ist drin, danke :smt023
Druckbare Version
So ein wahnsinns Spiel hatte ich lang nichtmehr...
Andreklw (Augsburg) - kuba09 (Hertha) 2-2 ; 3-4 n.E.
kuba09 ist weiter.
Direkt in der ersten Minute Augsburg mit dem ersten Angriff und dem ersten Pfostenschuss. Danach ein ausgeglichenes Spiel mit etwas mehr Chancen für Augsburg und mehr Ballbesitz auf Berliner Seite..
Nach 30 Minuten macht Friend dann nach einem Traumpass das 1-0, dies war auch der Halbzeitstand.
Direkt nach der Pause gleicht Augsburg durch einen schönen Kopfball von Raffael aus. In der 88. Minute dann die einzige nicht so faire Aktion, als Friend allein auf dem Weg zum Tor von hinten umgesenzt wird und Verhaeg Rot sieht.
So gings in die Verlängerung und Hertha mit einem Mann mehr, was man auch merkte. Die erste Hälfte gehörte Hertha und nach 2-3 guten Chancen schob Ramos zum 2-1 ein. In der 2. Hälfte machte Augsburg wieder mehr Druck und wurde in der 120. Minute durch Thurk belohnt.
Dann das unfassbare Elfmeterschießen..
Beide machen ihre ersten beiden Elfmeter rein, doch dann verschießt zuerst Augsburg, dann Hertha, das ganze 3 mal !
Dann treffen beide wieder. Aerts hält den 7. Elfmeter Augsburg mit dem Fuß und Kobiashvili trifft dann mit etwas Glück zum Sieg.
Verdient oder nicht kann ich nicht wirklich beurteilen, da es wirklich total ausgeglichen war.
Danke fürs weitestgehend faire, aber immer gute und dramatische Spiel !
Habe heute um 16 Uhr mein spiel von der 2 runde es ging wohl nicht früher Aber heute findet es statt Ich versuche danach runde drei auch direkt zu spielen
Crazytsyle93 Vs. next gen Punica 3:1
Tolles Spiel ^^ toller Spieler ^^
Zum Anfang lag ich 1:0 hinten dachte ohh meno wird schwer...
Aber Friend macht 3 Tore für mich ^^
Endstand 3:1
Crazytsyle93 is weiter
mfg
Ja, ich möchte auch gerne mal meinen nächsten gegner haben!
Wenn sich dieser toasterlaurent nicht meldet, soll UP Sonny58 doch weiter kommen.:-k
Stylebreaker vs. Crazytsyle93
9:1
Stylebreaker ist in der nächsten Runde
hey der Toasterlaurent meldet sich net!
Hi,
konnten soeben unser Spiel bestreiten !
uD Tomeo SR 50 ( Hertha BSC B. ) 8:0 ( Fortuna Düs. ) Predator Thien
also habe das ganze wochenende gewartet auf meinen gegner ! aber er antwortet nicht und willl anscheinend nicht spielen !
Ergebnisse eingetragen und folgende DefWins aus Runde 2 verteilt bzw. ausgelost:
Bitte nun die 3. Runde schnellstmöglich spielen, der Slot dafür endete bereits am Samstag ;) - Ich gebe dazu heute und morgen Zeit, also auf geht's!
cokxaaa hat grade seinen gegner, Grabpilaiiboii, angeschrieben...mal schaun ob er sich meldet:smt023
ok Kazera, wir müssen das also diese Woche hinkrigen...wann passt es dir den gut?
such dir was zwischen 16 und 21 uhr aus.
simonnpl 1:0 gegen w1ckedzocki gewonnen
war ein spannendes spiel und ein fairer gegner ;)
gruß simonnpl
also ich hab meinen gegner mal angeschrieben heute morgen. hoffe mal dass ein spiel zu stande kommt. Hab nämlich diese woche spätschicht und komm dann erst so gegen halb 11 heim :( wird aber schon irgendwie funktionieren^^
az0 ViPeR 0za, hab dich bei XBL geaddet, komm einfach mal online
UP Sonny58 4-0 Janikfischer
UP Sonny58 win!
gutes spiel man! ^^
K4Z3R4 (Hertha) - az0 ViPeR 0za (Hertha) 3:1
K4Z3R4 ist weiter
Ergebnisse sind drin... danke Jungs & Männer ;)
Evil Sascha (Hertha) vs AndreGERMANY (Bochum) 3:2
Sieger Evil Sascha
BiG P0809 : GOH xXGrafarxX
2:1
spannendes und vor allem faires spiel ^^
K4Z3R4 (Hertha) - kuba09 (Bochum) 2:1
K4Z3R4 ist weiter
Flavio 7:1 Kuemmerbit
Flavio win
mein gegner uund ich müssen noch die 3.runde spielen.
aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt
Jani : bigp0809
2 : 1
Jani ist weiter =)
@Crazydanicheat: komm mal on
Du hast gesagt, heute um 20:00 Uhr....
Ich bin da und warte auf dich....
wann geht eigentlich die nächste runde zu ende,denn datum is ja nun schon 2 tage her...
ooghermanoo wan hast zeit?
Ergebnisse eingetragen
___
Aus Runde 3 fehlen:
- ogherman89 - UP Phenomeno
- tf1990 - Eternalmusicjunk
- uD Tomeo SR 50 - MrColl
- cokxaaa - Grabpilaiiboii
- TDCM heady - UP Slobber
Termin ist schon lange überfällig, diese Spiele werden MORGEN am grünen Tisch entschieden, ihr habt also nur noch heute Zeit zu spielen.
Grabpilaiiboii 5:0 cokxaaa
hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt!!!
ich bin bereit!!!!!!!
ooghermanoo 1:4 UP Phenomeno
Somit bin ich weiter gutes spiel!
3:0 ogherman- ot messi10
Tf1990 - Enternalmusicjunk
6 - 1
Also sieg für mich :)