Schön....die Disk geht nicht...
Druckbare Version
Schön....die Disk geht nicht...
lol ...
^^ Das ist mies.. probier mal bitte mit Zahnpasta oder sonst was..
Habt ihr jetzt noch gespielt? Dann bitte Ergebnis hier posten, sonst DefWin für Cr4nk. DANKE!
Nein haben wir nicht seine CD geht ja nichtmehr ..
Oh man was für ein Hick Hack ihr hattet jetzt sooooo viel Zeit und macht das Spiel auf den letzten drücker, dann geht seine Dvd nicht.....zum tot lachen echt ey. Haltet das ganze Turnier auf !
Sorry für Spam aber das ist ja für jeden der am Turnier teilnimmt lästig :roll:
Ich will mich ja nicht einmischen aber das ist ja so die klassische Aussage wenn man nicht spielen will Dan...;)
mfg
@ Stefan
Ich habe mit heute in der Stadt ein neues CoD 4 gekauft weil ich umbedingt spielen will.
Gibt es noch die Möglichkeit ?
Ich habe den DefWin schon eingetragen... der Einzige, der jetzt noch das Recht hat, das zu ändern, ist Cr4nk. Klärt das aber dann bitte über XBL.
Habe gegen Crysis gewonnen, schönes Spiel
20-9
20-7
----
40-16
Crank wann kannste?
Wie sieht es denn nun hier mal wieder mit Ergebnissen aus? Gebt mal nen bisschen Gas :smt023
ich warte schon seit mehr als einer woche auf meinen gegner...er sagte, sie spielen das match wohl noch heute oder morgen..das ist 1ne woche her...
Da sich Crank hier nicht meldet, werde ich ihn jetzt mal über Xbox Live kontaktieren, er hatte mich glaub Gestern sowieso geaddet.
*EDIT haben gezockt
40-12 für mich
gutes Spiel
Ich wollte nur sagen, dass ich vom urlaub wieder da bin. Ich kann wieder spielen wenns geht.
Jo kann auch heute n bisschen hoffei ch .. meld dich eifnach.
wir könnten ja heute das match machen oder?
Okay wir haben uns auf nächstes WE geeinigt, weil Max jetzt nicht kann und später bin ich leider weg.
MfG
Glückwunsch! Dann mach dich bitte direkt einen Termin mit dem nächsten Gegner aus :smt023
NXG GameFan, melde dich mal
wir müssen das match machen
Ich hab dir schon bei xbl geschrieben.
Ich und NXG GameFan spielen um 18:00 Uhr das match.
Spiel gegen Max Styler
1 Map. Auf engstem Raum 20 - 12 (für mich)
2 Map. Transport 15 - 20 (für Max Styler)
3 Map. Absturz 14 - 8 (für mich)
Sieger NXG GameFan (NXG ZeuS x)
@ Max Danke für das geile Spiel war ne knappe Sache
Na dann nun viel Erfolg im Halbfinale :smt023
Fehlt nur noch 1 Viertelfinale, wäre prima, wenn das nun auch in den nächsten 1-2 Tagen erledigt wird.
jo wann kannste NXG GameFan?
senchumcee hat gewonnen 2:1
sorry für die verspätung hatte private probleme und war verhindert. hab somit auch total schlecht gespielt, egal viel spass noch
NXG EqUiLiBrIuM vs. UFC I senchu
Spielzeitpunkt: 4.9.09 Uhrzeit: 17:50
1. Map (NXG) - Transport: 20-9 für NXG EqUiLiBrIuM
2. Map (UFC) - Transport: 20-15 für NXG EqUiLiBrIuM
---
40-24 für NXG EqUiLiBrIuM
schönes Match, werden auf jedenfall auch öfter spielen!
@ Ben am Mittwoch wäre es ganz gut wie sieht es da bei dir aus
Ne Uhrzeit für Di..... dann kann ich mal schauen ob ich da kann
20 Uhr? ok bissel kurzfristig ich weiß ^^
macht mal nen bisschen Dampf, damit das hier auch fertig wird :smt023
mhhhhh Ben habe bis jetzt gewartet bin noch ne bissel auf live wenn es heute nichts mehr wird schlag ne neuen Termin vor
war auf lan übers wochenende sorry, wie stehts mit mittwoch 21 Uhr?
Jo ich werde da sein
Wer morgen nicht da ist, hat dann automatisch verloren, damit wir endlich Finale und Spiel um Platz 3 beenden können. Beides sollte dann auch spätestens am Wochenende durch sein.
DANKE!
20-9
20-10
----
40-19 für mich
gutes Spiel :-)
jo ist richtig wer ist jetzt mein Gegner um Platz 3 ??