vorgezogener april scherz:)
wenn keiner bessser ist als rang260 wird er leider den hammerpreis gewinnen.
Druckbare Version
vorgezogener april scherz:)
wenn keiner bessser ist als rang260 wird er leider den hammerpreis gewinnen.
Ergebnisse eingetragen und die zwei offenen Partien aus Runde 3 per DefWin ausgelost:
Weiter gehts, am Wochenende bitte die nächste Runde abschließen... mindestens :smt023
tf1990 hab dich geaddet
up slobber,freundschaftsanfrage ist raus..
wann kannste?
Mein Gegner CrAnK möchte nicht gegen mich spielen heute ! er meint er hätte keine zeit dabei is er den ganzen tag on und zockt :S
ich hab gemeint ich muss das wochende weg und kann erst am dientag oder frühestens montag wieder online kommen .. von daher wär es schon besser wenn das mit dem spielen heute klappen würde ..
lg
Du kannst auch nur müll reden oder?
Entweder du kommst jetzt oder nicht!!!
CrAnK vs TF1990 1:2
Du bist ja richtig unsportlich!!!!
Zeit spiel machst du auch!!!!!!!!
Du hast einfach nichts verdient!!!
Du bist nur schlecht mehr nicht!
Viel pech noch ;)
Tf1990 - CrAnK
2 - 1
Sieg für mich :)
und wir haben es klären können das wir doch spielen :D
uD Tomeo SR 50 : Evil Sascha 0:4
Schönes Spiel aber er verließ das Spiel in der 83min..
Sieger EVIL SASCHA
uD Flavio 1:4 Grabpilaiiboii
CrAzYdAnIcHeAt - simonpl 1:0
1-0 Friend 67.min
CrazyDani damit in der nächsten Runde.
Vielen Dank für eure Ergebnisse, damit spielen nun im Viertelfinale:
- K4Z3R4 - CrAzYdAnIcHeAt
- (UP Phenomeno - UP Sonny58 ) - tf1990
- Evil Sascha - Grabpilaiiboii
- (UP Slobber - Stylebreaker) - Jani
2 Begegnungen des Achtelfinales mit 3 x Up sind noch offen, da bitte Gas geben und diese HEUTE spielen, sonst werden morgen die 2 Sieger ausgelost.
hallo,
ich habe UP Slobber gestern eine Freundschaftsanfrage geschickt und dabei gesehen,dass er am 25.3 zuletzt online war..warte heute auf ne antwort und ob wir spielen schreib ich dann hier ;)
mfg
Ich sprech hier mal kurz stellvertretend: Slobber ist diese Woche umgezogen und hatte deshalb die ganze Zeit kein Internet. Ich hoffe er schafft es rechtzeitig, wenn nicht hast du einen Def Win.
Evil Sascha 0:1 Grabpilaiiboii:smt023
klingt ja jetzt auch verständlich dank UP!Wolf ..
naja,bis jetzt hat er sich nicht gemeldet und somit konnten wir unser spiel auch nicht absolvieren,um 24 Uhr kommen nochmals aktuelle News zum Stand der Ding bis dahin ;)
CrAzYdAnIcHeAt(Hertha) - K4Z3R4 (Hertha) 2:2
4:2 n.E.
CrazyDani ist damit im Halbfinale.:shock:
Und das obwohl ich schon 2:0 im Rückstand war.
:D
Hertha(CrazyDani) - Hertha(K4Z3R4)
0-1 Ramos 62.min
0-2 Ramos 64.min
1-2 Ramos 65.min
2-2 Friend 80.min
Ergebnisse sind drin, vielen Dank. Leider fehlen die beiden Spiele aus dem Achtelfinale mit den drei Up's noch. Wie sieht es denn da mit der Zuverlässigkeit der Clan-Mitglieder aus? ;)
Gibt es für Slobber heute die Chance auf Internet mit der Box? Was ist mit den anderen 2?
hat sich noch nicht gemeldet...was werdet ihr nun tun?!
mfg
Wann ist Deadline? Ich versuch die Jungs zum zocken zu bringen ;)
deadlinewar eig gestern aber hier will man anscheinend nicht leuten den sieg lassen,die stundenlang auf ihren gegner warten...
naja..
no comment..
Slobber wird erst ab Morgen wieder Internet haben, es gab Probleme beim Einrichten. Du kannst deinen Sieg also haben.
also ich wollte immer spielen aber keine ahnung sonny hat sich nicht so richtig gemeldet! er hat immer geschrieben WE aber keine ahnung
Hey stylebreaker könnten von mir aus spielen wenn es noch erlaubt ist, denn jetzt habe ich wieder internet :D
Ich hatte ja schon einige Male Verlängerung gewährt und die letzte Deadline, die schon mehrfach verschoben war, war gestern. Sorry, aber auf Grundlage dessen sind die DefWins fällig für:
Schaut nun bitte, dass die nächste Runde so schnell wie möglich über die Bühne geht. DANKE :smt023
nun ja, mein gegner Jani hat leider keinen aktuellen Gamertag eingetragen..
ich hoffe er antwortet hier drauf oder added mich...
mfg
hä es steht doch einer bei mir im profil ? :D ka ob ihr das nicht seht aber bei mir stehts immer drin aber ich adde dich einfach ist ja kein ding
Stylebreaker 0:1 Jani
bestätige sehr starkes spiel von beiden seiten !! :smt023
ich habs gerade nochmal nachgeguckt aber das ist mein neuer richtiger gamertag komisch aber na ja ich kann die leute ja einfach immer adden ist ja kein ding :smt023
also mein gegner Up phene.. schreibt net zurück :S
kla du meldest dich nicht TF
krass .. hauptsache voll auf DEF spielen das es sowas noch gibt ..
1- 2 ! verloren
2:1 für mich ja normal sieht man und ich habe 2 tore also so def kann es nciht sein !
Damit ist das Halbfinale komplett!
CrAzYdAnIcHeAt - UP Phenomeno
Grabpilaiiboii - Jani
Viel Erfolg Männer :smt023
ich mach mein spiel mit GrabPilaiiBoii am wochenende da wir uns heute verpasst haben und morgen bei mir schlecht ist also wie gesagt am wochenende zocken wir es dann =) :smt023
wan hast du zeit BZW LUST ich habe dich geadded