Frag bitte Gitbin oder Ultima Deus. Die beiden sind nur bei uns, weil sie Montags keine zeit zum fahren haben! (Das war ihre eigene aussage)Zitat:
Und welche Seite machts am Montag 31.juli??
Druckbare Version
Frag bitte Gitbin oder Ultima Deus. Die beiden sind nur bei uns, weil sie Montags keine zeit zum fahren haben! (Das war ihre eigene aussage)Zitat:
Und welche Seite machts am Montag 31.juli??
Ist eigentlich eh egal. Aber finds halt nicht fair wenn sich ne Seite nicht an die regeln hält unr nur 1 Rennabend macht... naja wird eh THQ eingreifen.
Genau! Und da ich "nur" User bin und nicht verantwortlicher mache ich mir da auch keine Gedanken.
Leute, ich fahre zwar nicht hier mit, aber ich muss was loswerden. THQ hat das Board eingeladen an diesem Turnier teilzunehmen! Auf diesem Board tummeln sich Leute die über 500 Posts haben oder sit langem dabei sind. Wenn jetzt jemand auf das Board kommt, so wie ihr alle in diesem Quali rennen, NUR um für unser Board in Leipzig dabei zu sein, finde ich es eine frechheit von euch, auch noch eigene Regeln aufzustellen! Ich finde es auch dreist von euch irgendwas hier in Frage zustellen! Wenns nach mir gehen würde, würde keiner vom 2. Lauf nach Leipzig fahren, weil ich dieses PRIVILEG lieber jemanden geben würde, der schon lange auf diesem Board ist und sich mit diesem identifiziert, so wie chief und andy! Also, nehmt es hin und seid dankbar daß ihr dahin fahren dürft!
es gibt 4 seiten und 3 seiten halten sich an die verbindlichen regeln nur www.xboxuser.de nicht , ich habe montag keine zeit richtig aber das is noch lange kein grund die regeln zu brechen oder?Zitat:
Frag bitte Gitbin oder Ultima Deus. Die beiden sind nur bei uns, weil sie Montags keine zeit zum fahren haben!
ligaHQ seite... weil die der meinung sind das am montag mehr leute zeit haben und sonntag die leute nicht zuhause sind blablaZitat:
Und welche Seite machts am Montag 31.juli
findest du es toll das sie die regeln brechen und auch noch die punkte von crazy dark anerkennen? ich hab einen guten grund mich aufzuregen , und nochwas sollte man nicht vergessen THQ hat die boards eingeladen und verbindliche regeln gestellt also haltet euch gefälligst dran...Zitat:
Leute, ich fahre zwar nicht hier mikt, aber ich muss was loswerden. THQ hat das Board eingeladen an diesem Turnier teilzunehmen! Auf diesem Board tummeln sich Leute die über 500 Posts haben oder sit langem dabei sind. Wenn jetzt jemand auf das Board kommt, so wie ihr alle in diesem Quali rennen, NUR um für unser Board in Leipzig dabei zu sein, finde ich es eine frechheit von euch, auch noch eigene Regeln aufzustellen! Ich finde es auch dreist von euch irgendwas hier in Frage zustellen! Wenns nach mir gehen würde, würde keiner vom 2. Lauf nach Leipzig fahren, weil ich dieses PRIVILEG lieber jemanden geben würde, der schon lange auf diesem Board ist und sich mit diesem identifiziert, so wie chief und andy! Also, nehmt es hin und seid dankbar daß ihr dahin fahren dürft!
Hey, dann fährst du halt nur als zuschauer nach Leipzig, na und? Is doch nur ein Spiel!Zitat:
Zitat von Gitbin
Jungs ich versteh euch nicht @ Ultima und sein Bruder was wollt ihr hier nur weil sein Bruder nicht dabei ist wollt ihr jetzt betrügen????
Und mit den Regeln auch wen sie abweichen würden, ihr wusstet sie vorher schon und könnt euch jetzt nicht hier beschweren, ich fahr zwar auch nicht mit und kann Razor nur zustimmen...
Und wenn ihr das hier noch nichtmal schafft das geht an den Bruder was willst du dann im Finale machen??
Hallo und Moment mal! =;
Nicht so eine Aufregung hier. Es wird sich alles klären.
Habe heute schon mit Jörn gesprochen. Leider ist dieser unterwegs.
Er wird sich später oder morgen zu dieser Sache äußern.
Wichtig ist erstmal was bei uns hier für Regeln gelten!
Und diese stehen hier im ersten Post!
Alles weitere liegt im ermessen zwischen uns (XBU) und THQ und demnach wird gehandelt.
Mit eurer Teilnehme an der Quali hier bei uns habt ihr auch die Regeln im ersten Post akzeptiert.
Somit sind die auch erstmal nicht anfechtbar.
Warten wir auf den Post von Jörn damit wir alles weitere klären können.
Razor hat recht.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hallo zusammen,
das mit den zwei Rennabenden wurde mit THQ besprochen und ist genehmigt. Des Weiteren war es von Anfang an bekannt und ist für alle auch noch mal im ersten Post nachzulesen.
Jeder der sich hier angemeldet hat, waren die Regeln bekannt! Ich persönlich gratuliere jemanden wenn ich nicht gewonnen habe und stelle nicht das Regelwerk in Frage ;-)
Zum Thema Platz 2:
Anbei ein Screenshot mit den Ergebnissen vom zweiten Rennen:
http://img86.imageshack.us/img86/672...rennen2xz5.jpg
An alle Teilnehmer: Bitte hier im Thread bestätigen, dass CrAzY DaRk im dritten Rennen Platz 3 erreicht hat! Somit wäre er in der Gesamtwertung auf Platz 2 und berechtigter Finalist.