ich bin da :/
Druckbare Version
ich bin da :/
HIIII unser team fähre auch jezt bereit
Ok, wir starten dann jetzt mal mit Terminvorschlägen, sobald wir uns intern für kommende Woche abgesprochen haben... :D
Na, habt ihr alle schon fleißig trainiert? :smt023
An TEAM2 schreibt mir mal bitte zeiten zu denen ihr online seit bin immer ab 20uhr verfügbar einfach anschreiben falls off gestellt
Sry falls ich das überlesen habe, aber besteht die Möglichkeit hier noch mitzumischen? :)
Wir können Slots anbieten wie folgt:
Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstag
Start um 20.30 Uhr
oder Start um 21.00 Uhr
Wir würden insgesamt dann jeden 2. Tag davon anbieten, zwischendurch sollte 1 Tag für Familie & Co. Luft sein ;)
Nehmen wir also mal beispielhaft diese Woche, welches Team könnte morgen, mittwoch oder donnerstag entsprechend?
Also Abends ab 21 Uhr passt eigentlich fast immer bei mir.
Leider konnte ich mit meinem Team noch keine einzige Runde zusammen spielen was ich sehr schade finde.
Mal warten was der Rest von meinem Team dazu sagt bzw wann wir gegen euch spielen können.
Hi,
ich habe unser gesamtes Team3 zur Freundesliste hinzugefügt. Wir sollten uns heute Abend 20:00 mal zusammenfinden, damit wir den Termin gegen die Mods absprechen können......bei mir passt es eigentlich jeden Tag.
Gruß,
SenSilencer
Gebt mir Bescheid, kann mir oft Zeit nehmen! Vor allem abends passts immer gut!
Ich mach mal nen Vorschlag.
Team 1: Dienstag 20.00 Uhr zum Einspielen? Damit wir evtl. diese Woche noch antreten können?
Ich kann Mittwochs und Donnerstags nicht, ansonsten immer Abends. Hab nur nicht täglich die XBox an. Ich versuche immer hier am aktuellen Stand zu bleiben. Meldet euch!
Also, so gehts irgendwie nicht mit euch ;)
Welches Team will MORGEN um 20.30-21.00 Uhr gegen uns spielen?
also von mir aus könnten wir dann spielen. mittwochs sollte passen..was meint ihr?:-k
Von der Zeit her würde es mir auch passen morgen.
Dann spielen wir halt direkt gegen die Blauen wird schon schief gehen.
Wie siehts den mit Team 2 jetzt aus? Ich hab nix mehr gehört.
Ich bin immer anwesend und von dir hab ich als einziger was gehört
Ich werd mal ne Rundmail bei XBL rundgehen lassen
Ich kann Mittwochs und Donnerstags nicht :( Ansonsten jederzeit Jungs.
Ich bin mal gespannt wann das hier endlich mal los geht ;) :smt023
Für mein Team (Team 3)
Ich kann unter der Woche jeden Abend ab 21 Uhr :)
Also alleine bekommt ihr das ja wirklich nicht gebacken, da haben wir uns das schon etwas anders vorgestellt. :-k Sich mit 5 anderen abzustimmen, ist ja nicht zu schwer, oder?
Ansonsten geben wir dann Termine vor und legen die Teams fest!
Hat ein Team zufälligerweise Morgen Zeit?! ...
Ansonsten bitte ich euch, dass ihr euch über das Wochenende bitte organisisert und Terminvorschläge bis spätestens Montag Nachmittag hier postet...
Sollte dies nicht geschehen, vergebe ich die Slots - diese sind zar diskutierbar aber wir und auch die User teilweise wollen das match endlich durchziehen ;)
Ich möchte auch endlich spielen und finde es traurig dass sich immer viele Leute bei sowas anmelden aber dann nie Zeit finden um mal ein paar Runden zu zocken.
Ich hätte heute Abend und/oder Morgen Zeit.
ja heute abend würde das turniermatch bei mir klappen, auch bei meinen zwei kollegen, sollte das klappen. dann wären wir schon 4^^ mal gucken was taube und chimehra sagen:-k
das wäre prima, dann könnten wir ggf. mit dem ersten match loslegen, schaut mal, ob die 2 noch dazukommen können. :smt023
Wenn es nicht anders geht... dann muss ich meine Frau eben zum "Grey's Anatomy" schauen ins Schlafzimmer verbannen. Das werde ich dann wieder büßen müssen. ;)
Also, heute Abend dann gleich das Tunier, oder vorher Probespielen? Je früher wir loslegen, desto besser für mich.
Bei mir gehts erst so ab 20:45.
Ich geh erstmal auf Arbeit und schau später nochmal rein.
Nicht dass ich wieder umsonst die Box anmache.:twisted::D
ja sollte laufen, bin dann gegen 20:30 da. ich sag meinen 2 kollegen gleich bescheid:smt023
Team2 hat heute abend um 20.30 training und sind wahrscheinlich dann morgen schon verfügbar
ok, aktuell sieht es so aus, dass es auch intern durch das hin und her... was ich selber mit verursacht habe :-# ... nun probleme mit der teamstärke gibt, weil es heute jetzt ggf. zu kurzfristig ist. aktuell wären wir nur zu viert, da ich auch passen muss, weil ich meinen terminkalender nicht im griff hatte... *hust* .... sorry!
morgen abend wären wir aber wohl zu allen schandtaten bereit. ich hoffe, ihr entschuldigt das, nutzt heute den tag als training und morgen treten wir gegen 1 oder gar 2 teams an. wir wären morgen ab ca. 20.30 spielbereit.
falls sich das xbu team noch kurzfristig heute zu fünft oder sechst zusammenrotten kann, wird man sich hier melden. sorry jungs & männer :smt023
das weitere management der termine überlasse ich dann jetzt mal lieber XBU Teddyboehr, der bei uns auch meistens der Host und Chefeinlader ist ;)