hey du musst unter bestenliste gucken dann aud etappe klasse F dann gehst nach ganz unten dann kannst es sehen.
Druckbare Version
Am Anfang war ich ja richtig begeistert für dieses Turnier. Vorallem von den Regeln.
Denn in diesen stand nämlich, das dieses Turnier Nicht für Pro's gedacht ist, sondern dass sich die Otto-Normal-Zocker von Forza da austoben dürfen.
Ich habe echt geglaubt, ich könnte vielleicht einmal wo gewinnen, da ich, ohne mich selbst zu loben, nicht der schlechteste in Forza bin und mich zu den oberen 20% der Normalos die Forza zocken zähle.
Aber nein, meine Träume waren schon am Montagabend wie eine Seifenblase geplatzt.
Ich habe am Morgen ungefähr eine Stunde gezockt und bin bis auf eine 2.02.xxx gekommen, mit einem MK2 auf F200, wo ich annehme dass das Setup auch nicht grad grottenschlecht war. Ich habe gedacht, mit dieser Zeit bleibe ich erstmal ein wenig vorn, da das Turnier ja nicht für Pros gedacht war.
Jedoch, am Abend kontrolliere ich meine Zeit und sehe, das da einige Leute neue Bestzeiten in den Top20 gefahren sind mit dem Datum 3.5.2010, sowohl auf Platz ein SK Kenny. Nachdem ich festgestellt habe, das die meisten Fahrer der neuen Top Zeiten hier mitmachen, habe ich meine Hoffnung auf einen Top3 PLatz auch schon wieder verloren.
Ich weiß nicht ob hier manche nich lesen können doch, ich weiß dass ich mich wiederhole und ich tue es auch gerne, dieses Turnier war doch nicht für Pros gedacht. Das hat mit einfach wieder die Laune verdorben.
Wie man sowas kontrollieren kann? Naja, paar Möglichkeiten gäb es da. Wer gut in einem SPiel ist, prahlt auch damit. Worauf ich hinauswill ist, das man ja einfach die Onlineränge in Forza nachschauen müsste. Alles was Oberer Meister, Veteran etc. nicht antreten lassen. Und wer gut ist, ist auch zu 80% in einem Clan. Das wären so Kriterien die man mal in eine engere Auswahl schicken müsste. (;
Und wenn ich dann noch solche Sachen höre, von Leuten die es unter 2min. geschafft haben, schon am ersten Tag, wie: "Ich kann nicht gut Tunen", dann könnt ich schon wieder #*%!..
Das kommt, tut mir leid, einfach nur hochnäsig rüber. -.-
Nein, ich bin kein Neider oder so, ich finde es nur schade, das sich hier bestimmt einige, nicht nur ich Hoffnungen auf einen Sieg oder vordere PLatzierung gemacht haben, doch dann kommen solche Leute, die ja so wie es scheint nur Tag ein, Tag aus, dieses Spiel spielen, super Setups haben, und den Normalen Spieler wieder alles kaputt machen müssen.
Auch wenn dabei sein ist alles auch für mich zählt, bei einer klaren Ansage das dieses Turnier für die Normalos ist, und trotzdem welche Mitmachen, die besser sind als die Masse, da platzt mir leider der Kragen.
Und wie gesagt, es geht nicht nur mir so, ich habe auch Freunde die hier mitmachen, und denen es genauso geht.
Ich bin nur sehr froh darüber, dass auch Preise ausgeschrieben werden, und dafür danke ich auch dem Xboxuser Team sehr. Ihr lasst mir noch einen kleinen Funken Hoffnung, mit einen kleinen Preis, aus dem Turnier zu gehen, obwohl ich mein bestes gegeben habe, bestimmt wie viele andere hier.
Vielen Dank Jungs und Mädels des XBU Teams, ihr macht einen tollen Job hier.
Mit freundlichen Grüßen,
der Checker.
Hm, gar nicht so einfach darauf zu antworten. Das Turnier wurde in der Xbox 360 Steuerung beworben - klar dass da jeder kommt. Ich bin froh darüber das auch SK dabei ist, da kämpfen wirklich die besten Deutschen um was es geht.
Ich glaub bei der Turnierbeschreibung steht einmal für Jedermann und einmal das mit nicht für Pros gedacht..nunja.
Stell dir es mal vor, du wärst so schnell und könntest nicht an einem Turnier teilnehmen, wo es wirklich fette richtige Preise gibt - wegen der Begründung "zu gut",dann wärst du auch bestimmt sauer. Das mit dem Trostpreisen ist eigentlich schon das beste, mir ist nicht bekannt dass es (wenn überhaupt) soviele Trostpreise irgendwo gab ;)
Amsonsten könnte man das Turnier höchstens in Klassen teilen, Pros kämpfen im eigenen um 1. Platz, mittlere in ihrem eigenen und nicht so gute in ihrem eigenen, völlig unabhängig von der anderen Gruppe.
Es ist nicht so, dass wir 30 Minuten davor hocken uns auf Anhieb die Zeit hinlegen, ich fahr immer paar Stunden wenn ich Zeit hab, besonderes bei so einer Stadtstrecke kann man in jeder Kurve dazulernen. Ich hab paar Monate gebraucht um problemlos ohne Fahrhilfen zu fahren und man darf nie aufgeben - ich bin glaub der hartnäckigste (nervigste^_^) im Hot Lap.
In jedem Rennen, Sportart, etc gewinnt der beste der mitmacht. Die einzigste Lösung wäre es wie oben beschrieben in Gruppen aufteilen. Trueskill Rank ist aber nicht die beste Methoe zum ermitteln - ich hab Champion 28, weil ich oft genug zum Spaß in Last Man Standing Rennen rumhänge^^
Ich hab noch nicht darauf geachtet, man kann es einfach am Lenkstil sehen. Mit den Controller, kann man nur sehr ungenau lenken, also nur 100% nach einer Richtung u ca. 50% wenn man sehr feinfühlig ist. Beim Lenkrad geht das dann natürlich genauer, also Ruckartige Lenkungen ist dann Controller.
Checker trage es mit fassung verstehe ja das da frust aufkommt,
aber es ist halt so das es immer jungs und mädels gibt die schneller sind.frage mich auch manchmal wie die das machen.
aber egal ich sehe es so respekt wenn ich die zeiten von den jungs sehe.zum thema tuning ist es nunmal so das nicht jeder der schnell ist auch ein guter tuner ist.
als kleiner tipp baue dir den Datsun 510 auf nur handling keine leistung rein ist leichter zu fahren wie der golf.
mein vorschlag für die preise der 1.platz sollte auch den1 preis bekommen.platz 100 einen trostpreis und der rest under den besten 100 ausgelost werden.
also viel spass noch und ist alles nur ein spiel
Mir war schon klar, dass der ein oder andere Spieler nicht froh darüber ist, wenn Pro's mit am Start sind... und da man das auch nicht wirklich trennen kann... ist es eben zu der Entscheidung gekommen, die Hälfte der Preise auch auszulosen.
Ausserdem sehe ich es auch positiv, denn es hat hier schon gute Tipps zur Verbesserung jedes Einzelnen gegeben und der Umgangston ist auch freundlich, von hochnäsig lese ich bei den besten Racern hier nichts :smt023
Apropos Preise & Zeiten... falls ihr es noch nicht gesehen habt, haben wir der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread angelegt, wo wir dann Infos & Co posten, da stehen nun Zeiten und die ersten 4 ausgelosten Sieger drin: Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent
Also nehmt's locker... denn selbst wenn man Pro's -wie auch immer- filtern würde, gibt es immer einen, der schneller ist als ihr ;)
Hm ja checker irgendwo hast du ja auch recht aber dann sollte wie es der GLR b0x schon geschrieben hat für Pro`s oder für die die langsamer sind als du auch ne chance geben.
was meinst du was die zu dir sagen die jetzt ne 2.07 gefahren sind und nicht besser werden dann hast du ja quasi über dich selbst geschrieben oder seh ich das falsch.
darum finde ich das gut das, dass Team von xboxuser (vielen dank an die jungs und auch mädels die das organisieren) auch an alle anderen was verlosen.
und vielen Pro`s geht es auch nicht anders als bei dir ich bin normalerweise in klasse C unterwegs und es gibt so viele die einfach 4 sekunden schneller sind als ich aber so ist das nunmal es gibt leute die haben mehr zeit und es gibt welche die haben mehr Talent sowie
GLR b0x oder SK Kenny da hab ich keine chance aber von den kann man halt lernen.
sie dir doch einfach mal die Aufzeichnungen an und seh dir an wo du fehler machst das hat mir damals auch geholfen.
bis dann checker wünsche dir viel glück
gruß chris
Mit Controller sieht das oft eher wie Zappeln aus und mit Lenkrad ist das meist alles aus einem guß.Ich mekker nicht wollte es nur bemerken ;) mache eh nur zum Spaß mit
hab meine Zeit von 2:12 auf 2:06 gebessert. ziel ist unter die besten 200 zu kommen :D
/€dit:
was mir grad einfällt, Das Warndreieck wird auch vergeben wenn man an die Wand kommt. ich benutze nämlich keine Rückblende und hab 3-4 runden mit ! .
wollt ich nur sagen
probiert doch mal bei euere Karre den Antrieb zu wechseln!
wenn ihr es nicht schon gemacht habt.
Na jetzt hört aber mal auf mit den Tipps, da geht doch der Sinn beim Wettbewerb verloren. Ich bin nicht ganz vorne, eher mit hinten, aber das ist doch quatsch wenn hier jeder was reinschreibt, dann können wir ja gleich alle das gleiche Auto nehmen. Aber es wurde ja extra die Freiheit gelassen.