Darktwister vs Marei1602
4 : 1
Schönes Spiel =)
EINGETRAGEN
Druckbare Version
Darktwister vs Marei1602
4 : 1
Schönes Spiel =)
EINGETRAGEN
Tobse - m3cur1al 4:1
EINGETRAGEN
Tobse - m3cur1al 4:1
EINGETRAGEN
stylebreaker war heute leider nicht online...kann bis sonntag nicht mehr spielen jetzt. da muss dann wohl das los entscheiden. oder nehmt mich aus dem Turnier. Wäre auch okay für mich....bleibt mehr Zeit für Domyourmods :D
sry,hatte bissl stress auf der arbeit...
kann bis 12 uhr mittags sonst erst wieder ab samstag 16 uhr..
mfg
Also man sagt mir ja schon nach, dass ich zur Übertreibung neige, aber wie man aus 8 Tagen fast 2 Wochen machen kann, ist mir schleierhaft :twisted: - Abgesehen davon war das Ende der 3. Runde ja erst am 4.5 plus 1 Tag on top, also alles im grünen Bereich.
Mittlerweile ist es ja nun Darktwister geworden.
Bei den anderen 2 Spielen ist es schade, dass es noch nicht geklappt hat und ich lose auch ungern da aus, weil alle 4 eigentlich wollen, nur noch nicht zusammen kamen.
Für silbex - skywalker würde ich noch mal heute als Aufschub geben, dann aber bitte direkt gegen UP Slobber Gas geben.
Bei nilles85 - Stylebreaker ist es echt blöd gelaufen, eigentlich müsste ich den letzten Termin gestern Abend bewerten, und somit wäre nilles85 per DefWin weiter, der dann am Montag noch gegen w1ckedzocki fristgerecht spielen könnte. Wenn w1ckedzocki einverstanden ist, das Match am Montag auszutragen, könnten nilles85 - Stylebreaker am selbigen Tag zuvor noch ihr Match machen, um es auf dem Rasen auszuspielen...
UP Ribery58 :2
Darktwister :0
up ribery58 gewinnt!
EINGETRAGEN