Zitat von
xXChecker94Xx
Am Anfang war ich ja richtig begeistert für dieses Turnier. Vorallem von den Regeln.
Denn in diesen stand nämlich, das dieses Turnier Nicht für Pro's gedacht ist, sondern dass sich die Otto-Normal-Zocker von Forza da austoben dürfen.
Ich habe echt geglaubt, ich könnte vielleicht einmal wo gewinnen, da ich, ohne mich selbst zu loben, nicht der schlechteste in Forza bin und mich zu den oberen 20% der Normalos die Forza zocken zähle.
Aber nein, meine Träume waren schon am Montagabend wie eine Seifenblase geplatzt.
Ich habe am Morgen ungefähr eine Stunde gezockt und bin bis auf eine 2.02.xxx gekommen, mit einem MK2 auf F200, wo ich annehme dass das Setup auch nicht grad grottenschlecht war. Ich habe gedacht, mit dieser Zeit bleibe ich erstmal ein wenig vorn, da das Turnier ja nicht für Pros gedacht war.
Jedoch, am Abend kontrolliere ich meine Zeit und sehe, das da einige Leute neue Bestzeiten in den Top20 gefahren sind mit dem Datum 3.5.2010, sowohl auf Platz ein SK Kenny. Nachdem ich festgestellt habe, das die meisten Fahrer der neuen Top Zeiten hier mitmachen, habe ich meine Hoffnung auf einen Top3 PLatz auch schon wieder verloren.
Ich weiß nicht ob hier manche nich lesen können doch, ich weiß dass ich mich wiederhole und ich tue es auch gerne, dieses Turnier war doch nicht für Pros gedacht. Das hat mit einfach wieder die Laune verdorben.
Wie man sowas kontrollieren kann? Naja, paar Möglichkeiten gäb es da. Wer gut in einem SPiel ist, prahlt auch damit. Worauf ich hinauswill ist, das man ja einfach die Onlineränge in Forza nachschauen müsste. Alles was Oberer Meister, Veteran etc. nicht antreten lassen. Und wer gut ist, ist auch zu 80% in einem Clan. Das wären so Kriterien die man mal in eine engere Auswahl schicken müsste. (;
Und wenn ich dann noch solche Sachen höre, von Leuten die es unter 2min. geschafft haben, schon am ersten Tag, wie: "Ich kann nicht gut Tunen", dann könnt ich schon wieder #*%!..
Das kommt, tut mir leid, einfach nur hochnäsig rüber. -.-
Nein, ich bin kein Neider oder so, ich finde es nur schade, das sich hier bestimmt einige, nicht nur ich Hoffnungen auf einen Sieg oder vordere PLatzierung gemacht haben, doch dann kommen solche Leute, die ja so wie es scheint nur Tag ein, Tag aus, dieses Spiel spielen, super Setups haben, und den Normalen Spieler wieder alles kaputt machen müssen.
Auch wenn dabei sein ist alles auch für mich zählt, bei einer klaren Ansage das dieses Turnier für die Normalos ist, und trotzdem welche Mitmachen, die besser sind als die Masse, da platzt mir leider der Kragen.
Und wie gesagt, es geht nicht nur mir so, ich habe auch Freunde die hier mitmachen, und denen es genauso geht.
Ich bin nur sehr froh darüber, dass auch Preise ausgeschrieben werden, und dafür danke ich auch dem Xboxuser Team sehr. Ihr lasst mir noch einen kleinen Funken Hoffnung, mit einen kleinen Preis, aus dem Turnier zu gehen, obwohl ich mein bestes gegeben habe, bestimmt wie viele andere hier.
Vielen Dank Jungs und Mädels des XBU Teams, ihr macht einen tollen Job hier.
Mit freundlichen Grüßen,
der Checker.