Jop stimme zu und ahja eins noch, 3 x fraggranade nicht erlaubt dann auch nicht 3 x Spezialgranate, man kann dort nämlich auch noch die Handgranate wählen wäre also fast das gleiche ^^
Druckbare Version
Ist nicht das gleiche..behindert nur die orientierung....
2:1 für mich. Spielzeitpunkt: 14:30 Uhr
Vielen Dank fürs Game! Nette Grüße, Team NeXtGen.
P.S. Ich wollt mich eigentlich noch bedanken, aber der Opponent hat einfach ohne was zu sagen gequittet...
Hey schade das sich leute so verhalten... Schön für dich das du gewonnen hast. Manche können einfach nicht verlieren. Was für maps habt ihr denn gespielt?
Transport, Absturz, Außenbereich.
Transport machte er mit Vorsprung. Absturz hab ich dann den Punkt geholt. Bei Außenbereich wars dann ziemlich knapp für mich.
Aber es war auf jedenfall ein tolles Game. Auch wenn ich mich einmal vercampen musste, weil ich schnell was am PC machen musste..
Ah okay alles klar. Wie siehst du das mit dem Zeitlimit??? Also mir wärs egal wie lange das Game dauert wenn es nur darauf ankommt das einer 10 Kills (mehr oder weniger) machen müsste. (siehe meinen Eintrag) wie habt ihr das gemacht?
naja..bei Absturz und bei Außenbereich wars eher "Suchen und Vertecken", bei Außenbereich noch schlimmer als bei Absturz. Da gabs teilweise 6 minuten lang keine kills mehr, da wir immer nebeneinander rumgelaufen sind..
yo genau das meine ich...wenn man einen kill vorne liegt könnte man ja campen bis die zeit vorbei ist... finde ich total scheisse wenn ich ehrlich bin. es müssen beide immer im zugzwang sein einen kill machen zu müssen und nicht nur der der hinten liegt...
Also ich bin immer durch die Map gerannt..bis auf die beiden male, wo ich gesagt hab, ich bin nicht da..scheiß icq...
Hab das mit der Zeit ja auch schon erwähnt, aber keiner hat darauf reagiert^^!! Ich campe auf jeden Fall nicht und wenn ich das bei einem sehe, dann gibt´s was auf die Mütze:evil:!!!
Ah geht ja schon los:D!! "Sicknezz" wann wollen wir loslegen?? Bei mir gehts die Woche erst am WE....