ja xD weil immer wieder die verbindung abgekackt is ^^ dann ham wir die ergebnisse zusammengezählt un sinn so auf en 3:2 gekommen.
Druckbare Version
ja xD weil immer wieder die verbindung abgekackt is ^^ dann ham wir die ergebnisse zusammengezählt un sinn so auf en 3:2 gekommen.
Davidnpl gegen Arni 2:1
Gewinner dieses spiels ist davidnpl
Übrigens: mein gamertag ist HB EspanolDAVID
Hallo
habe gegen meinen Clankolegen HB eCo 1:4 in einem spannenden Spiel gewonnen
ok danke
Alle Ergebnisse eingetragen. Wenn sich Dave88 bis heute Abend nicht beim Gegner meldet, sein Gamertag fehlt ja auch, gibt es einen DefWin für druSja Leon.
also ich kann dir einen letzten termin heute geben. so gegen 22uhr kann ich spielen. war jeden tag online aber naja du warst nicht da. also hoffe es geht von der zeit her noch?
becks?
mein gegner hat sich nicht mehr gemeldet und jetzt?
2 ergebnisse eingetragen, sowie DefWin für druSja Leon
war gerade online, sollte heute noch die chance bekommen.
wenn das heute auch nichts gibt, trage ich ebenfalls ein DefWin ein.
@flachs wir hatten doch ausgemacht das wir montag spielen,was willst du da jtz mit der meldet sich nicht????
Habe gegen winterbutton 6:1 gewonnen
Bestätigt..
1. Turnier 1 Runde raus :smt003
Prinz Wolke meldet sich nicht und hat auch noch nicht meine Freundschaftsanfrage angenommen.
1.Runde
Sasquatch1987 : Dermut
2:4
Sieger : Dermut
danke für das schöne spiel! (bitte bestätigen)
bestätigung:
Sasquatch1987:dermut
2:4
Hallo HandgranatenJoe!
Wann hast du Zeit für unser Spiel
habe gegen Crank 5:2 gewonnen
mabue1996 meld dich doch mal. Du hast weder im Forum noch auf meine XBOX Nachricht geantwortet
Hey HandgranatenJoe
Wieso bist du kurz vor unserem Termin zum Match offline gegangen?
Meld dich wenn du das nächste mal Zeit hast!
KingOfBlingBling (Stuttgart) - XBU Hoshi (Dortmund) 3:0
War ein gutes Spiel! Bis zum nächsten Mal! :smt023
@admin
Der meldet sich die ganzen Tage nicht und nun fügt er mich als Freund hinzu aber igniert meine nachrichten und Eiladungen. Ich bin heute Abend nich zuhause, weil ich für 2 Tage an die Ostsee fahre. Ich bin noch bis 19uhr xbl erreichbar. Dann hat er pech gehabt. Wer sich 4 Tage nich meldet der kann nich erwarten, dass ich rund um die Uhr am aller letzten tag erreichbar bin!
Dann haste selber schuld wenn du mit nem Def Lose ausscheidest.
Also kollege wenn du das ließt beeil dich !
deadline war gestern. aber von mir aus spielen wir gleich.
Löschi siegt 11:1.
Alle Ergebnisse nachgetragen...
Folgende Partien sind nun offen:
(in klammern aktueller status)
1. Runde
Schick89 - kelloggs (unbekannt)
PrinzWolke - robbery1007 (Prinz meldet sich nicht)
HandgranatenJoe - gotthard17 (Joe meldet sich nicht)
Flachs - drusja becks (Spiel geplant...)
2. Runde
Mike Smith 1 - HB Brzoska
TiB oLdsquLL - ZedzillaOne
Jakob - Kantekiri
w1ckedzocki - mabue1996
AWAKE Loco xX - druSja Leon
WoH Löschi - AnDo50
dermut - Franky
davidnpl - MrColl
Achtelfinale
KingOfBlingBling - Anne u Alex
Vor allem die Spiele aus der ersten Runde sollten heute durch sein, es gibt maximal Nachschub bis morgen. Sollte sich bis dahin nur ein Spieler gemeldet haben, der zweite aber nicht, geht's per DefWin weiter. Wer sich zu einem Turnier anmeldet, bei dem steht, dass von Fr-Mo die erste Runde gespielt werden soll, man dann aber gar nicht mehr online ist... hat dann auch Pech gehabt ;)
Flachs schlägt becks 4:2
PrinzWolke reagiert nicht und spielt auch der ganze Zeit Red Dead Redemption ich lauf ihm nicht mehr hinterher.
TiB oLdsquLL schreib mir einfach bitte die woche auf meinem xbox acc wann du zeit hast weil ich wills hinter mich bringen ;) ..... achja ich bin aber erst immer nach 5 zuhause muss arbeiten ....
Hy davidnpl wann wollen wir unser spiel machen am besten is bei mir immer am Abend so ab 20 Uhr.
@ Jakob
Wenn haste zeit für unser 2.Runden Spiel?
Meld dich
:smt023
hallo
da sich gotthards gegner sich nicht gemedlet hat sind wir beide ausgegangen das er weiter ist und haben deswegen schonmal unser 2 Runden spiel gemacht.:smt023
=)
Dies habe ich 2:0 gewonnen:smt023
somit ist chrisnpl eine runde weiter:shock:
=)
=)
PS: :-k fals sich granantenjoe noch meldet und der dan weiterkommen würde würde ich trotzdem noch mein spiel machen:smt023
=)
=)
ok danke
=)
Jop so siehts aus. HandgranatenJoe hat auf keine Benachrichtigungen reagiert.
DefWin für gotthard17 und danach Sieg für chris eingetragen.
ZedzillaOne gewinnt:D
w1ckedzocki - marbue1996
1:0
Beide Chancen vergeben ohne Ende :D
Nene gegen mich hat davidnpl noch nicht gespielt das machen wir vermutlich heute das spiel.