sorry, das hab ich gar nicht gelesen gehabt, hab das heut erst gesehen.. Donnerstag passt aber bei mir ;) (sofern der EH-Kurs nicht auf Donnerstag gelegt wird, müsste aber nach mittwoch vorbei sein..)
Druckbare Version
Gut, dann hoffe ich mal das die anderen 4 von Charlie auch am Donnerstag können.
:smt039
Montag Abend geht für mich in Ordnung, wollte das nur mal so bemerken.^^ (Team Echo)
mfg
Steht der Termin für Team-Echo noch?
Jo denke schon, Valle hat ja noch extra Nachrichten raussgeschickt gestern Abend.
mfg
weiss leider nicht genau ob das mit dem turnier noch klappt. zur zeit gibts privat relativ viel stress, wodurch ich kaum noch online bin, zudem sehr unregelmaessig. wenn ich es schaffe am besagten termin online zu kommen, werde ich das machen, ansonsten muss mein team mich ersetzen.
alpha, over.
Die Termine für heute stehen:smt023
@Team Delta habt ihr euch alle in der Freundesliste? Rico904 + xXBulletHailXx haben im Forum keinen Gamertag eingetragen... Heute Abend 20.30 Uhr.
Valle & alle, bitte berücksichtigen :D
Zitat:
Hallo....
Es geht um Dominate your mod hatte mich da angemeldet für das tunier!
Hab jetz nur ein problem mein gamertag hat sich geänert!
Ich hatte xXBulletHailXx früher gehießen!
Und Jetz heiß ich TsK DeathProof
Könntest du das bitte abändern?
Jap, habs gerade schon via XBL und seinen Kollegen heraus bekommen.
Danke.
Also, zocken nenn ich das nicht Leute, sorry! Mit nem Schild in die Ecke hocken, dass man ja nichts machen kann und die anderen ballern schön mit Raketenwerfen und Rauch rein!! Das war ein gecampe hoch drei.....die erste Runde ging ja noch, aber dann......! Aber hauptsache IHR schreibt, dass man fair bleiben soll.....! Die zweite hätten wir auch gewonnen, wenn nicht einer bei "B" ständig mim Schild im Eck gehockt wäre!!!!