Wolltest du dich jetzt auch für die Qualifikation anmelden?Zitat:
Zitat von dirklc4
Druckbare Version
Wolltest du dich jetzt auch für die Qualifikation anmelden?Zitat:
Zitat von dirklc4
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Ui, da muss ich aber noch üben.
Mit der Quali habe ich noch nicht so recht verstanden,wann ist die ?
Schau mal in den 1. Post, da gibt es drei Termine, wobei erst einmal nur die beiden ersten Termine für die Qualifikation gedacht sind. Los geht es am 16.7 um 20 Uhr.Zitat:
Zitat von dirklc4
Ihr habt mit XBoxUser.de und THQ die große Möglichkeit, auf der Games Convention in Leipzig um den Moto GP 06 Meisterschafts-Thron zu fahren.
Mittlerweile sind auch die Preise für die zwei besten Fahrer bekannt:
http://xboxuser.de/news/hauptpreise_...terschaft.html
sieht geil aus! so einen will ich!
bin auch dabei,
wie erfahr ich dann an welchem rennabend ich fahren muss?
Gamertag: XxStAsHKiLLeRxX
Wenn Du auf dem Board unterwegs bist, dann wirst Du es wohl hier in diesem Thread lesen können ;-)Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Herzlich willkommen zur Quali. Es wird wahrscheinlich so aussehen, dass am 16.7 und am 23.7 gefahren wird. Der genau Ablauf wird in Abhängigkeit vom Teilnehmerfeld bestimmt.Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Generell sollte jeder an den drei Sonntagen könne, ich gehe aber davon aus, dass nur an den ersten beiden gefahren wird. Wie viele Rennen jeder an den Sonntagen bestreiten muss, steht noch nicht fest.
Geh(t) mal davon aus, dass an jedem Sonntag zwei Rennen zu fahren sind und am Ende alle 4 Rennen zusammen nach einem Punktesystem gewertet werden.
hallo:-)
wie kann ich mich für die moto gp meisterschaft anmelden??
habe nich bei xboxuser schon registriert...
danke schön:-)
AmoK CH
Hi Amok CH,Zitat:
Zitat von AmoK CH
das hast du hiermit bereits getan, gib aber bitte noch unbedingt unter Kontrollzentrum im Profil deinen Gamertag an.
Danke!