so ich und Luzifer haben gerade das match gemacht und ich habe 2-1 gewonnen. möchte mich nochmal bei ihm bedanken für des geile und spannende match.
Druckbare Version
so ich und Luzifer haben gerade das match gemacht und ich habe 2-1 gewonnen. möchte mich nochmal bei ihm bedanken für des geile und spannende match.
GMApocalypse jetzt meld dich mal bitte, versuch dich die ganze Zeit zu erreichen.
Ab 17.00 hast du mir nicht gesagt, war bis 14uhr on und dann nochmal um 0uhr. Machen wir einfach nen neuen Termin aus und fertig wo ist das Problem?!
Heute oder morgen so gegen 20.00 sag ich jetzt einfachmal!
TZE CrAnK - FAVORiiTE 2:0
Jo, xCRYSISx wann kannste?
-----------
Ergebnis: NXG EqUiLiBrIuM - Sylvee88 (Sylvee schlug vor, ich solle den Host machen)
Spielzeitpunkt: 11. August Uhrzeit: 19:40-19:55
1. Map: Transport (Wahl von NXG) - 20-7 für NXG EqUiLiBrIuM
2. Map: Showdown (Wahl von Sylvee) - 20-6 für NXG EqUiLiBrIuM
Endergebnis:
2:0 für NXG EqUiLiBrIuM
-----------
Ich muss sagen, wir hatten Spaß und das ist ja auch das wichtigste!
Ich bedanke mich im Namen vom Team NeXtGen für das tolle Match.
GMApocalypse Vs. Tobse 2:0 Win GMApocalypse
GMApocalypse - Tobse 2:0
Ich würd mal sagen ganz Unfairer Spieler. Klar viele wissen das ich nicht verlieren kann aber das war ja wohl das höchste!
1.Spiel-Showdown: Er hat nur gecampt hat 7-0 gewonnen bei 10min. Spielzeit :shock: Hab ihn nie laufen sehen.
2.Spiel-Transport: Es kam besuch an der Tür und ich hab mich in eine Ecke gelegt, es war noch kein Kill zu verbuchen. Er hat mich 10x gekillt obwohl ich nicht da war, und das hat man gemerkt weil ich mich nicht gerührt habe. Am ende 16-12 oder so für ihn ausgegangen, wären die 10 Kills von dir nicht da gewesen wäre das Spiel anders ausgegangen.
Naja was solls ist ja nur ein Spiel :smt003 Also viel glück und spaß den anderen noch !
Gruß Tobse
Das Thema ist für mich gegessen, hab verloren und gut ist, auch wenn es nicht auf Faire weise war.
Nun will ich auch nicht weiter Spamen.
Gruß Tobse
mh... XBU Mike wann hättest du denn zeit für unser match??????
Ich hab gerade gegen meinen gegner den Digger 3-2 gewonnen. naja da fragt sich bestimmt der ein oder andere wie 3-2 geht, oder??? also das erste match habe ich verloren dann habe ich gewonnen dann haben wir auf engstem Raum gezockt und haben dann untentschieden gespielt. dann stands ja 2-2 weil jeder nen punkt bekomment hat und dann haben wir noch auf showdown gezockt und habe gewonnen.
Senchumcee ich habe dich schon 2 mal an der Xbox angeschrieben ob wir denn jetzt schon COD4 spielen wollen und beide male hast du nicht geantwortet obwohl du noch eine ganze weile on warst. Wie wäre es wenn wir einen Termin vereinbaren ?
Wie gesagt, ich habe momentan Urlaub und bin, wenn es um nen Termin geht relativ frei.
Alle Ergebnisse eingetragen...
GMApokalypse, wann hast du zeit? mir egal, habe frei momentan.. kann immer
Also mein Gegner "xS1cKN3zZ" hat sich immer noch nicht gemeldet und das wird er auch nicht mehr tun denke ich, da er zuletzt hier bei XBU online war, wo er sich angemeldet hat!!! Morgen wäre ja der letzte Termin um die ersten Runden auszutragen, oder?? Also morgen sieht es bei mir eh schlecht aus....von daher würde ich sagen, dass wir das ganze beschleunigen und ich eine Runde weiterkomme.....dann kann ich gleich nen Termin mit "CrAnk" am WE ausmachen...wo ich dann eh rausfliege:D!!!
Jo, xCRYSISx wann kannste?
Spiel: Shady vs. GMApocalypse
2:0 für UFC I SHADY8TY8
20:6 & 20:7
War nett :)
Gruß
eingetragen.. danke :smt023
Ja krieg ich jetz auch mal ne Antwort???????????????????? Wie sieht´s jetz aus...mein Gegner meldet sich nicht und ich hab auch keine Möglichkeit den Kerl zu erreichen!!!
Sorry, hatte deinen letzten Kommentar sofort gelesen und hab es dann doch aus den Augen verloren.
Er hat sich hier nicht gemeldet und hat keine Möglichkeit geboten die Entscheidung durch Spielen zu erzielen. Du bist durch DefWin eine Runde weiter.
Tabelle wird aktualisiert.
habe heute gegen XBU Mike gezockt und in einem spannenden Match 2-1 gewonnen. Beim der letzten map hatte ich auch noch ziemlich glück, da ich 18-16 zurücklag und dann noch glücklicherweise 20-19 gewonnen hab
Das war ja ein packendes Mike-Match :smt023
Ergebnis eingetragen. Ich schreibe heute noch mal zurückliegende Teilnehmer an, deren Meldung für einen Termin noch fehlt.
Folgende Spieler sollen sich bitte als 1. melden:
hi,
ich bin auch dafür ,das man so welche leute aus der trostpreisverlosung raus nehmen tut(die spieler wo ein def win angewendet worden ist)!
das ist den anderen sonst ganz schön unfair!
gruß butze
Man beachte die Regeln dazu:
Ist somit abgedeckt für Leute, die sich angemeldet und gar nicht gespielt haben.Zitat:
Zudem verlosen wir unter allen anderen Teilnehmern, die mindestens ein Spiel absolviert haben:
Och Mensch das sich hier keiner mal kurz melden kann, wegen nem Termin...vor allem wen man eh schon auf XBU war!! Nächste Woche werd ich wieder schlecht Zeit haben wegen Arbeit und die Woche drauf bin ich für sieben tage im Urlaub! Also "CrAnk" meld dich....morgen wäre am besten^^
EDIT: Wollt dich grad mal bei XBL adden, aber dein hier eingetragener Gamertag existiert nicht:-k
Ok bis jetzt kamen keine Vorschläge von Senchumcee, wann er gegen mich spielen will. Dann mach ich jetzt ein Termin für.
Morgen Nachmittags wäre gut, ich werde da sein bitte erscheine auch.
Ich schreibe ihm diese Nachricht auch auf Xbox Live.
ist sicherlich schon zu spät oder hab aber nicht mal den anmeldelink gefunden
naja vielleicht klapptz beim näcchsten mal
cd DanWo
Das Turnier ist leider schon voll im Gange. Anmelden kann man sich sonst im Wettkampf-Bereich bei dem jeweiligen Turnier: Wettkämpfe
Achso wollt jetzt sagen das der TZE Crank nicht mehr so heißt sondern CT I Crank
Hallöchen!
NXG EqUiLiBrIuM vs. eXSo I Mac Mike
Spielzeitpunkt: 18:15-18:34 Uhr
1. Map: Transport (Wahl von NXG) - 20:16 für NXG EqUiLiBrIuM
2. Map: Showdown (Wahl von eXSo) - 12:8 für NXG EqUiLiBrIuM
Endergebnis: NXG EqUiLiBrIuM 32:24 eXSo I Mac Mike
2:0 für mich also.
Mir hat das Spiel Spaß gemacht und es war ein guter Gegner! Gerne wieder mal gegen ihn :)