Leider nein. Aber ich hab Kinect. Das Umgebungsmikro da drin ist nicht mal schlecht.
Druckbare Version
Leider nein. Aber ich hab Kinect. Das Umgebungsmikro da drin ist nicht mal schlecht.
Habe mich auch angemeldet, jetzt muss mich nur noch ein Team adoptieren :D
Wir fangen dann diese Woche noch mit den Teamaufstellungen an, so dass ihr ggf. am Wochenende schon üben könnt. Nach aktuellem Stand machen wir bei 30 Teilnehmern = 5 Teams dicht :)
Also wer hat Bock mit mir nen Team aufzustellen?! :-k ;)
Supi! Ich muss euch dann mal alle auf die Friendlist packen. Ein paar hab ich ja schon. Vielleicht geht ja die Woche noch mal ein Probematch :smt023
Hi Leute hab mich auch mal angemeldet, mein problem is leider das ich kein Headset habe. Weiss das es von vorteil is und wollte fragen ob ich auch so mitmachen kann? wenn net mach ich platz für nen anderen!
Klar kosmo, das wird schon passen.
Wir sind nun komplett, (Rest-)Auslosung folgt...
Die Auslosung & Zuordnung ist erfolgt:
Die Gegner-Teams:
Nehmt bitte eure Mitspieler in eure Freundeslisten auf und trainiert doch gerne am kommenden Wochenende schon mal miteinander :smt023
Termine machen wir dann mit euch ab kommender Woche... wir freuen uns auf packende Matches :D
Machtse platt ... also die Mods :smt003
Hat ja lange gedauert die Anmeldung :D
Hab einen Großteil von euch mal zur Freundesliste addiert;)
So ich freue mich auch auf ne Runde mit euch !
Nochmal an mein Team 3:
@ nilles85 und skywalker:
Antowrtet mir doch bitte nochmal auf meine PN die ich euch hier auf XBU geschickt hab falls ihr das hier lest ^_^!
@ Team 1, die zusätzlichen Maps brauch ich aber nicht,oder?! Hab nämlich die PEGI Version am Start. :-?
Brauchen nicht unbedingt hätt zwar gerne mal auf Stadium gezockt aber wat solls.
ja dann nehmen wir halt die "alten" und gut is;)
auch wenn ich dann kowloon hinter her weinen muss ^^
Oh Gott Kowloon zum Glück hat die Taube die neuen Maps nicht.:smt003
Bleibts bei morgen eigentlich?
Müsst dat wissen.
Würde gerne noch mit Team 2 trainieren sagt mal ne zeit ^^
die regel auszusetzen könnte man ja auf auf ein beidseitiges einverständnis festlegen...
toller satz oder...?^^
Vielleicht meldet er sich ja noch ;)
Sorry Jungs, lag bis gestern flach. Heute training? Ich denke das müsste klappen.
Gruß
Traut sich schon ein Team? Oder alle noch am Trainieren?
:D
:smt039
Was soll denn dieser komische Unterton hä hä?
LoL bei uns hat einer nichtmal Gold, VISA BEN steht auf Silber und reagiert auch nicht auf Anfage. Könnte man ihn evtl. austauschen? Hätte da schon jemanden. Zumindest wenn er kein Gold hat.
Bei mir hat sich bis jetzt nur einer gemeldet habe aber alle in der freundesliste
Guten Abend
Ich bin zwischen 17 u. 18 online wen nix dazwischen kommt.(tägl.)
Mfg. Iceman
Hab ich was falsch verstanden? Heute 20.30 Uhr oder? Und wo seid ihr alle?
Ich wart auch auf den Rest der Truppe.
also meine leitung lässt leider immernoch nix zu heute...von jcG TreliMaimou und jcG elEscoRpioN hatte ich feste zusagen und hab es ihnen um 8 nochmal gesagt..keine ahnung was da los ist:twisted: