Also mein gegner meldet sich immer noch net!
Druckbare Version
Also mein gegner meldet sich immer noch net!
DefWins & Auslosungen aus Runde 3:
Bitte nun die offenen Spiele aus Runde 4 spielen. Terminplan geändert auf:
4. Runde: bis 8. Dezember
Achtelfinale: bis 10. Dezember
Viertelfinale: bis 12. Dezember
Halbfinale: bis 15. Dezember
Finale: bis 18. Dezember
Mal sehen, ob wir das in dem Rahmen hinbekommen ;)
Offen sind aus Runde 4:
Spezi - RaMs II oller81
FIFA12 Noob - Kohleklopper
tObIaS Vx - Dark Tidus 86
Nls2425 - x MR ADONIS x
raul64 - KF Libero
VISA ELiTe - darioca93
Stylebreaker - xShooterkingZx
uckey - UP Sonny58
Knochenfabrik - sTuFeat
raul 64 - KF Libero 0:3
Gegner bricht das Spiel Mitte der 2. Hälfte ab bei dem Stand von 3:0
Will darauf unerklärlicher Weise Arena spielen um das Ergebnis beweisen zu können.
Weis jetzt nun nich wieso er die Niederlage beweisen will aber ok.
Wenns gewünscht wird kann ich ein Foto hochladen von den Online-Freundschaftspiel-Stats.
So ich musste abbrechen da das spiel am lecken war, da meine internetverbindung heute nicht gut funktionierte. Das war bei mir ab 2 halbzeit. Ich hab dann abgebrochen da ich nicht gut spielen konnte. Als ich das Spiel abgebrochen hatte hab ich wegen meiner internetverbindung was getan was glaube ich funktioniert hat.Mir ist dann aufgefallen das wir ein freundschaftsranglistenspiel gemacht haben. Dann habe ich meinem Gegner vorgeschlagen ein Spiel in der ea sports arena zu machen, aber das hat auch nicht geklappt, deswegen wollte ich meinen Gegner KF Libero fragen, ob wir ein rematch morgen oder so machen können.
hey ADONIS wann haste zeit kann eigentlich momentan in der woche jeden abend ab 18.00 Uhr
schlag mir einen termin vor
Gruß
hei xShooterkingZx,
wie siehst aus,wann hast du denn zeit für unser Match ?
ich richte mich da nach dir..
mfg
Also das beim Stand von 0:3 und schon recht spät im Spiel festzustellen, ist ein wenig.. nunja.. merkwürdig ;) - Ich denke, die Lags müssen ja auch schon in Halbzeit 1 aufgefallen sein und da kann man mal dem Gegner Bescheid sagen und um einen neuen Versuch bitten, aber bei 0:3 und 70 oder mehr Minuten rum, isses eher schlecht.
darioca93 hat keinen GT im Profil...
Knochenbrecher - sTuFeat 0:3
sTuFeat wins!
XBU TEAM: EINGETRAGEN
tObIaS Vx - Dark Tidus 86 3:1
tObIaS Vx wins :)
gg
uckey 1-2 UP Sonny58
UP Sonny58 win!
mein Gegner in Runde 4 X MR ADONIS X meldet sich nicht, nimmt meine Freundschaftsanfrage nicht an und war am 03.12 zuletzt on
Kaum zu glauben das unter den letzten 32 in turnierbaum 1 immernoch welche dabei sind die es einfach nicht interessiert und denen man ständig hinterherlaufen muss
Ich versuchs morgen nochmal aber ich kann nix versprechen :smt118:smt118
Hab ja extra auch heute alle per XBL angeschrieben, Ausreden hat keiner mehr ;)
fifa12noob hat mit 4 zu 1 gg kohleklopper gewonnen konnte kein foto machen weil er nach ddem abpfif raus ist
hei xShooterkingZx,
wie siehst aus,wann hast du denn zeit für unser Match ?
ich richte mich da nach dir..kann jeden Tag Abends...gib mir einfach Bescheid, wann es dir am liebsten ist..
mfg
Warte immernoch auf eine Antwort....
4:0 fuer spezi
gg :-)
was macht man eig wenn der gegner am letzten tag nich on kommt?
sich fragen, wieso man sich nicht vorher verabredet hat? :twisted:
VISA ELiTe war vor 36 Minuten auf xbox.com online, wenn du ihm als eine Nachricht geschickt HAST, bekommst du dicher ne Antwort... ansonsten musst du ihm halt mal eine schicken, er hat nämlich vor Tagen hier schon gepostet, dass dein Gamertag fehlt. Den habe ich aber rausgefunden und dann nachgetragen...
Guten Abend,
X MR ADONIS X war immer noch nicht on ,zuletzt am 03.12.2011
Ich bleib mal bis 0Uhr on und guck was sich tut dann ist die Frist abgelaufen
Ich wär dafür das jeder hier mal seine Adresse hinterlassen sollte dann kann man dem gegner einen brief schicken oder mal vorbeifahren wenns nicht zu weit ist und ihn erinnern, anders gehts ja wohl nicht.
Oder alle Leute die sich zum Turnier anmelden und sich nicht rühren auf ewig von allen turnieren ausschließen. Denn JEDER schafft es innerhalb von ca 7 Tagen egal wo er ist(außer vielleicht aus gesundheitlichen gründen aber bei bestimmt 50 defwins gehe ich davon nicht aus) hier mal im forum 2-3 wörter zu hinterlassen warum er nicht kann und wer das nicht schafft hat meiner meinung nach keine interesse an diesen turnieren und außerdem nehmen diese leute anderen die das turnier eventuell zu spät gesehen haben und die engagierter sind einen freien platz weg. Das würde vielen Leuten viel Zeit und Ärger ersparen
Man kann ja mal drüber nachdenken :smt023
VISA ELiTe 5:3 dca
VISA ELiTe gewinnt.
sTuFeat vs. Rams II Koby10 3:4
Koby10 gewinnt
schade er hat sich nicht gemeldet
schade, mein Gegner hat sich auch nicht gemeldet..
was nun ?
Versuche es bitte heute noch mal dem Gamertag "TM x FICKFIST x", der soll aber mit "x MR ADONIS x" spielen... hat wohl zwei. Ich schreibe auch gleich noch ne Nachricht per XBL.
der behauptet das gleiche von dir, er hatte dich einige male angeschrieben und DU antwortest nicht... also bitte, reisst euch zusammen und spielt heute, sonst lose ich morgen aus!
Diese zwei Paarungen aus Runde 4 haben den heutigen Tag noch Zeit, morgen wird dann da gelost bzw. DefWin verteilt!
hab ihn geadded ich bleib jetzt einfach mal bis 0 uhr on und gucke was sich tut. er war vor gut ner stunde on aber ich musste heute leider arbeiten dewegen kann ich leider nicht früher. Wenn er sagt das er spielen wollte heute früh oder am Mittag da konnte ich nicht also werde ich dann wohl ausscheiden wenn er sich nicht meldet.
Aber ich habs wenigstens versucht :smt023
bis jetzt hat sich noch nichts getan :shock:
SPIEL ist ausgetragen:
xxShooterKingxx verliert 4:2 gegen Stylebreaker
http://s7.directupload.net/file/d/2733/5etmz9qa_png.htm
mein gegner meldet sich leider immer noch nicht was soll ich machen bin seit gut 14.30 online und warte
es ist leider kein spiel zustande gekommen es tut mir leid was soll ich noch machen ?
Nix mehr, du bist jetzt per DefWin weiter. Also auf in Runde 5 :smt023
Offen aus Runde 5:
Spezi - FIFA12 Noob
tObIaS Vx - Nls2425
MasterAndy01 - KF Libero
VISA ELiTe - KF Lion
KF SnEijDeR - UP Slobber
Stylebreaker - UP Sonny58
@ Sneijder wann haste zeit ?
Also Stylebreaker wann haste zeit?
@tobias wann haste zeit für unser spiel ?
kann heute noch bis 18.00 uhr und morgen eigentlich den ganzen tag heute am späten abend eventuell auch noch
schlag was vor
Gruß
Hey Lion.
Wann kannsten ?
22 Uhr will ich Barca gg Real sehen. Bis dahin sollten wir es getätigt haben..
Stylebreaker 1-2 UP Sonny58
UP Sonny58 win!
MasterAndy01 - KF Libero = 1:5