gegen simonnpl funktioniert es auch nicht, liegt wohl an mir. kanns allerdings garnicht nachvollziehen, zumal ich vorhe rnoch nen ranglisten spiel gemacht habe, was problemlos verlief!
müssen wir wohl morgen oder so nochmal testen!
Druckbare Version
gegen simonnpl funktioniert es auch nicht, liegt wohl an mir. kanns allerdings garnicht nachvollziehen, zumal ich vorhe rnoch nen ranglisten spiel gemacht habe, was problemlos verlief!
müssen wir wohl morgen oder so nochmal testen!
Genau, und wenn du dann XYZ einladen sagst, gibst du ja die Detaileinstellungen an. Da gehst du oben einfach einmal nach links und einmal wieder nach rechts... dann stehst du auf Rangliste + privat, somit kommt dann nur XYZ rein.
Wenn ihr gar keine Verbindung zustande bekommt, dann müsst ihr wohl ein 0:0 eintragen und euch meiden. Hat einer von euch vielleicht ne NAT auf strikt?
ist heute das erste mal, dass bei mir xbox live so rumspinnt...
edit: gerade schnelles ranglistenspiel gemacht, funktionierte ohne probleme.... :-(
oder probiert es mal mit anderen detail einstellungen. z.b. kein ranglistespiel oder so...die einstellungen sind ja net sooo entscheidend:-k
Ich werde vom Chrisnpl zur Party eingeladen und obwohl ich sage ich kann gerade nicht werde ich trotzdem von mehreren weiteren Einladungen bombardiert.
WORD JROBBY und Corffel.
Hab das vor 2 Tagen schon Hyde geschrieben. Diese NPL leute sind total an nerven.
Ich kriege 1000 Party einladungen, obwohl ich 2 mal schreibe das ich gerade keine Zeit habe, laden sie mich andauern immer weiter zur party ein und bomm mich mit Nachrichten voll. Kann man die Npl leute nicht endlich mal sperren. Sowas geht mir gewaltig auf die nerven.Dank diese Vollpfosten dazu noch nen Ranglistenspiel verloren, weil 1000 mal auf mein Fernsehr aufblick hat sie zur Party eingeladen.
Das ist ja nicht das erstemal das die NPL leute mit Partyeinladungen einen vollboom. Schon 3-4 mal passiert, langsam sollten se mit den konsequenzen rechnen.
ging mir genauso, mehrmals einladungen zur party bekommen selbst wenn ich abgelehnt habe!
nur nervt es mich dann noch zu schreiben, dass ich kein bock habe/keine zeit habe oder whatever...
nichts gegen die User, aber auf nervende Kiddies hab ich irgendwie keinen bock... dann fliegen sie eben aus der freundesliste wieder raus und ich spiel gegen die keine ranglistenspiele...
Da sich nun schon fünf Leute beschwert haben und das auch schon bei vorherigen Turnieren der Fall war, werden die 3 NPLer david, simon und chris nun aus der Rangliste entfernt.
gute entscheidung!
bei "letzte ergebnisse" steht: mod666xbox 0-0 corffelhab aber 2:0 gegen ihn gewonnen, und dann erst herausgefordert, aber jetzt ist die forderung hier verschwunden! (und ich konnte noch kein ergebnis eintragen)
gegen chefkocht konnte ich nun auch spielen und bin 4:0 untergegangen!
Das 2:0 hatte mein Torwart aber auch mustergültig vorbereitet :-#
dann mach eine neue herausforderung an corffel und tragt dann das 2:0 ein :)
:smt003 aber keine an chefkocht weil ich da 4:0 verloren habe? :-k :smt003:smt118
Du hast aber super gespielt! Nicht der Sieg zählt, sondern der Spaß so wie der Nervenkitzel :)
Edit: Warum habe ich ein Unentschieden zugesprochen bekommen bei dem Spiel gegen mod666xbox? Habe doch gewonnen?
also ich hab nix gemeldet! war bei corffel genauso!
hab beide nochmal gefordert, gegen corffel 2:0 gewonnen, gegen chefkocht 4:0 verloren! ;)
edit: kann es sein, dass bei akzeptierten forderungen nach einiger zeit automatisch ein 0:0 eingetragen wird, wenn keiner ein ergebnis meldet?
also muss echt sagen dass die Rangliste rießenspaß macht
habe bis jetz schon mehrere spiele gewonnen aber auch ein paar verloren
alle spiele die ich bis jetzt gemacht habe haben sehr viel spaß gemacht und an alle gegen die ich noch spielen muss melden sich bitte bei mir und adden mich einfach mal
LG Mike
Obwohl das Pech auf meiner Seite liegt und ich immer verlier, macht mir die Rangliste auch super Spaß =) Is echt ne super Idee... Vielleicht gewinn ich ja mal ein Spiel *gg*
Nach wieviel Zeit darf man nen Spieler zum zweiten mal herausfordern? Also nen zweites Games machen.
@ bloodhunter War ein spannendes Spiel gerade. Habe dich direkt nochmal herausgefordert. ;)
Hallo der Chefkch hat seit 5 tagen obwohl er jeden tag hier on ist, das ergebnis immer noch nicht bestätigt! Ich möchte langsam den Sieg mal zugeschrieben bekommen.
Jemand Lust einen zu machen
:smt003 frühs um 8, ja ne is klar! :smt003
gegen bloodhunter (chelsea) "nur" ein 1:1 mit dem fc zürich geholt, hatte etliche gute Chancen und bin auch mit nem Traumtor in führung gegangen, leider sind meine verteidiger derart lahm, dass ich natürlich bei nem konter den ausgleich kassiert habe...
jo mod hab dich direkt noch mal herausgefordert, war nen gutes Spiel und wir können ja nochmal zoggn, falls du bock hast.
Dieses mal nehmen wir beide nen Team was gleich gut ist. Wollt ja eiglt nicht Chealsea nehmen aber muss noch 1-2 Spiele machen dann hab ich den Erfolg 10 mal mit dne gleichen Team auf Xboxlive hintereinander zoggn.
:D ist 10x das gleiche team nicht ein "negativ" erfolg?
edit: mir ist übrigens egal was mein gegner für ein team hat, bin ja selber schuld wenn ich nur so luschenmannschaften nehme, aber so konnte ich den erfolg "mit einem team aus jeder liga spielen" etwas näher kommen ;-)
Tach zusammen erstmal.
Hab da mal ein anliegen.
Ich hatte jrrobby zu nem Match herrausgefordert. Soweit so gut. Habe keine bestätigung bekommen, das er angenommen hat oder abgelehnt hat. Jetzt steht das Spiel aber schon in den letzten Spielen drinn, mit 0:0. Nur es hat meines wissens nicht statt gefunden.
Bitte um aufklärung
Danke und Gruß Kantekiri
Ja, das ist vom Modul etwas unglücklich... aber abgelehnte Herausforderungen trägt der da als 0:0 ein... ist aber kein Unentschieden in der Rangliste selber.
ok, danke für die prompte antwort.
Ist doch kein Thema Jrrobby. Hatte mich halt nur bezgl. des ergebnisses gewundert.
Alles klar ich warte dann mal auf deine herrausforderung.
Was hat dieses "Elo Rating" zu bedeuten? Ich blick da irgendwie nicht durch? Wonach wird betimmt wer erster ist?
Man bekommt für jeden Sieg oder Unenschieden Punkte bzw verliert man Punkte bei einer Niederlage. Je nachdem gegen wen man spielt, also auf welchen Rang er derzeit steht in der Tabelle wird die höhe der punkte bestimmt. und so ergibt sich die rangliste;)
Will nur anmerken dass ich mich über jede Herausforderung freue und jede annehme.