegangen
Vielleicht morgen :smt023
4 zu 0 verloren
keine chance
viel glück weiterhin und danke das ich endlich mal wieder ein spiel machen konnte :smt023
Bitte nicht wundern, in Runde 8 gibt es bei 256 Teilnehmern einen Fehler im System, die Spiele
Garret HSV - KF Libero
UP Sonny58 - Koby10
müssen natürlich noch gespielt werden. Die Anzeige ist hier falsch, da wird ein Sieger aus Runde 7 bereits auch in Runde 8 angezeigt.
Wie sieht es mit
VISA ELiTe - KF Lion
KF SnEijDeR - UP Slobber
aus?
Ja wann haste zeit Koby10?
Also Gestern Abend war Lion leider nicht mehr da.
Er ist auch seit dem 09.12 Offline.
Also Lion wenn du das hier liest, ich kann noch bis 17.30 Uhr spielen.
Danach schaue ich die Bayern und bin auch wahrscheinlich den restlichen Abend nicht mehr da.
Also schreib am besten hier, wenn du bis dann noch kannst :).
Sonst kann ich dir auch noch Morgen Abend anbieten. Da bin ich flexibler und länger da ;)
koby10 1-6 UP Sonny58
UP Sonny58 win!
Was ist los Sneijder?
Ich habe lange genug gewartet! ich muss jetzt off gehen bei xbox!
Ich möchte ja eigentlich gerne auf DefWins so spät im Turnier verzichten, aber da von KF SnEijDeR und KF Lion nix kommt, wären sie nun raus. Wenn ihr es heute noch schnell hinbekommt zu spielen ok... dann meldet das hier an.. wenn nicht, gibts die DefWins und es geht weiter im Programm...
Garret, wann willst spielen?
Add mich einfach --> KF Libero
ja slobber wann wollen wir spiele sag was an ja
Du sprichst von hinterhältig einen Def Win rausholen? Das war ein Abend, der nichtmal innerhalb der Frist war. Ich hätte dich nichtmal adden müssen an dem Tag. Du hast dich das ganze Wochenende nicht gemeldet und pöbelst mich jetzt blöd an ?
Nicht dein ernst, oder ? Tut mir ja leid, wenn du keinen Bock hast, dich zu kümmern. Ich renn dir auch nicht hinterher, da ich auf sowas keinen Bock habe.
Ich kann Morgen Abend gegen 20 Uhr spielen.
Jetzt kommt deine Antwort, wo es zu spät ist. Ich habe die ganze Zeit bzw Tage gewartet. Jetzt kann ich nicht spielen da ich auch noch andere Spiele habe und nachher(bei Zeit) muss ich auch off da ich noch für eine Klausur morgen lernen muss.
ehm Jan hat sich wohl die ganze Zeit gemeldet. Offizieller XBU FIFA 12 Welcome Cup -Turnierbaum1 - Wettkämpfe Siehe letzte Seite.
Wo Slobber sich gemeldet hat ist hier im Ergebniss Thread, da gehört meines wissens keine Terminvereinbarung rein.
Grundsätzlich sollen die Herren aber mal lieber ihre Zeit ins Spiel investieren, anstatt sich dauernd gegenseitig Vorwürfe zu machen. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten!
Das Spiel VISA ELiTe - KF Lion ist Heute ABEND, das ist die allerletzte Frist auch für Slobber vs Sneijder. Morgen lose ich dann per Zufall aus, wer weiterkommt!!!
Ja heute abend hört sich gut. Nur Wann ab zwischendurch hab ich noch Training, wie wäre es vor 19uhr oder ab ca.23uhr?
aso du sagst du musst für Klausuren aber csl cup kannst du mitspielen ich habe mich die ganze zeit gemeldet Consoles: Main DE - Germany - Consoles und dann frage ich dich davor wolllen wir spielen dann schreibst du mir 2 nArichten und spielst dann man gegen man und dann stelst du die beschäftigt junge du bist einfach nur ein witz ja !!!!!!!!!!!!!!!!!
KF Slobber58 gewinnt gegen dzs Sneijder mit 3:2!!!
KF Slobber58 ist somit in der nächsten Runde !!
Vor 19 Uhr ist okay.
Weil zu spät bin ich dann auch nicht mehr da.
Also ich bin immer mal auf xbox.com schauen. Schreib mir einfach, wann du bereit bist.
So habe jetzt auch keinen Bock mehr zu warten..
also Lion ist seit 3h Offline bei Xbox..
vor 19 Uhr war gesagt, bzw. mein Termin --> 20 Uhr.
Soll halt das Losglück entscheiden -.-
http://imageshack.us/photo/my-images/194/img0264ds.jpg/
Ja musste etwas früher gehen, konnte heute davor wirklich net bin jz seit 23uhr online, aber das sollte nix dran ändern, es gibt nun mal wichtigere Dinge als ein Xboxspiel... Schade, aber jz hast ja das bekommen worauf du spekuliert hast... Glückwunsch
Das Los fiel nun auf VISA ELiTe.
Damit heißen die zurzeit offenen Partien:
Spezi - tObIaS Vx
VISA ELiTe - UP Slobber
wenn ich nicht den Überblick verloren habe durch das letzte Chaos ;)
Kurze Frage, wieso ist GarretHSV, ohne dass wir gespielt haben weitergekommen?
Ohne Garret jetzt hier iwie anmachen zu wollen, aber seh hier keine Beiträge von ihm in letzter Zeit.
Nee, der ist nicht weiter, das ist eine Fehler bei der Ansicht.. in der Runde 7/8 zeigt das System bei 256 Teilnehmern an manchen Stellen einen falschen Eintrag an... ihr müsst auch noch spielen bitte ;) - hab ich übersehen, das mit der falschen Anzeige da nervt... grrr...
Also Korrektur:
Spezi - tObIaS Vx
VISA ELiTe - UP Slobber
Garret HSV - KF Libero
sind zu spielen!
Achso, dachte schon.
Also garret, wann willst denn nun ?
VISA ELiTe 3:0 UP Slobber
gutes Spiel (:
Also ich bin hier nicht so aktiv gewesen,da ich meine Spiele ordnungsgemäß abgeschlossen habe und schon am 3ten fertig war.Also lags nicht an mir,sodass es auch keinen Grund gab hier etwas zu posten.Heute Abend bin ich den ganzen Aben on, da können wir!
auf spezi komm einfach party ;)
KF Libero vs. Garret HSV
Real Madrid vs. Manchester City 1:4
Garret HSV damit weiter!
3:2 fuer spezi
spezi wann willst du?
Also Elite wann haste zeit?
wie siehts heute abend aus?
Danke fürs Spielen, damit stehen nun diese Partien aus:
Spezi - Garret HSV