ihr hbat alle voll die krassen zeiten!! ich habs grad nochmal versuhct mit dem pad, bin halt 5 sekunden langsamer als mit dem ms weehl..
ich würde jetzt echt gerne mal die Bestenliste sehen nur von uns!! möchste sehen wo ich stehe
Druckbare Version
ihr hbat alle voll die krassen zeiten!! ich habs grad nochmal versuhct mit dem pad, bin halt 5 sekunden langsamer als mit dem ms weehl..
ich würde jetzt echt gerne mal die Bestenliste sehen nur von uns!! möchste sehen wo ich stehe
das stimmt nur bedingt, es kommt auf die Strecke mit an.
Man hat mit dem Pad halt einfach einen kürzeren Weg beim lenken.
Ich fahr mir dem M$ Wheel und glaube nicht das dass Porsche Wheel viel besser ist.
Schade das Turn10 es immer noch nicht geschafft hat es zu "makieren" mit was man fährt, fände ich persönlich sehr intressant.
gruss
Also ich fahr ne 2.01.glaube ich.
Und ja ich glaub das kann ich mit meinem können nicht mehr toppen.
du hast recht das es auf die strecke ankommt aber wenn man zb eine lange kurve hat die du mit einem einschlag durchziehen kannst bist du mit Wheel einfach schneller das holst mit pad nicht wieder auf. ich bin einmal mit nem Porsche Wheel gefahren es is chon ein unterschied zum MS. es is nur tu teuer!!!!!!!
Man braucht zum Glück kein Lenkrad - ich und Kenny benutzen auch Controller, wie die meisten besten der Welt :) Lenkrad ist nur bei Ovalstrecken entscheidend besser.
so ich wolte grade mal anfangen zu zocken
aber ich hab gemerkt dass ich auf die bestenliste nicht einsehen kann
da gibt es nemlich keines stage D sondern nur die volle strecke
wie kann ich eure zeiten trotzdem ansehen?
oder gehts garnich?
wenn dann teilt mir mal bitte die bestzeit mit,danke
mfg
joniboniskat3:smt023
Das von kenny sieht sowas von nach lenkrad aus :D
Schau mal hier :smt023
Zitat:
Woche I: Die aktuelle Fahrzeugklasse ist F. Gefahren wird auf der Strecke Rally Di Positano mit dem Abschnitt Positano Stage D. Hier kann man die Bestenliste auch online sehen: Bestenlisten | Forza Motorsport