Du bist ja lustig, nicht ich muss singen, sondern ihr. Ich kann euch ja nicht zum Mikro tragen ;)
Wer bis zum Stichtag der ersten Runde nicht gesungen bzw. gefordert hat ist draußen.
Druckbare Version
Bist du die Turnierleitung? Hätte geglaubt das ist MrHyde. :smt003
Na dann.. Termin für die Auswahlrunde ist vorbei und der Turnierbaum ist noch unvollständig ausgefüllt. :smt023
Ich würde ja auch gern singen, allerdings hab ich noch keinen neuen Gegner, und deshalb auch noch keine neue Herausforderung.
Ja ruhig Blut....eins nach dem anderen ;)
Da sich die Teilnehmer Srunggas und Goldshot nicht beteiligt haben, scheiden beide aus dem Turnier aus und w1ckedzocki kommt mittels Freilos in die nächste Runde.
Doch, der Turnierbaum ist aktualisiert und dein neuer Gegner steht auch bereits fest, also ran ans Mikro und den Frust rausbrüllen :smt003 ;)
Go go go ... Clodinchen.
Need Herausforderung. Du durftest die erste Runde ja auch nicht singen. :smt003
Is schon schade, da fliegen einige in der ersten Runde raus, die unbedingt hier am Turnier teilnehmen wollten. Und dann gibt es welche, die sich nur mal so just for fun irgendwo anmelden und dann es nich schafen oder wollen mal zu singen! Man gut, das in den Regeln steht, das die 4 Arcarde Games unter den Leuten verlost werden, die mindestens 1 Lied gesungen haben!!!
Na du musst um keinen Preis mehr bangen, Bosmic. Als Halbfinalist ist dir einer der Hauptpreise gewiss.
Ich muss noch bangen Clodinchen zu besiegen *uff* und danach noch Wicketzocki um schlussendlich gegen dich zu verlieren.
Aber vielleicht hab ich Glück und Flaychen oder GMapocalypse schlagen dich aus dem Turnier. ^^
Sry das ich mich nicht gemeldet hatte Clodinchen. Ich musste kurzfristig einige Tage berufsbedingt weg. Mein Sohn und/oder Frau waren bestimmt öfters on, allerdings schauen die nicht auf die Nachrichten ect.
Also viel Glück noch weiterhin :smt023