ich kann heute abend spielen ansonsten montag tagsüber und anschliesend die nächste runde..
mfg
ps:
bin ab ca. 19 uhr heute wieder online..
mfg
Druckbare Version
ich kann heute abend spielen ansonsten montag tagsüber und anschliesend die nächste runde..
mfg
ps:
bin ab ca. 19 uhr heute wieder online..
mfg
Gerade war UP Slobber Online, aber er wollte das Spiel nicht spielen. Nach Nachfrage wann er denn genau kann, kam nur ein "später". Ich warte doch nicht stundenlang vor der Konsole, nur weil er nicht inne Pötte kommt.
Die nächsten 2 Tage habe ich auch keine Zeit wg. Arbeit. Also Pech gehabt. Ich war Online, habe Zeit gehabt, mehr kann ich nicht tun.
UP Slobber gewinnt 2:0 gegen Silbex
sehr unfreundlicher Spieler
EINGETRAGEN
Wann willste spielen ? ;)
Mein Gegner hat mir einen Spieltermin vorgeschlagen Sonntag um 15:00 Uhr aber er ist zu diesem Zeitpunkt nicht angetreten also habe Ich ihm 20:30 vorgeschlagen in dieser Zeit war er Online wo ich nicht Online war also MUSS er diese Nachricht erhalten haben aber es kam keine Antwort und auch zudiesem Spieltermin ist er nicht erschienen falls es zu keinem Spiel kommt bin nicht ich der schuldige ich habe mich um einen Termin bemüht er anscheinend nicht also falls es zu keinem Spiel kommt fordere Ich einen Deathwin
ja s ry können heute spiel abend gegen 21 uhr ok hatte dann bei diesem sonnenschein besseres zu tun als zu zocken kann man hoffentlich nachvoll ziehen
Stylebreaker : XBU nilles
3:0
Stylebreaker gewinnt.
mfg,Gutes Spiel
edit:
ich bin auch direkt bereit und habe für den nächsten gegner zeit..
EINGETRAGEN