/sign........
Druckbare Version
Ist doch egal, ist ja alles erlaubt. Jeder darf auch so schmutzig spielen wie er will...
Wir mussten uns übrigens zu dritt an Domination wagen was eigentlich übelst dumm ist wenn man das sich so überlegt. :smt003
mfg
Klar, kann man so "dreckig" zocken wie man will, aber es sollte ja ein Spass-Tunier werden und nicht sowas....naja, was soll´s......hoffe natürlich, dass deshalb jetzt die anderen nicht verschont werder :twisted:!
EDIT: Kann man mal i-wo die Ergebnisse zusammenfassen, am besten auf der ersten Seite!
Wohlgemerkt war es ein 3 vs. 3, es haben von uns also 2 ausgesetzt, weil das Team nicht in der Lage war sein Team zu vervollständigen.
Ja Schade das es nicht möglich ist eine dreiviertel Stunde an einem Abend fest da zu sein ...
Wir hatten ein Schild, ihr hattet drei ! Mit Taktik muss man zurecht kommen, es gibt auch noch 2 andere Punkte die man einnehmen kann...
:smt039
Wir hatten erst gar kein Schild, erst als wir gemerkt haben, dass ihr so"mies" zockt, mussten wir Schilder auspacken, aber da war´s schon zu spät.....egal! Taktik war das schon, ja....aber nicht von fairer Sorte^^! Sind ja kaum "normale" Kugeln geflogen von eurer Seite...eigentl. nur Raketen!
ohne schild und ohne raketenwerfer und tooben wären wir klar im vorteilgewesen :P
viel glück den anderen ,,, aber uns noch n funken mehr das wir das beste team waren ( is nur ein scherz =)
xD, ich muss lachen.
Ich musste auch lachen, als ihr gleich nach dem Start mit dem Thumber fast direkt in den Spawn geschossen habt.
Die Diskussion brauch ich nicht, keiner von uns;) Raketen hat übrigens nur Frank dabei...
Ja, das nächste mal mit Platzpatronen dann sind wir klar im Vorteil.
Danke das ihr komplett und Ready wart:smt023
wir haben den thumber nicht gehabt ,,.,,, ausserdem is doch eh egal its just a game .... klar hab ich mich auch geärgert aber jetzt is wieder gut ,,,, morgen is ein anderer tag und wir sind aaaalllleeee wieder lieb zueinander ;)
Ergebnisse von Heute:
TEAM ECHO:
Leider nur ein 3 vs. 3. Team Echo war nicht komplett deswegen haben zwei von uns Zugeschaut. Das waren in der ersten Runde Frank und Marco und in der zweiten Runde Frank und Valle
Highrise:
XBU 200
Team Echo 99
Invasion
XBU 200
Team Echo 113
TEAM DELTA
Derail:
XBU 132
Team Delta 200
Invasion:
XBU 200
Team Delta 125
Thumber hatte niemand von und dabei soweit ich weiss! Evtl. ne Granate, die da vor geflogen is, naja wie Zedzilla schon sagt, it´s just a Game:D! Hab mich auch wieder beruhigt, aber meine Meinung bleibt :p!!
EDIT: Im zweiten Match hatten wir doch 125 Points, soviel ich weiss, hab´s mir zumindets so notiert!