das mit 3x fraggranade kann ich verstehen, wenn man Transport z.B. spielt.. aber ich denke 3x Flashgranade sollte auch nicht erlaubt werden das ist total unfair wenn jmd. 3 x eine Granate werfen kann auf engsten Raum da hat man 0 Chancen ..
Druckbare Version
Ja das mit 3x Frag ist gut, weil man die Spawnpunkte auf Transport etwas kennt, trifft man zu 70 % mit einer
Wir können leider nicht alle Vorlieben und Ängste berücksichtigen, ansonsten kommen wir noch so weit, dass alle nur noch mit der Mistgabel über die Map rennen. :twisted: ;)
Oder mit einer M40A3 mit ACOG, Doppelschuss und Eisenlunge :smt003
Koennte mir mal Jemand sagen gegen wen ich als erstes antreten darf? :smt003
Seit ich Mod bin hab ich keinen Zugriff mehr auf den Wettkampfbereich. :-(
OMG ! Ich dachte ich mus gegen mein Freund Favoriite kämpfen .. und Ah ne ich bin ja nicht CRANK sondern CR4NK ! also dan duval X wann hast du Zeit ? ich bin ab Sonntag eine Woche auf Menorca und kann deswegen da nicht also lass uns bitte schnell beeilen ..
Hoffentlich treffen wir auf einander Cr4nk :D
Haha ich kämpf gegen CrAnK
UPDATE!!!UPDATE!!!UPDATE!!!
Erster Post editiert und Regeln bzw. Einschränkungen aktualisiert.
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...tml
Hey Leute uns ist gerade noch was aufgefallen... 1. Punkt die C4 frage ist noch nicht geklärt? 2. Punkt ich finde wir sollten das Zeitlimit rausnehmen denn erstens kann der führende sich sonst eincampen und warten bis die Zeit abläuft und zweitens kann es auf einer Map wie "verwuchert" schonmal 4-5 minuten dauern bis ein Kill fällt. Was haltet ihr davon? gruß senchu