Jo dann mal Back To topic
also Max Styler wann nenn mir Zeit und Ort
EDIT Termin steht morgen 19:00 - 20:30
"anmerkung"
zu den Regeln, evtl sollte beim nächsten tunier ein wenig was geändert werden, z.b. macht das doch mal so wie es bei xboxdynasty ist ohne Elemination, feste laufzeit von 1 monat jeder kann jeden Fordern, jeder darf 3 - 5 forderungen ablehnen Punktesystem: 1 für einen Sieg wer am meisten punkte gesammelt hat ist sieger bei Punktgleistand gibt es ein Entscheidungmatch
Abschließende Erklärung der Turnierleitung
Es gibt sicherlich verschiedene funktionierende Systeme. Das System für welches wir uns entschieden haben ist keine Neuerfindung des Rads und zudem mehrfach erfolgreich bewährt. Das dies so ist, zeigen unter Anderem auch die Reaktionen der bereits aktiven Teilnehmer. ;)
Jedes System hat Vor- und Nachteile...Verbesserungsvorschläge sind generell willkommen, können aber hier und jetzt keine Anwendung finden. Weiterhin ist jedes System so gut wie die Teilnehmer es zulassen.
Alles schön und gut...
Was aber nicht geht, sind die völlig überflüssigen Diskussionen bezüglich der nicht stattgefundenen Begegnung SSC BeN gegen UFC I Bloodshed.
Niemand ist zu irgendetwas gezwungen oder gedrängt worden. Ein Termin ist nicht wahrgenommen worden und darauf hin, hat sich einer der Teilnehmer vom Turnierbetrieb zurückgezogen. Dies geschah aus völlig freien Stücken.
Diese Entscheidung des Teilnehmers ist von der Turnierleitung zur Kenntnis genommen worden, auch wenn die Entscheidung nicht im Sinne der Turnierleitung getroffen wurde.
Der betreffende Teilnehmer hat mir persönlich seine Gründe zur Entscheidung mitgeteilt. Dies reicht aus, um den geregelten Fortgang des Turniers sicherzustellen.
Diese Entscheidung ist nun auch von allen anderen Teilnehmern zur Kenntnis zu nehmen.
Die Diskussion hat damit ein Ende gefunden, weitere Kommentare zu diesem Thema, die hier in diesem Thread erfolgen, werden kommentarlos gelöscht.
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass Teilnehmer die permanent den Turnierverlauf unberechtigter Weise stören und somit das Turnier gefährden, mit einer Disqualifikation rechnen müssen.
Des Weiteren bitte ich, Terminabsprachen hier im Thread stattfinden zu lassen, damit ich sehen kann wer spielbereit ist bzw. nicht spielbereit ist.
Ich danke für euer Verständnis und wünsche weiterhin viel Spaß!