Ich finde die Strecke und die Auswahl toll.
Und ich mache auch als 257er dem 258 sten das leben schwer...:D
Macht richtig viel spass.
Ich wünsche allen einen gute Platzierung, einen Platz vor mir :smt023
Druckbare Version
Ich finde die Strecke und die Auswahl toll.
Und ich mache auch als 257er dem 258 sten das leben schwer...:D
Macht richtig viel spass.
Ich wünsche allen einen gute Platzierung, einen Platz vor mir :smt023
Also ich verstehe auch nicht wie man so "gefrustet" sein kann wenn man nicht vorn mitfährt. Ich z. B. wusste von Anfang an, dass ich mit den besten nicht mithalten kann. Trotzdem macht es doch Spaß auch seine eigenen Zeiten zu jagen. Und wenn ich die Goldene Ananas gewinne bin ich auch froh.
Bin schon gespannt wo es nä. Woche hin geht...
Es macht schon richtig spass hier gegen so viele mitstreiter zu fahren und die Zeit immer wieder zu verbessern!
Großes lob an den Veranstalter:smt023
also ich finde ein großes lob haben die Leute verdient:
faculty I Denis F200 Alfa Romeo GTA
elit3 noah F200 Alfa Romeo GTA
DU BLEIB COOL F200 Porsche 914/6
Wolle91 F200 VW Rabbit GTI
MSchaffi F200 Lotus Elan
Steffi u Adam F200 VW Rabbit GTI
die mit son autos trotz der sehr harten Konkurrenz vom Datsun und Golf II unter die top 50 kommen
dickes fettes LOB weiter so !!!
Also ich habe mich siet Gestern um 6sek.verbessert mit dem 2er gti,von einer 2:06.xxx
auf ne 2:04:xxx verbessert und ich seh mit ein paar veränderungen am set up noch spiel nach oben.
ich wolte euch mal noch fragen wie eure erfahrungen ohne abs ist,
ich merke nich viel unterschied,wie seht ihr dass?
ist meine letzte fahrhilfe weil ich sie irgenwie nützlich find.
gruss
joniboniskat3:D
wenn du rennbremsen hast setz den bremsdruck runter sonst heist das üben üben üben.
wo ich angefangen habe ohne abs zu fahren habe ich viele leute ausversehen durch das blockieren meiner räder abgeschossen SORRY HEUT NOCHMAL FALLS EINER DAVON HIER IS habe es nach 2 wochen komplett im griff gehabt klappt nicht von heut auf morgen:-k
Es gibt nun 193 Zeiten hier für euch: Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent
...aber folgendes Kuriosum, auf das mich malf91 aufmerksam gemacht hat. Er ist gefahren und auch in der Bestenliste an sich drin, erscheint aber nicht in der "Meine Freunde"-Ansicht, die ich ja nutzen muss, um eure Zeiten zu ermitteln. Schaue ich auf der Xbox nach, isser drin, aber eben nicht online. Er ist auf Rang 80 und die Zeit ist von gestern.
Hat einer ne Idee, wieso der nicht online dann in der Bestenliste drin ist? Wenn das Problem besteht, muss ich die automatische Liste dann am Wochenende noch mal mit der Xbox abgleichen... was ich mir eigentlich ersparen wollte ;)
Hallo an alle.
Habe eine Frage? Woher weis ich ob ich dabei bin. Habe in meine Freundesliste
xboxuser event4 eingegeben. Warte aber noch auf die Bestätigung. Oder ist eine Teilnahme nicht mehr möglich?
Hallo. Ich denke meine Frage hat sich erledigt. Habe mich hier in der
Turnier Herausfordererliste gefunden. Nehme dann mal an das ich dabei bin.
Gibt nur noch eins zu sagen viel Spaß allen die dabei sind und viel Glück.
Bin ich somit auch für alle weiteren Rennen dabei oder muss man sich für's nächste
Rennen neu anmelden?
Ich erscheine nicht in der Bestzeitenliste, obwohl ich seit dem 2.05., an dem XboxUser Event3 in meiner Freundesliste steht, schon mehrere Runden gefahren bin.
Es ist wirklich kurios, genau wie bei xlc malf91. Ihr erscheint einfach nicht unter "Meine Freunde" in den Online-Bestenlisten. Das ist wirklich merkwürdig. Ich nehme euch zwei mal zum Test noch mit einem anderen Gamertag auf, um zu sehen, ob es da geht.
Am Wochenende, wenn das Endergebnis ermittelt wird, kontrolliere ich auf jeden Fall dann nochmal anhand der Bestenliste über die Xbox.
....
Übrigens... eine neue Top-Zeit wurde gestern Abend noch von Kenny gefahren: 01:55.650 :smt023
Das ist dann wahrscheinlich auch das Problem bei meinem Kumpel "Degelson"
Vielleicht kannst du ja die ganze"Mannschaft als Favoriten abspeichern..
hey, genau das ist auch mein problem!!! sehe mich nicht auf der liste!!! bei euch obwohl ich fahre und fahre :smt003
So habe nun ein paar Tage die Bestzeiten gejagt und kann die Strecke im Schlaf aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr mich zu verbessern . Platz 30 von 193 ist ja auch nicht schlecht kann ich mit zufrieden sein . Möchte hiermit all denen meinen Respekt zollen die ,die gute Zeiten gefahren haben ´weiche knie vor ehrfurcht´ . Freue mich schon auf nächste Woche .
PS auch wenn ich nicht wirklich ganz vorne mitfahren kann so habe ich mich doch während der Woche um ganze 9 Sekunden !!!! verbessert und bin auch ein bischen stolz auf mich und das sollte jeder sein der seine Leistung verbessern konnte auch wenn es nicht für eine vordere platzierung reicht
Wünsche uns noch viel Spaß ein faires turnier und weitehin freundlichen umgang
euer Schmitty 72
Tatttatattaaaa.... ich habe das Problem gefunden :smt003 - Ich muss mich mit jedem Gamertag auf der Box mit FM3 anmelden, danach waren dann z.B. 75 statt 19 Zeiten von Event3 zu sehen :D
Werde dann jetzt eine komplette Liste erstellen...
Wie kann ich meine eigene Platzierung im turnier denn einsehen?? Mfg. IamDaMich
Ab jetzt... hier ;) => Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent
Da sind nun 275 Teilnehmerzeiten mit aktuellem Stand von vor 10 Minuten etwa drin. Wenn du nach deinem Gamertag per Bowser-Suche suchst, findest du dich auf Platz 86 aktuell :)
Da das nun doch mit den Online-Bestenlisten prima funktioniert und ich diese ruckruck im Excel formatiert habe... und der Anmeldestrom noch nicht abgeebt ist, habe ich sicherheitshalber schon mal nen 5. Gamertag angelegt ;)
Als nächstes folgt die Auslosung der Goodies für heute...
Wieso find ich mich nicht in der Zeitliste?
Bitte um kurze Info per PN, da ich wahrscheinlich spätestens am Wochenende wieder hier online bin und das dann hier nicht suchen möchte!
Danke!:smt023
so jetzt muss die liste wieder neu gemacht werden! hab mich um 3 sekunden verbessert! ;-) jeah!
Mal so ne Frage in die Runde.....wer fährt denn hier alles mit nem Lenkrad? :-k :)
haha geil das wollt ich auch grad fragen! ;-) und generell wer mit manueller schaltung fährt, ist es besse rmit oder ohne kupplung zu fahren? macht das ein unterscheid?
ich habe grade mal in die rangliste geschaut,nich gut aber ich hab mich gesteigert aber bin glaub am limit;) 91 2:04:643 hab mich von ner 2:13:xx hochgearbeitet.
respekt an die obern 50 und alle anderen:smt023
just 4 fun
gruss
joniboniskate
275 Fahrer, was is da LOS^^
Also das ist der absolute Wahnsinn.
Mr.Hyde das musst du mal den Microsoft Presseleuten zeigen, das glauben die Dir niemals. Sollte auch gut für dich sein, wenn du das Tunier mit Knapp 300 Fahrern!!!! voll bekommst. Einfach nur GEIL:smt023
Mit Kuppeln macht es auch viel mehr Spaß^^ Man brauch zwar ne kleine Eingewöhnungsphase, aber danach ist man echt sehr viel schneller :smt023
Mein 1. Zeit auf dieser Strecke war irgendwas um 2:09 oder sowas... mittlerweile mit selber kuppeln bin ich immerhin schon bei 01:57.233 ^^
Was für Tuning Setups fahrt ihr eigtl?? Meins ist zwar schon nicht schlecht, aber an die wirklichen Topzeiten komme ich damit nicht ran....
Dir ist schon aufgefallen, dass sich mittlerweile 405 teilnehmer angemeldet haben? :smt003
Du musst ja die beiden Anmeldeevents zusammen rechnen: Wettkämpfe - Wettkämpfe
Es sind aber eben noch so viele nicht gefahren oder tauchen noch nicht in der Bestenliste auf. Waren gestern aber ja schon mal 80 mehr zeiten als den tag zu vor.. 2-3 sind aber noch doppelt, weil sie bei mehreren gamertags als freunde drin sind, die muss ich noch löschen.
Wer noch keine Zeit hat, sollte langsam Gas geben und die Etappe Positano D mit Klasse F abfahren und zudem natürlich hier angemeldet sein und (nur) einen der mittlerweile 5 Gamertags als Freund haben.
Hi,leute!Hab mal ne frage:"Fahrt Ihr mit lenkrad oder mit Pad"?:-kFahre mit Pad und komme nicht mit der kupplung klar und somit habe ich auch keine Chance auf eine top Zeit!Würdr gerne eure erfahrungen hören!!!Gruss:smt003
Hi,
Ich fahre mit Lenkrad (alle Hilfen aus/ mit Kupplung).
Ich z.B komme mit dem Pad gar nicht mehr klar. Wer ohne Hilfen und mit Kupplung fährt ist aufjedenfall im Vorteil, die Schaltzeit ist wesentlich kürzer.
Ich hab versucht mich zu verbessern, fahr jetzt ne 1:58,xxx klappt aber nicht mehr so richtig, entweder liegts an der Strecke oder an dem Wagen (Alfa), werde nacher mal diesen Datsun ausprobieren, obwohl ich mich eigentich dagegen streube, finds langweilig wenn immer alle den gleiche Wagen benutzen.
Man sollte sich überlegen ob man nicht eine Beschränkung in den Regeln mit reinbringt, um sowas zu verhindern (Bestenlistenautos).
seit gestern abend hab ich wieder den ring of death :roll: ...
Das Event ist echt geil und endlich gibt es bei Forza mal was zu tun.
Daß die meisten das gleiche Auto fahren ist ganz normal glaube ich.
Ich versuche meistens ein anderes zu fahren. Klappt meistens, man muß sich nur ein bischen Mühe geben und probieren.
Vieleicht können wir auch alle mal den gleichen Serienwagen nehmen.
Das mit dem Kupplung fahren ist übrigens ganz einfach.
In den Conroler Einstellungen kann man die Kupplung auf den A Knopf legen und schon flutsch es.
Allen noch weiterhin viel Erfolg.
Motto: Kämpfe gegen den Allrad-Mist