so ich und Luzifer haben gerade das match gemacht und ich habe 2-1 gewonnen. möchte mich nochmal bei ihm bedanken für des geile und spannende match.
Druckbare Version
so ich und Luzifer haben gerade das match gemacht und ich habe 2-1 gewonnen. möchte mich nochmal bei ihm bedanken für des geile und spannende match.
GMApocalypse jetzt meld dich mal bitte, versuch dich die ganze Zeit zu erreichen.
Ab 17.00 hast du mir nicht gesagt, war bis 14uhr on und dann nochmal um 0uhr. Machen wir einfach nen neuen Termin aus und fertig wo ist das Problem?!
Heute oder morgen so gegen 20.00 sag ich jetzt einfachmal!
TZE CrAnK - FAVORiiTE 2:0
Jo, xCRYSISx wann kannste?
-----------
Ergebnis: NXG EqUiLiBrIuM - Sylvee88 (Sylvee schlug vor, ich solle den Host machen)
Spielzeitpunkt: 11. August Uhrzeit: 19:40-19:55
1. Map: Transport (Wahl von NXG) - 20-7 für NXG EqUiLiBrIuM
2. Map: Showdown (Wahl von Sylvee) - 20-6 für NXG EqUiLiBrIuM
Endergebnis:
2:0 für NXG EqUiLiBrIuM
-----------
Ich muss sagen, wir hatten Spaß und das ist ja auch das wichtigste!
Ich bedanke mich im Namen vom Team NeXtGen für das tolle Match.
GMApocalypse Vs. Tobse 2:0 Win GMApocalypse
GMApocalypse - Tobse 2:0
Ich würd mal sagen ganz Unfairer Spieler. Klar viele wissen das ich nicht verlieren kann aber das war ja wohl das höchste!
1.Spiel-Showdown: Er hat nur gecampt hat 7-0 gewonnen bei 10min. Spielzeit :shock: Hab ihn nie laufen sehen.
2.Spiel-Transport: Es kam besuch an der Tür und ich hab mich in eine Ecke gelegt, es war noch kein Kill zu verbuchen. Er hat mich 10x gekillt obwohl ich nicht da war, und das hat man gemerkt weil ich mich nicht gerührt habe. Am ende 16-12 oder so für ihn ausgegangen, wären die 10 Kills von dir nicht da gewesen wäre das Spiel anders ausgegangen.
Naja was solls ist ja nur ein Spiel :smt003 Also viel glück und spaß den anderen noch !
Gruß Tobse