nö auch andere maps
Druckbare Version
Nur Transport wär aber viel besser
Wir sind mittem im Turnier, da sollten die Regeln nicht geändert werden, BASTA :smt003
So is es:D!!
Also ich hab echt null Plan, wie ich meinen Gegner kontaktieren soll:(!! Immer noch nicht bei XBU eingeloggt gewesen seit 02.08. und somit is auch noch kein Gamertag eingetragen worden:evil:!!
Wär ma cool wenn die ganzen Ergebnise eingetragen werden würden.. in den Kommentaren bei dem Wettkampf selbst sind auch noch welche...
Man, ich wollte mich eigendlich auch da anmelden, jedoch wurde in England die Seite nicht geöffnet, keine Ahnung wieso...
War noch nie bei nem Turnier dabei...:(
mfg
SSC Ben vs. UFC I Bloodshed Vereinbarter Termin: Sonntag, 09.August, 18Uhr.
Termin wurde von SSC Ben vorgeschlagen, ich willigte ein.
SSC Ben ist leider zum vereinbarten Termin nicht angetreten.
Habe 45 Minuten gewartet. Habe auch noch andere Sachen zu tun, deshalb macht man ja auch einen Termin aus.
Er war 2 stunden vor dem vereinbarten Termin noch online, hat sich aber nichts gesagt.
Somit gewinne ich durch DefWin, ist zwar ärgerlich, hätte lieber gespielt, aber ich bin die nächsten drei Tage nicht da. Mfg. UFC I Bloodshed.
Höre mal bitte auf hier rumzulügen, ich war die ganze Zeit Online und habe CoD4 gespielt, habe mal ein Bild meiner Spielerliste gemacht:
Pic: http://a.imagehost.org/0980/moto_0155.jpg
Soviel dazu ne -.- :roll:
ähm mal langsam, wir waren seit 16:00 mit 5 leuten in der Party und ab 17:30 hat er gewartet und gemeint das du nicht online wärst, bzw. plötzlich offline seist und keine Nachricht überlassen hast.. Mit Absicht hat er das sicher nicht gemacht. Wir haben uns dann die Regeln im Forum gemeinsam durchgelesen.
Meine Frage an dich, warum hast du ihn nicht eingeladen, du bist doch Host gewesen oder nicht?
Wird wohl ein missverständnis gewesen sein, also einigt euch am besten auf n neuen Termin.
Gruß
@ Mike Smith: Also ich mag mioch zwar irren, aber hab eben versucht dich unter deinem angegebenem Gamertag zu adden und angeblich ist dieser Name nicht vergeben, sprich kein User namens Mike Smith 1 in XBL existent. o.ô