Ergebnisse eingetragen, danke Jungs & Männer :smt023
Druckbare Version
Ergebnisse eingetragen, danke Jungs & Männer :smt023
HEY JUNGS,
benötige bitte eure Hilfe! Wollte gerade Mike Smith adden, aber mir wird gesagt meine Freundesliste ist voll. Hab nun ein paar rausgeworfen, aber es klappt immer noch nicht!
Wär nett wenn mir einer sagen könnte wieso? DANKE! :smt023
evtl. weil seine voll ist.
10 - 0 für mich
Danke dir. War n gute und faires Spiel.:smt023
LG MiKe
Ey mal nicht übertreiben!
War ein knappes 9:0! :smt003
Jakob - Kantekiri
Könntet ihr bitte ihr Match spielen, ihr haltet das Turnier auf. Wenn sich Jakob nicht meldet, ist die Kante per DefWin heute Abend weiter.
WoH Löschi - Franky
Bitte auch jetzt am Wochenende fertig werden. Franky wollte ja schon loslegen ;) Danke!
Naja bei Mike Smith und kingofbling war es nicht ganz fair meines erachtens!!
Ich dachte hier geht es um fun, aber anscheinend ja nicht weil, mit alles Tricks versucht wird zu gewinnen!!!
Und zwar hat der Mike smith da so einen schönen speciale Trick in dem er irgendwie immer den Ball ins Tor lupft sein Clan leader hat uns den Trick mal erklärt ist halt schon schade vorallem ist ja nicht nur bei kingofbling so geschehen sondern auch beim vorgänger von Mike Smith
Also Mikesmith hiermit überreiche ich dir die goldenen Fußball Himberee
MFG Kieferbasilisk
Hallo geht's noch???:evil: Das hier ist ein offenes Turnier bei dem jeder mitmachen kann!!!
Und was meinst du mit Special Trick??? Ist schon n bissl lächerlich so was zu behaupten, bin nämlich schon viel länger hier und hab auch schon viel mehr Turniere mitgemacht wie du und bin bisher immer fair gegenüber anderen gewesen. Also Rede hier mal keinen Mist!!! Und erstens warst du nicht mal bei den spielen dabei und zweitens gibt es halt mal bessere Spieler.
Zum Schluss wollte ich noch die 2 anderen bitten sich zu dieser Aussage von Kieferbasilisk zu äußern. Wäre nett. Danke
LG Mike
jo ich hatte gestern keine zeit. er heute nicht. denke es wird sonntag^^
also ich muss sagen auch wenn es so wäre das es ein trick ist weiss doch mitlerweile jeder das der torwart sehr leicht auszutricksen ist ...ausserdem hab ich auch 7:0 verlohren aber ich hätte so oder so keeeeiiiinerlei chance gehabt da er einfach krass spielen kann ... THATS FIFA :...
6:3 für Löschi
gg
Löschi 3:2 Tobse
jo, durch luck kann man halt auch gewinnen^^
Ergebnisse eingetragen...
Ich habe ja nie gesagt das er nicht der überlegenere gewesen wäre.
Er war ja auch sau Stark aber er hätte es ja auch auf vll eine art und weiße gemacht ohne das jeder schuss von irgendwo drinne ist dann hätte man sich selber vll noch ne chanche geben können und wäre am ball geblieben ^^
Also zedzilla war ja nichts persönliches brauchst ja nicht gleich los heulen und dich angegriffen fühlen !! owned
Ich sagte ja nicht das er schlecht gespielt halt nur durch den Trick war die sache halt wirklich unmöglich!!
Die anderen brauchst du da nicht mit rein ziehen das ist meine meinung und wenn du denkst das ich nciht dabei war, war ich sehr wohl habe live zugeschaut beim kingofbling ok!!
und dein Clan leader hat uns ja gesagt das ihr so nen Trick könnt also muss ich ja so denken oder??
Nimm die Goldene Fußballhimberee wie ein Mann und lassen wir es gut sein trotzdem Viel Erfolg und Spaß noch
Greez Kieferbasilisk
So, endlich auch mein Spiel gegen Jakob gespielt. Ich weiß viel zu spät aber jetzt sind wir soweit.
Jakob 0:6 Kantekiri.
War eigentlich ein schönes Spiel bis zum 4:0 für mich, dann hatteste wohl keine lust mehr.
So, bin für die nächste runde bereit. Bin heute nicht mehr zuhause, aber ab morgen habe ich eigentlich die ganze woche so gut wie immer zeit.
Du bist doch der, der rumheult, weil du nicht verlieren kannst und kingofbling ist auch ziemlich armseelig, weil er sich nicht mal traut das hier alles selber zu schreiben. Und außerdem habe ich nicht EINMAL den von dir sogenannten Special Trick benutzt, da ja der Lupfer mittlerweile von jedem benutzt wird.
Solche sind mir schon die liebsten, die nicht mal eingestehen können, dass es bessere gibt!!!!
Genauso wie der Gegner von Löschi, einfach lächerlich!!!
PS: @ KingofBling: Erst mir über XBL ne Nachricht schreiben, von wegen gutes Spiel und dann deinen Freund vorschicken, um mich schlecht zu machen. Einfach Arm!!!
Edit: Warum war die Sache unmöglich??? Versteh ich nich ganz??? Ich habe ein Tor nach dem anderen geschossen und KingofBling ist nicht einmal richtig vor mein Tor gekommen. Also wie du schon sagtest es war unmöglich weil ich ja gecheatet habe und meinen ach so unfairen Special Trick benutzt hab.
ich fühl mich nicht angegriffen .... aber red mich nicht so scheisse an wie zb. owned weil sonst kann es passieren das ich dich mal owne aber auf ne andere art und weise ... mein letzter kommi in dem threat ... langweilt mich
hahahaha, was bistu denn für einer. Noch son Ghetto kind der auf Gangstaaaaa macht. Nein bitte nicht.
Und noch was: X-Lupfer sind legitim und machen viele. Wenn wir das lupfen verbieten, können wir demnächst auch RB Schüsse und Kopfbälle verbieten. Schließlich gehen die auch ins Tor. Wenn er alle Lupfer rein macht kann er die halt und hat ne gute Chancenauswertung. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Nächstes mal BITTE wieder ein Einladungsturnier,das wird hier ja langsam echt lächerlich.
:smt023
Willst du mich eigentlich verarschen? Wieso bezeichnest du mich hier als armseelig, nur weil mein Freund das Spiel bei mir gesehen hat und jetzt hier seine Meinung zum Spiel schreibt, musst du mich hier angreifen? Du bist doch hier der armseelige der mich angreift! Und zum Spiel selber sag ich hier garnichts! Du hast klar gewonnen und auch überlegen! Und wenn du sonst noch ein Problem mit mir hast, kannst du mich gerne über XBL in eine Party einladen! Müssen wir nicht auf so ne lächerliche Art und Weise hier klären! :roll:
Jeder der jetzt hier andere provoziert, beleidigt oder sich sonstwie überflüssig geäussert hat, hat sich jetzt eine Verwarnung eingehandelt. So etwas von euch hier zu lesen, macht als Veranstalter keinen Spaß :evil:
Also haltet euch jetzt zurück und postet hier nur noch Ergebnisse! Vielen Dank...
:boesermod:
Heyy also ich habe gegen robbery 6:2 in der Verlängerung gewonnen!
Leider hat er sehr unsportlich in der 116 Minute gequittet als ich einen Elfmeter erhalten habe!
Liebe Grüße :smt023
Loco xX
1. mal habe ich nicht gequittet aber egal
2. 3 Tore mit LT X was für mich ein Bug ist, weil der Torhüter da nicht hinkommt.
Ich kann dir nur gratulieren, obwohl du für mich unfair gewonnen hast, aber mir egal hab dein Spaß und nützt weiter Bugs aus.
Xboxuser muss sich mal bitte überlegen, ob sie nicht nur noch Einladungsturniere machen. 5 Monate nicht einen Post, dann wenn Turniere angesagt werden, dann sind auf einmal alle da. Ich denke ich spreche hier für die aktiven und treuen in diesem Forum, dass man sich einfach auf Einladungsturniere reduzieren sollte.
naja ich habe ein tor mit diesem lupfer gemacht aber egal! du hast ihn die ganze zeit versucht nur leider nicht reingemacht!selber schuld!komisch, wie kann es ein bug sein, wenn du ihn nicht reinmachst!komisch!
@admin
jo ich hätte ihn nicht provozieren sollen, nur sollte man auch mal eine fairer Verlierer sein. Ich wollte hier jetzt keine Unrihe geben und entschuldige mich.
:-#:-#:-#:-#:-# mehr sag ich nicht
...und ich weise in dem Zusammenhang auch noch mal auf die Regeln hin...
Zitat:
2.6 Bugusing
In den allgemeinen Regeln sind Cheats & Co. bereits untersagt, aber auch "Bugusing" ist unerwünscht. Der Sieger soll nicht gefunden werden, weil er die Gameplay-Schwächen des Spiels am besten ausnutzt, sondern weil er am besten Fussball spielt.
So siehts nämlich und für mich sind Bugs auch Sachen die nicht im Handbuch stehen. Deshalb lege ich Protest ein gegen AWAKE Loco und forder ein weiterkommen für die User die hier wirklich aktiv und immer fair sind, nicht welche die nur Bugs ausnützen.
Du kannst kein witerkommen für User fordern die hier aktiv sind, dann wäre ich in der ersten runde ja auch weiter gekommen... Kannst du nicht einfach zu deiner etwas bitteren Niederlage stehen, wie die meinsten hier in diesem Tunier?!
Ich bin auch für Einladungstuniere, damit sowas nicht mehr vorkommt!
Ich sehe es ein und ich sehe auch eine Niederlage ein, aber nur wenn sie fair war und diese war nicht fair ;)
druSja CrEEkO 8:1 Kantekiri
viel glück im weiteren Turnierverlauf
heey.... ich habe keine bugs benutzt! das war ein ganz normaler lupfer... die gleichen lupfer die ich gemacht habe hast du auch gemacht!also jetzt hör auf zu weinen!du hast 2:0 geführt....hast diese führung verspielt und fertig!ich habe fair gewonnen!
ich habe keine bugs benutzt und fertig!