7:1 für mich gutes spiel:))
Druckbare Version
7:1 für mich gutes spiel:))
CrazyDani (Hertha) - UP Phenomeno (Hertha) 1:7
:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
Naja 3/4ter is gut :):)
Uh, für ein Halbfinale aber ein hartes Ergebnis. Im kommenden Turnier müssen wir dann mal überlegen, ob Phenomeno immer mit 0:3 anfangen muss... ;)
Das muss nicht sein :)) wann wird das andere halbfinale gespielt:??
ich hoffe morgen sollte aber da aufjedenfall klappen !! :smt023 tut mir leid das es vorher net geht :smt023
so wir haben nun auch unser spiel gemacht :
GrabPilaiiBoii vs Jani
0 : 1
Sieger Jani
starkes und faires spiel von beiden seiten !!
wann wollen wir spielen
machen wir über xbox aus :smt023
jetzt? hätte ich zeit
sorry war den ganzen abend beim kollegen ich meld mich morgen abend dann tragen wir das finale aus !! wenn du dann on bist =)
oder jetzt^^
Ergebnis eingetragen, damit lautet das FINALE... OHOOO:
Viel Spaß und Erfolg euch Beiden :smt023
`2 . Turniersieg in serie jawohl:)))
4:2 für mich
phenomeno gewinnt mit 4 zu 2 aber meiner meinung nach nicht wirklich verdient :smt023 4 torchancen und 4 tore wobei ich sehr viele gute möglichkeiten hatte und auch 2 mal durch war wo man mich von hinten umtrit wobei es sich um 2 klare notbremsen handelt und es nur 1 mal GELB gibt sehr fragwürdig aber gut so etwas entscheidet so ein match dann glückwunsch an phenomeno aber wirklich fair bist du in meinen augen nicht :-k
okay also ich denke ich hatte mehr von spiel es war nur eine "notbremse" an der mittellinie und da muss es nur gelb geben aber sonst naja jo gutes spiel
ich brauch mich dazu net mehr äußern und das spiel war ausgeglichen das musst du zugeben :smt023 aber es ist traurig das du keine einsicht zeigst mit deinem verhalten mit den notbremsen
die notbremse die du meinst ist die 2te gewesen was man villeicht wirklich nur mit gelb werten konnte aber ramos wäre weg gewesen das ist sicher und die erste war glatt rot weil ich vorbei war und niemand mehr da war aber ok war trotzdem ein gutes spiel keine frage glückwunsch und ende
tolles tunier gut organisiert repekt an das ganze xbox user team !! =) :smt023
ich sag so wenn man gewinnen will muss man bisschen "unfair" spielen ^^
haha so ellebogen mäsig wa xD na ja passt schon wobei ich lost odyssey noch gerne gehabt hätte :smt023 glückwunsch !! villeicht trifft man bald mal wieder aufeinander in einem tunier :smt003
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch an Phenomeno und Jani... du wirst schon sehr bald die Chance haben, dich evtl. zu revanchieren :smt023
Danke an alle Teilnehmer des Turniers, Infos zu den Preisen folgen in Kürze.
Edit @Jani: Habe jetzt auch mal deinen Gamertag korrigiert, das ist nämlich kein großes i sondern ein kleines L in deinem Gamertag ;)
danke und jo nachrricht gesendet:)
jaaaa ich weiß aber des hat man irgendwie nie angenommen xdd aber dankeschön :smt023
Die Preise zu den Gewinnern sind gepackt und gehen heute zur Post:
FIFA 11 XBU Zweitligacup - Turnier ist beendet | XBoxUser.de
Es fehlen allerdings aktuell noch die Anschriften von:
- Grabpilaiiboii
- tf1990
- Stylebreaker
hey :) ehm ich war halbfinalist.. krieg ich spiele?
Die letzten drei Adressen sind da, die Spiele gehen dann schnellstmöglich raus. Viel Spaß damit :smt023