wieso is des denn ab 16??? ich bin 15 und möchte auch mitmachen :-( :-(
Druckbare Version
wieso is des denn ab 16??? ich bin 15 und möchte auch mitmachen :-( :-(
Der Preis für die Qualifikation zur Moto GP 06 Meisterschaft steht mittlerweile fest und es handelt sich neben der Eintrittskarte für die Games Convention in Leipzig und der Teilnahme am Finale nun um ein Motorradmodell des Typs Yamaha YZR M1.
Es handelt sich um den Maßstab 1:10 und ist das Motorrad von Valentino Rossi im Design "Laguna Seca". Es ist ca. 21cm lang und 12cm hoch, der Gesamtwert der zur Verfügung gestellten Modelle für die Meisterschaft beträgt ca. 650 Euro.
http://xboxuser.de/news/preis_fur_di...terschaft.html
Wir dürfen euch jetzt schon mal eine Vorab-Ankündigung zu den Hammerpreisen für das Siegerteam auf der GC machen, 2 der 16 Spieler dürfen sich freuen auf:
:smt041:smt035:smt035:smt041
je einen Yamaha Motorroller
Das genaue Modell und das Design sind noch in Klärung, bald können wir euch Fotos dazu präsentieren. Der Wert für die Motorroller liegt bei über 5.000 Euro!
Die offizielle Ankündigung folgt, sobald wie nähere Infos haben!
:smt119 :smt119 :smt119 :smt119 :smt119 :smt119 :smt119 :smt098 :smt098 :smt098 :smt098 :smt119 :smt119 :smt119 :smt119 Ich geh dann mal trainieren!
hmm der preis ist zwar weniger interessant, aber der verkauf bringt ja auch einiges ein :D
jemand interesse a nem roller?? ;P muahaha
Joa, ich bin auch mit von der Partie!
Gamertag: refleX dRak0
Mail: mahl_an@web.de
refleX.gaming
Ich habe deinen Gamertag im Profil eingetragen. Bitte schaue hier regelmässig nach, wenn weitere Details zu den Quali-Rennen gestartet werden. Danke :)Zitat:
Zitat von refleX dRak0
Jo ich bin auch dabei
Gamertag: Manu 1986
Herzlich Willkommen an Board (1.900 Mitglied) und beim Turnier! :)Zitat:
Zitat von Manu 1986
hi leutz ich verstehe aber immer noch nicht warum es ab 16 ist könnt ihr mir das mal erklären, und nur weil man da nen roller gewinnen kann glaube ich auch net wirklich