das mit 3x fraggranade kann ich verstehen, wenn man Transport z.B. spielt.. aber ich denke 3x Flashgranade sollte auch nicht erlaubt werden das ist total unfair wenn jmd. 3 x eine Granate werfen kann auf engsten Raum da hat man 0 Chancen ..
Druckbare Version
Ja das mit 3x Frag ist gut, weil man die Spawnpunkte auf Transport etwas kennt, trifft man zu 70 % mit einer
Wir können leider nicht alle Vorlieben und Ängste berücksichtigen, ansonsten kommen wir noch so weit, dass alle nur noch mit der Mistgabel über die Map rennen. :twisted: ;)
Oder mit einer M40A3 mit ACOG, Doppelschuss und Eisenlunge :smt003
Koennte mir mal Jemand sagen gegen wen ich als erstes antreten darf? :smt003
Seit ich Mod bin hab ich keinen Zugriff mehr auf den Wettkampfbereich. :-(
OMG ! Ich dachte ich mus gegen mein Freund Favoriite kämpfen .. und Ah ne ich bin ja nicht CRANK sondern CR4NK ! also dan duval X wann hast du Zeit ? ich bin ab Sonntag eine Woche auf Menorca und kann deswegen da nicht also lass uns bitte schnell beeilen ..
Hoffentlich treffen wir auf einander Cr4nk :D
Haha ich kämpf gegen CrAnK
UPDATE!!!UPDATE!!!UPDATE!!!
Erster Post editiert und Regeln bzw. Einschränkungen aktualisiert.
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...tml
Hey Leute uns ist gerade noch was aufgefallen... 1. Punkt die C4 frage ist noch nicht geklärt? 2. Punkt ich finde wir sollten das Zeitlimit rausnehmen denn erstens kann der führende sich sonst eincampen und warten bis die Zeit abläuft und zweitens kann es auf einer Map wie "verwuchert" schonmal 4-5 minuten dauern bis ein Kill fällt. Was haltet ihr davon? gruß senchu
Ist nicht das gleiche..behindert nur die orientierung....
2:1 für mich. Spielzeitpunkt: 14:30 Uhr
Vielen Dank fürs Game! Nette Grüße, Team NeXtGen.
P.S. Ich wollt mich eigentlich noch bedanken, aber der Opponent hat einfach ohne was zu sagen gequittet...
Hey schade das sich leute so verhalten... Schön für dich das du gewonnen hast. Manche können einfach nicht verlieren. Was für maps habt ihr denn gespielt?
Transport, Absturz, Außenbereich.
Transport machte er mit Vorsprung. Absturz hab ich dann den Punkt geholt. Bei Außenbereich wars dann ziemlich knapp für mich.
Aber es war auf jedenfall ein tolles Game. Auch wenn ich mich einmal vercampen musste, weil ich schnell was am PC machen musste..
Ah okay alles klar. Wie siehst du das mit dem Zeitlimit??? Also mir wärs egal wie lange das Game dauert wenn es nur darauf ankommt das einer 10 Kills (mehr oder weniger) machen müsste. (siehe meinen Eintrag) wie habt ihr das gemacht?
naja..bei Absturz und bei Außenbereich wars eher "Suchen und Vertecken", bei Außenbereich noch schlimmer als bei Absturz. Da gabs teilweise 6 minuten lang keine kills mehr, da wir immer nebeneinander rumgelaufen sind..
yo genau das meine ich...wenn man einen kill vorne liegt könnte man ja campen bis die zeit vorbei ist... finde ich total scheisse wenn ich ehrlich bin. es müssen beide immer im zugzwang sein einen kill machen zu müssen und nicht nur der der hinten liegt...
Also ich bin immer durch die Map gerannt..bis auf die beiden male, wo ich gesagt hab, ich bin nicht da..scheiß icq...
Hab das mit der Zeit ja auch schon erwähnt, aber keiner hat darauf reagiert^^!! Ich campe auf jeden Fall nicht und wenn ich das bei einem sehe, dann gibt´s was auf die Mütze:evil:!!!
Ah geht ja schon los:D!! "Sicknezz" wann wollen wir loslegen?? Bei mir gehts die Woche erst am WE....
servus Luzifa oder wie auch immer wann hastn du zeit?????
Mein GT: Mike Smith 1 hätte iwann demnächst mal zeit
Muss morgen mal schauen wie ich am WE und naechste Woche Schicht habe.
Ab dem 15. Habsch auf jeden Fall Urlaub, is dann aber glaub ich n bisken spaet.^^
GMApocalypse wann hast du Zeit?
___Spiel UFC I senchu / NXG RIXXE MOUF____
Spielzeit: 20.00 Uhr
Spielergebnis: 2 : 0
Das Spiel war sehr gut, wir haben Fun gehabt und werden öfter spielen...
nice nice....
bis zum nächsten!
__Spiel UFC I SHADY8TY8 - Bhoomer__
Spielzeit: 22:45
Spielergebnis 2:1
Das Spiel war gut+fair!Hat Spass gemacht
Schön, dass die Games Fun gemacht haben...Ergebnisse eingetragen. Danke :smt023
Jo ich hab Nachrichten verfasst und an Dan Duval X versendet, gegen mein Gegner halt. Er war heute Online (Xbox Live) und hat auch meine Nachricht 100% gelesen, außerdem hab ich ihm eine Freundschaftsanfrage gesendet die er auch noch nicht angenommen hat. Das Problem ist, ich bin ab Samstag inaktiv und für eine Woche und möchte hier nicht wegen Def Win verlieren. Deswegen bitte ich hiermit wenn sich der Typ bis Samstag nicht meldet und ich offline bin und Er dann schreibt von wegen ich melde mich nicht, [...] Ich bin nicht da ^^ ich bin 1 Woche weg ... Nur damit es alle lesen können :)
MfG
Frage: Wie Lange sollte man auf Antwort warten 24, 48 oder 72 Stunden oder länger ???
Regelauszug ;)
2.1 Zeitraum & Termine
Das Turnier soll am 8. August ab 18 Uhr starten oder wenn das Teilnehmerfeld komplett ist, je nachdem, was zuerst zutrifft.
Geplante Slots für die Runden:
Achtelfinale - 13.8
Viertelfinale - 16.8
Halbfinale -20.8
Finale & Platz 3 -23.8
Bitte vereinbart nach dem Start des Turniers jeweils einen Termin mit eurem Gegenspieler und nehmt ihn/sie in die Freundesliste auf.
...
2.3 Verpasste Teilnahme
Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel automatisch per DefWin. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden. Wenn ihr euch auf einen 2. Termin sportlich einigen könnt und doch spielt... umso besser! Denkt dran: Fair geht vor, der Spaß soll im Vordergrund stehen! Also Kulanz eurerseits wäre prima.
ok dann hoff ich mal das mein Gegenspieler mal Reagiert
:-koder beeser nicht:smt003:smt003
@XBU Dirty, falls du das nicht gelesen hast, weil das Ergebnis noch nicht eingetragen wurde.
Quote von NXG Gamefan (Spielergebnis aus den Wettkampf-Kommentaren)
Schnippi Danke für das geile SPIEL immer wieder gerne !!!
Gespielt wurde um 21:00 Uhr
Map 1 NXG = Auf engstem Raum (20-17) für NXG
Map 2 SeVen = Transport (20-16) für NXG
Ich sehe gerade das mein Gegner online ist ich bot ihm an gegen mich zu kämpfen aber keine Reaktion, XBU Dirty wärst du so nett und könntest du ihm was schreiben ? Bin nächste Woche nicht da..
Jetz versuch ich es nochmal!! xS1cKN3zZ wann hast du Zeit?? Wäre morgen Abend oder Samstag bereit!! Du hast ja nicht mal n Gamertag eingetragen...kann dich somit auch nich adden!!
Seh grad, das xS1cKN3zZ seit 02.08. nicht mehr eingeloggt war:-k!
TZE CrAnK, wann hast du Zeit ?
Match von Saiwa und mir hat Saiwa mit 2:0 gewonnen ..
hat spass gemacht, spielen bestimmt nochmal miteinander denke ich. Auch wenn ich zum schluss völlig fertig war weil Cod4 meinte das er nicht sterben darf, ein magazin aus einem g36 hatte dann doch noch nicht gereicht im ihn dahinzuraffen :) trotz erhöten Patronenschaden.
Wir zocken doch Hardcore oder nicht???
Ja das machen wir
Frag nur, weil er erhöhten Patronenschaden drin hatte....für was?? Naja jedem das seine!!
Boa mich nervt des voll, dass sich mein Gegner nicht meldet! Man sollte Leute, die sich hier bei XBU neu anmelden oder sich nur wegen nem Tunier anmelden, nicht gleich bei nem Tunier zulassen......will nicht am Ende wegen nem Defwin weiterkommen^^!!! Will zocken mann!!
Ups hab das Ergebnis im Falschen bereich gepostet :roll:
Habe das Match 2:0 für mich entschieden, gespielt wurde 16:55 Uhr gegen PinkyR.
War nicht dein Tag PinkyR, aber trotzdem sauber gespielt. ^^
XBU DIRTY / XBU MRHYDE
< Eine BITTE an Euch >
Könnt einer etwas Druck ausüben unzwar bin ich schon seit 3 Tagen dran mit Dan Duval X ein Match auszumachen. Er ist täglich Online antwort aber auf keine Nachrichten. Ich bin am SONNTAG weg für 1 WOCHE und wen er sich in der Zeit meldet wo ich OFF bin find ich das mies, was ich hoffe dass er das NICHT tut. Also bitte schreibt ihm Xbox Live Messages Bitte !!