Hi allerseits,
also ich würde vorschlagen wir spielen nächsten Montag um 21:00 gegen die Mods.
Falls keiner Einwände hat steht der Termin.
Gruß,
Silencer
Druckbare Version
Hi allerseits,
also ich würde vorschlagen wir spielen nächsten Montag um 21:00 gegen die Mods.
Falls keiner Einwände hat steht der Termin.
Gruß,
Silencer
Als mir ist es egal ich kann an jeden tag
Also wir werden heute ab 20.30 Uhr spielbereit sein, wäre prima, wann dann Team 1 auch komplett wäre :smt023
Zuordnung Forennick Gamertag
Team 1 XBU LaPantera jcG LaPantera
Team 1 cokxaaa jcG TreliMaimou
Team 1 Gorillakeks jcG elEscoRpioN
Team 1 XBU Assi XBU Assi
Team 1 Danielus Chimehra83
Team 1 TaubeColt TaubeColt
Klappt das bei dir Assi?
bei mir wirds etwas später, hab kurzfristig leider noch einen firmentermin reinbekommen. ich geb mein bestes:smt023
Ausgerechnet heute... Genau der Tag, an dem es am wenigsten passt :(
Ich versuche da zu sein, aber auch ich werde 20.30 Uhr sicher nicht ganz schaffen. 21.00 Uhr krieg ich vielleicht hin.
ok, wir schauen, wer dann online ist und ob wir um 21 uhr SPÄTESTENS starten können. Sollte das nicht möglich sein, verschieben wir auf einen anderen Tag.
Nächster Slot für uns wäre Montag, 20.30 Uhr. Ich schlage vor, dieser Slot geht an Team 2:
Team 2 flowbox flowbox
Team 2 w1ckedzocki w1ckedzocki
Team 2 xxxxMDxxxx BoB xXWARLORDXx
Team 2 vanillaz55 SACRED G0D
Team 2 Iceman158 Masochist1987
Team 2 Sheikh Nico Sheikh Nico
Bitte aufpassen: Team 3 hat sich für Montag 21:00 angekündigt
ich fänds toll, wenn hier ein paar Capture-NERDS zusammenschnitte von den Games machen könnten...:)
Nice dann würde nur noch von 2 Leuten ne bestätigung fehlen.
Team 1 hat seinen Slot heute genutzt und konnte sich trotz der kurzen Vorlaufzeit heute zusammenfinden :smt023
Spiele haben Spass gemacht auch wenn im 2 Spiel dann technische Probleme das Team zerriss :roll:
Danke für die Spiele :smt023
Gerne doch! Leider war es unmöglich Runde 2 mit nur 4Leuten gegen euch zu spielen und von daher, Glückwunsch! Hatt echt Fun gemacht :P
war echt ganz lustig. sehr schade das 2 leute von uns dann extreme probleme hatten in die runde zu joinen. aber trotzdem gute spiele:smt023
Auch von mir danke für das Match. War immerhin ne Erfahrung gegen ein eingespieltes Team zu versagen :D Dem Rest, viel Erfolg!
Auch von meiner Seite aus Danke für das erste schöne Spiel, schade mit den technischen Problemen im 2. Match. Da haben wir zunächst 24:0 geführt und gesehen, dass nur 5 aktiv sind, haben dann abgebrochen, gegen 6 neu gestartet und dann waren es leider nur noch 4, das 3. Match ist dann nicht gelaufen und wird nicht gewertet.
Das Ergebnis:
Sagen wir mal, in Runde 2 waren wir eig. nur 3 1/2 weil jemand noch gegen wen anders ankämpfen musste 'xD'
Wann wäre denn der nächste Slot frei?
Dienstag und Donnerstag geht nichts ?
Dann klär ich das mal ab und geb dann bescheid :smt023
Ich habe zumindestens von einigen aus Team 5 eine Rückmeldung bekommen. Ich würde daher Mittwoch, 18.5. um 20:30 vorschlagen.
Ist da noch ein Slot frei für uns? :-k
Frage am Rande..... Team 3 Spielt Morgen um 21 Uhr .... steht der Termin oder habe ich mich da verlesen :)
ja, heute erwarten wir 2 teams... um 20.20 mit start 20.30 team 2, team 3 im anschluss 20.50 ca, start 21.00.
die teams sollen mit XBL messages & co. bitte selber dafür sorgen, dass sie komplett und in einer party sind :smt023
Kurze Ergänzung! Falls noch jemand einen guten Spieler braucht,weil jemand nicht kann,oder zu wenig etc. Ich kann einspringen,falls möglich!
Lg
Ich weiß, mag euch nerven - aber mich nervt es leider auch, dass ständig Leute an einem Turnier teilnehmen wollen aber dann es nicht auf die Reihe kriegen sich zu organisieren oder sich an Termine halten - Das war beim letzten DomYourMods auch schon so...:roll:Zitat:
2.4 Verpasste Teilnahme
Wer sich anmeldet, zu einem vereinbarten Termin aber nicht erscheint oder sich direkt zu Beginn des Turniers nicht rechtzeitig meldet, wird vom Turnier ausgeschlossen. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden. Bei den vereinbarten Terminen müssen beide Teams mit 6 Spieler vollzählig sein!
Das Ersetzen von Spielern ist nicht gestattet. D.h., das gemeldete Team muss anwesend sein. Fehlt ein Spieler, wird das Spiel mit den anwesenden Spielern gespielt. Es erfolgt keine Anpassung der Teamstärken.
Auch das Team hält sich an Vorgaben und muss mit der teilweise knappen Freizeit haushalten und nicht sich die Zeit für EUCH bzw UNS als COMMUNITY freihalten bzw. erarbeiten...
So Frust Mode==OFF :)
Ja ärgerlich. Kann man aber auch verstehen, sonst könnte sich ja jeder hier später sein team zurechtwürfeln wie er will.
Hoffen wir heute Abend auf das beste.
mfg