ne soviel würd ich jetzt nicht sagen, das ist nachher nur noch einstellungssache und erfahrung. nur durch ein sehr gutes setup kann man schon viel schaffen
Druckbare Version
Das mache ich immer ab Nachmittags / Abends. Habe seit Donnerstag jeden Abend/Nacht 3-4 Stunden mit euren Anmeldungen verbracht ;) - Leider sind gut 50% nie komplett... entweder der Gamertag fehlt oder die Freunschaftsanfrage usw. Das muss ich dann alles immer nachziehen. - Du kannst natürlich schon losfahren, der Rest kommt im Laufe des Tages.
Was? :shock: Jetzt mach mir nicht die Preise kaputt :smt003 - Seit Start werden die jeden Tag bearbeitet, vielleicht fehlte von dir was. Hab auch so viele per XBL angeschrieben, dir nur einen Freundschaftsantrag geschickt haben, aber noch nicht mal hier registriert sind ;)
Noch mal zu den anderen Fragen: HEUTE Abend werden wier angekündigt die ersten vier kleinen Preise ausgelost: https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...tml#post417505
ok denkst du nihct ich weis net ich bin mal gegen den geist von SK Kenny gefahren und nun ja immer beim rausbeschleuningen war er einfach besser aber immer das hat man richtig gesehen!!!
Ja keine ahnung ich bin mit meiner zeit eigentlich relativ zufrieden obwohl ich glaube das da noch was geht!! Also ich hoffe es aber ich kann erst richtig am freitag abend loslegen!!!:)
was hast du den für eine zeit?
Aktuell ist für neue Teilnehmer der Gamertag XBoxUser Event4 als Freund aufzunehmen. XBoxUser Event 3 ist bereits wie die Kollegen 1+2 belegt ;). Dies wird der letzte Gamertag sein, der zur Verfügung gestellt wird, danach wird die Anmeldephase geschlossen.
@nightm4re: bitte nicht wiederholt anmelden, du bist im 1. turnierstrang schon drin.
@andreduwe@yahoo.de: dein gamertag ist nicht bekannt, bitte im profil eintragen und erneut anmelden.
Über Xbox Live gab es diese Anfragen, die nicht zugeordnet werden können:
Tsunkatse
TiiNiiUzZ
pancho666whv
LoesungHerbst
kamatero
degelson
Bitte meldet euch hier im Forum an, tragt euren Gamertag ein, meldet euch dann zum Turnier an und schickt dann eure Freundschaftsanfrage. DANKE :smt023
1.55:xxx ist hart, ich fahr gerade ne 1.59:xxx, 2-Sekunden sind aufjedenfall noch drin, bin noch am Setup basteln.
Ich denke das die Zeiten da oben allesamt Padzeiten sind ( Gell, Kenny ) :) , ist nicht böse gmeint und ich will auch keinen Streit hier hervorrufen.
FM ist ja bekannterweise Pad orientiert... naja egal.
echt? ich hab gedacht man fährt mit dem Weehl schneller....
vielleihct sollte ich es auch mal mit dem pad versuchen..