Ich hoff, GMApo beeilt sich, denn ich will von Freitag bis Sonntag wegfahren. :smt003
Druckbare Version
Ich hoff, GMApo beeilt sich, denn ich will von Freitag bis Sonntag wegfahren. :smt003
Freitag ist eigentlich schon End-Termin.
Emanuela üb ich schon fleissig. Natürlich über einen Offline-Tag um meine Punkte nicht preiszugeben. ^^
Und ich hab es sogar vermieden gegen Getition zu singen damit meine momentane Emanuela-Score-Skills bis zum bitteren Finale gegen dich geheim bleiben. :twisted:
Clodinchen wird sicher noch schwer. Ich bin mir meines Wahlsongs relativ sicher. (Aber das war BlondesGift nach eigenen Angaben auch bevor du sie 2:0 besiegt hast.) Und Amazing üb ich auch fleissig. Ist ja zum Glück bis zum Finale mein Entscheidungssong.
Bin gespannt was sie als Wahlsong nimmt. Ich erwarte ja das Schlimmste. Obwohl ich nicht mehr sicher bin ob das Emanuela wäre oder einer dieser Tussi-Charts-Songs die ich noch nie gesungen hab. Viel Trainigszeit bleibt momentan ja nicht.
Tja stell dir vor ich hätte einen Punktestand von 2800000 standardmäßig in Emanuela. Dann wärst du vielleicht so gemein und würdest irgendein anderes Lied wählen dass ich garnicht kann.. ;)
Kann mir keiner erzählen dass ihr nicht Rangliste vergleicht bevor ihr einen Song auswählt ^^
Meine größte Sorge momentan ist, dass mein weißes Micro langsam den Geist aufgibt. Das schwarze will schon seit Monaten nicht, aber kurz vor Number One Hits will ich nicht noch neue Micros kaufen müssen.
Ging doch schneller, als erwartet.
Flaychen gewinnt gegen GMApocalypse mit 2:0.
Aktuell warten wir auf folgende Halbfinal-Begegnungen:
Clodinchen - w1ckedzocki
Bosmic - Flaychen
Auf geht's :smt023