@Mastermind: musst noch meine herausfoderung annehmen:smt003:smt003
Druckbare Version
@Mastermind: musst noch meine herausfoderung annehmen:smt003:smt003
@Mr Hyde. Da XBU Mastermind jetzt ja erstmal aus der Liste raus ist, ich aber noch ein angenommenes Match mit ihm offen habe, wie soll ich das werten, oder wird das überhaupt gewertet??
Wenn es angenommen, aber nicht gespielt ist, dann mit der Meldefunktion unter Rangliste Herausforderungen melden.
So habe jetzt wieder richtig Motivation und habe mich auch wieder in die Ranglist eingetragen...also wenn er mich herausfordern will :smt023
Mr Hyde, kannst du bitte meine reporteten Matches endlich zu machen ;)
Mfg
DKK Crush
Kann man ein Match melden, wenn es so ist, dann wie?
Ansonsten hab ich noch folgende Partien offen aber die könnte Mr. Hyde schließen:
- Einmal gegen El Laffos, er ist ausgetreten, aber die Begegnung war auch noch nicht angenommen!
- Einmal gegen Ottah, ist ebenfalls ausgetreten, ich hab ein 2:0 eingetragen, kannst du das bitte bestätigen!
Ansonsten an die restlichen Gegner von mir: Butze, T-Stylez, Bosmic und jrrobby - hättet ihr morgen im Laufe des Tages Zeit? Hab morgen mal einen Tag Urlaub!
Ich denk ich werd das im Laufe des Tages eh noch abklären! Dann geb ich dir hier einfach noch Bescheid heute! ;)
Jemand bock auf 1-2c spielchen so ab 11uhr??
Dann fordert mich :-)
Abend Jungs,
bin jetzt auch dabei und hoffe hier ein paar schöne Matches austragen zu dürfen. Meist nachmittags anzutreffen, suche derzeit noch Gegner fürs Wochenende, also wer Lust hat kann sich melden! :smt023
@ Xantos
@ DKK Crush
@ KingOfBlingBling
ihr könntet mal termine machen damit die Herrausforderungen, die ich angenommen habe, auch mal gespielt werden.
Danke
Aufgrund der steigenden Inaktivität der meisten Spieler stellen wir die Rangliste zum 30.11 ein. Wir starten dann im Dezember dafür wieder ein FIFA 10 Turnier für euch.
Wer noch die Preise aus der Rangliste wie 1 x Need for Speed + Shirt gewinnen will, muss sich beeilen, denn ihr habt nur noch bis Montag Zeit!
Das ist ja mal ne gute nachricht.
Da sich ja eh kaum noch einer meldet und herrausforderungen kaum noch angenommen werden, ist das ne gute alternative.
Kannst du schon einzleheiten, wie das Turnier laufen wird, preisgeben?
Gruß KanteKiri
Asche über mein Haupt, ich war im November auch sehr inaktiv :-#
Ich denke, in den Turnieren werden dann diese Ideen umgesetzt à la Turnier nur mit Mannschaften aus einem Land oder vielleicht auch was WM/EM-mäßiges.
Sorry, aber hatte im November auch eher weniger Zeit. Wäre trotzdem weiterhin dabei gewesen, find die Rangliste ganz amüsant. Aber ansonsten dann eben halt wieder ein Turnier, bin ich auch dabei!:smt023
@ MrHyde:
könnt ihr mit dem Turnier noch etwas warten? Würde auch gern teilnehmen meine X'e ist aber leider gerade seit gestern in der Reperatur.
Wird doch bestimmt erst Mitte Dezember anfangen und bis dahin hast du deine Xbox bestimmt schon :-)
Aber wegen einem zu warten wär schon bisschen schade :(
Erstmal möchte ich alles mit dem Xtival abgewickelt haben und auch noch den Preisabschluss der Ranglisten machen... das wird also noch ein paar Tage dauern, dann gehts mit der Anmeldung los.
Achso ok :D
Meine Xbox wir dowhl nächste Woche wieder da sein :P
wann gehts denn nun los mit dem FIFA Cup^^ ?
freu mich auch schon drauf. schade, dass es keine Rangliste mehr gibt:-k
Tach zusammen und frohes Fest noch.
Wie siehts denn aus mit nem FIFA Turnier??
Schon was in Planung oder schon ein Termin wann wir damit rechnen können??
Danke und Gruß
Kantekiri
XBU Mastermind sein Nachbar ;-)
Nochmal ich.
Ist denn schon irgendwas in Planung, bzgl nem Turnier oder sonstigem???
Bitte ne kurze info. Danke
ja langsam wirds zeit^^:smt003
ja, ich weiss, da sind wir gerade in der abstiegszone :smt003 ... aber da kommen wir auch bald wieder raus...