also ich habe meinen gegner eine freundschaftsanfrage geschickt und warte auf die annahme bzw. antwort und darauf bis er online kommt..
mfg
Druckbare Version
also ich habe meinen gegner eine freundschaftsanfrage geschickt und warte auf die annahme bzw. antwort und darauf bis er online kommt..
mfg
w1ckedzocki 0:1 stylebreaker
Einfach kein durchkommen ...
EINGETRAGEN
Achtelfinale:
UP Dome 2 : 1 r0ckwurst
EINGETRAGEN
UP Slobber gewinnt 3:0 gegen Tobse
EINGETRAGEN
Auch in der nächsten Runde kam es noch keinen Spiel ich habe ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt und eine Nachricht zusätzlich ich hoffe das es bis morgen zu einem Spiel kommt wenn nicht ich war bemüht aber hoffe das es zu keinem DefWin kommen muss.
er hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet und heute ist Deathline.
Stylebreaker hat sich immer noch nicht gemeldet also denke ich wird es zu keinen spiel mehr kommen nd ich bin blos noch 1 Stunde Online dann mach ich off. Also ich war bemüht habe ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt nd eine Nachricht nix kam zurück. Kann man nicht ändern echt schade.
Es ist zu keinen Spiel gekommen und da er sich nicht einmal bei mir gemeldet hat und ich die ganze zeit um ein Spiel bemüht war denke ich das es schon fair wäre wenn ich eine runde weiter komme.
Nix gegen meinen Gegner aber wenn er sich nicht meldet ist es irgendwo sein Pech.
Wie bei allen Runden gibt es 1 Tag Karrenzzeit, wenn sich Stylebreaker heute nicht meldet und es nicht zum Spiel kommt, bist du eine Runde weiter.