servus Luzifa oder wie auch immer wann hastn du zeit?????
Mein GT: Mike Smith 1 hätte iwann demnächst mal zeit
Druckbare Version
servus Luzifa oder wie auch immer wann hastn du zeit?????
Mein GT: Mike Smith 1 hätte iwann demnächst mal zeit
Muss morgen mal schauen wie ich am WE und naechste Woche Schicht habe.
Ab dem 15. Habsch auf jeden Fall Urlaub, is dann aber glaub ich n bisken spaet.^^
GMApocalypse wann hast du Zeit?
___Spiel UFC I senchu / NXG RIXXE MOUF____
Spielzeit: 20.00 Uhr
Spielergebnis: 2 : 0
Das Spiel war sehr gut, wir haben Fun gehabt und werden öfter spielen...
nice nice....
bis zum nächsten!
__Spiel UFC I SHADY8TY8 - Bhoomer__
Spielzeit: 22:45
Spielergebnis 2:1
Das Spiel war gut+fair!Hat Spass gemacht
Schön, dass die Games Fun gemacht haben...Ergebnisse eingetragen. Danke :smt023
Jo ich hab Nachrichten verfasst und an Dan Duval X versendet, gegen mein Gegner halt. Er war heute Online (Xbox Live) und hat auch meine Nachricht 100% gelesen, außerdem hab ich ihm eine Freundschaftsanfrage gesendet die er auch noch nicht angenommen hat. Das Problem ist, ich bin ab Samstag inaktiv und für eine Woche und möchte hier nicht wegen Def Win verlieren. Deswegen bitte ich hiermit wenn sich der Typ bis Samstag nicht meldet und ich offline bin und Er dann schreibt von wegen ich melde mich nicht, [...] Ich bin nicht da ^^ ich bin 1 Woche weg ... Nur damit es alle lesen können :)
MfG
Frage: Wie Lange sollte man auf Antwort warten 24, 48 oder 72 Stunden oder länger ???
Regelauszug ;)
2.1 Zeitraum & Termine
Das Turnier soll am 8. August ab 18 Uhr starten oder wenn das Teilnehmerfeld komplett ist, je nachdem, was zuerst zutrifft.
Geplante Slots für die Runden:
Achtelfinale - 13.8
Viertelfinale - 16.8
Halbfinale -20.8
Finale & Platz 3 -23.8
Bitte vereinbart nach dem Start des Turniers jeweils einen Termin mit eurem Gegenspieler und nehmt ihn/sie in die Freundesliste auf.
...
2.3 Verpasste Teilnahme
Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel automatisch per DefWin. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden. Wenn ihr euch auf einen 2. Termin sportlich einigen könnt und doch spielt... umso besser! Denkt dran: Fair geht vor, der Spaß soll im Vordergrund stehen! Also Kulanz eurerseits wäre prima.
ok dann hoff ich mal das mein Gegenspieler mal Reagiert
:-koder beeser nicht:smt003:smt003