wer will zocken ?
fordert mich einfach alle :smt023
Nimm jede herrausforderung an =)
Auf gehts :D:D
Druckbare Version
wer will zocken ?
fordert mich einfach alle :smt023
Nimm jede herrausforderung an =)
Auf gehts :D:D
Bin mit den heutigen Ergebnissen zufrieden. Nur in einem Spiel hab ich die Konzentration nach der ersten halbzeit total verloren und nach 1:0 noch 1:4 verloren. Aber bislang Platz 3:smt023
Also mir ist Absprache über ICQ am liebsten, dann muss man das Forum nicht als Chat missbrauchen und es geht auch schneller und besser als über PN etc.
davidnpl, simonnpl, wär gut wenn Ihr mich bei ICQ adden würdet ;) Dann können wir morgen abend spielen.
Aufgrund der Masse an Spielern wird das hier mit den Terminen zu unübersichtlich, macht das doch bitte am besten über Xbox LIVE aus. DANKE :smt023
eine frage
wie lange wird die rangliste gehen?
An die drei Jungs aus Neuperlach: Es gab jetzt wiederholt Beschwerden gegen euch. Ihr bombardiert andere mit Party-Einladungen (wenn einer nicht annimmt, hat er wohl nen Grund dazu) und beleidigt andere Leute im Party-Chat.
Versteht das bitte als letzten Hinweis auf die allgemeinen Wettkampfregeln... wenn man sich nicht fair verhält, ist Schluss... und wenn man euch drei nicht auseinander halten kann, muss man alle drei entfernen. Also bitte seid fair, es geht hier um den Spass... und den sollt ihr anderen durch eure Art nicht vermiesen. DANKE!
Kann ich nicht sagen. Bei mir war alles okay mit den dreien. ;)
Also ich kann und will hier niemanden etwas unterstellen also bitte diesen Post auch net falsch auffassen aber das spiel gegen danielnpl war schon sehr komisch. Die erste halbzeit bin ich klar besser und führe 1:0 (nur mit pech net höher) aber ab der zweiten halbzeit wurd ich auseinander genommen wie gegen einen absoluten voll profi und hatte am ende glück das es "nur" 1:4 ausging:smt118
so ist das spiel :D ich hatte da auch schon komische spiele gehabt^^ Wollen wir unser spiel gleich machen jrobby?
Abe ich hätte mal ne frage, wie wird überhaupt die Ranglisten Tabelle bewertet? Wie kann das sein das ich mit 3 Siegen und 4 Niederlagen 25ter bin und Ottah mit 1 Sieg 2 Uentschieden 6 Niederlagen 2plätze vor mir ist?
Das geht nach dem ELO-Rating, wie in Laddern üblich. Siege gegen Spieler, die VOR einem in der Rangliste stehen, geben mehr Punkte.
Achso nur ein Hinweis von mir. Falls ich mal ne Herausforderung net annehme heisst das nich das ich net spielen will sondern lediglich das ich noch mehrere andere Spiele offen hab und ich sonst ganz durcheinander komme:smt003
Man sollte mal die Regeln einführen, dass man sein Gamertag in profil eintragen muss.Hier machen viele neue Xboxuser mit und die meisten kommen hier so selten rein und haben ihren Gamertag nirgentswo eingetragen. Wie soll man dann gegen die Spielen? Ist doch nervig, wenn man erst Stunden den GT rausbekommen muss.
Steht doch eh in den allgemeinen Wettkampfregeln, also einfach melden ;)
bin auch dabei... wenn ich endlich mal meinen 3monats account code zugeschickt bekomme :roll:
eh nochmal wegen der rangliste...
die soll unendlich hier gehen ? gibts nicht mal irgendwann ne feste deadline inder ein gewinner ermittelt wird ?^^
lieber gruß
alles klar coole sache:smt023
edit.......
Moin! Ich stelle mich ab jetzt als bereitwilliges Opfer zur Verfügung!!
Nun offziziell und mit Bildern:
FIFA 10 Rangliste mit Preisen gestartet
Also Samstag Nachmittag hätte ich Zeit, sowie die komplette nächste Woche wohl tagsüber. Hab mir Urlaub genommen, natürlich nur für die Rangliste und FIFA! :smt003
Also wer da Zeit hat, kann mich gerne schon mal fordern! :smt023
Super Preise:smt023
Jo ich würd auch gern mitspielen
Wurd die Rangliste geschlossen oder gibts Probleme? Ich kann keinen Spieler mehr herausfordern.
das problem hab ich auch. wer auf der ersten seite steht kann nur jemanden aus der erste seite fordern und wer auf der zweiten seite steht kann nur jemanden aus der zweiten seite fordern. dort steht dann auch wieder join rangliste. ich glaub das ist ein programm problem:-k
Update: Ich habe nun das so eingestellt, dass alle auf einer Seite sind. Ist wohl ein Bug in dem Modul selber :-k
Ihr könnt also nun wieder alle nach oben und unten fordern :smt023
kann man irgendwo auf einen blick einsehen, welcher nickname hier zu welchem gamertag gehört?
hab gerade alle fifa10 ranglisten member (die den gamertag im profil stehen haben), als freunde hinzugefügt - hab dann aber bei herausforderungen das Problem, welcher Gamertag zu welchem Nickname gehört.
;) aber kommt jetzt nicht auf idee zu sagen: schau im leaderboard
da sinds 27 seiten, kein bock die durchzusuchen :-?
öhm... du kannst doch einfach auf deine herausforderungsseite gehen: Rangliste Herausforderungen
Da klickst du einfach auf den Namen... schwupps, bist du in seinem Profil und siehst Gamertag, Avatar & Co :smt023
vs. davidnpl 1:3
vs. chrisnpl 4:1
vs. Tobse 2:3
Muss nur noch warten bis die anderen beiden annehmen, dann können wir es eintragen!
bei den detail einstellungen soll man ja --> mein fifa 10 online --> mann vs mann bestenlisten --> auf freundesvereine umstellen --> gegner suchen --> einladen -->
dann muss ich doch warten bis der annimmt, oder nicht? wenn ich nämlich gleich auf rangliste umstelle, steht privat auf NEIN und ich bekomm irgendeinen gegner!
Chefkoch hat allerdings gerade keine einladung erhalten...
Ich lade jeden immer so ein: Xbox Live - Mein FIFA 10 Online - Spieler Zentrale Ansehen - Freund auswählen. Klappt mit jedem nur nicht leider nicht mit dir-