Jetzt mal ne Frage...wo siehst du die?
Druckbare Version
Das weisst du als Cheater/Booster nicht? ;)
Nightmare hatte eine 7-21 Statistik :smt003. Dann spielte er nur noch gegen dich und hat nun eine 100-21 Stat mit ner 93ér Siegesserie LOL. Alles nur gegen dich ercheatet.
Du hast eine 2-93 Stat ;). Langsam sollte er dich mal gewinnen lassen! ;)
naja hab shogun rua bekommen, ganz ok, ein boxer wäre schlimmer gewesen ;)
werde mal üben damit ich net abkacke ^^
Wird schwer für dich gegen Gurke, wenn du die 1. Rd. überstehst triffst du mit Sicherheit auf deinen Kumpel Neubi ;)
Rofl ich seh grad was passiert wenn ich die erste Runde schaffe... Patno oder Assi...:-k
So werd mich nachher auch mal mit Michael Bisping vertraut machen...Hoffentlich klappts ganz gut:-k
Ich tip einfach mal auf dich :smt023
hach wie schön,dass jemand an mich glaubt... oder du willst mir einfach nochma die rübe zerlatschen... kann natürlich auch sein:-k
Patno machts nach der Zuckerbrot und Peitsche- Methode.^^
Erst sagt er er tipt auf dich und schmiert dir Honig um den Mund und wenn ihr zwei dann im Ring steht, packt er die Peitsche aus und vermoebelt dich erstmal nach Strich und Faden! :smt003
So ich hab die ersten Fights mit Michael Bisping bestritten und muss sagen: Es ist ok....Hätte mir zwar auch keinen Boxer gewünscht und muss mich ein wenig umstellen aber habe zumindest grad mehr kämpfe gewonne als verloren:smt003
Ich flieg bestimmt voll frueh raus, hab grad nochmal gezockt...sobald ich aufm Boden liege is der Kampf fuer mich gelauefen. :-s
Bekomm mich einfach nich befreit -_-
Ab morgen gehts los wa?
Ich muss nochma trainieren mit meinem Fighter war gestern krank und hab den ganzen Tag im Bett vor mich hin geschwitzt.
Hmmm Genick brechen? Hört sich nach ner guten Taktik für meinen schweren Fight an danke Dirty.:smt003
Geht mir genauso ;/ Naja mal noch ein bissl üben hehe..
Mal ne Frage: Wenn mein Fighter am Boden so auf der Seite liegt und der Gegner sich über mich stellt und mir schön ins Gesicht hauen kann^^ kann ich doch nichts anderes machen als Fäuste hoch und offen das es gleich vorbei ist oder?!^^ Hatte das gestern, beim ersten mal ist er irgendwann einfach wieder aufgestanden... beim zweiten mal hat mich der Gegner KO gehauen ;/
Du kannst dich rausdrehen oder den Gegner festhalten und an dich heranziehen.
Ich denke er meint wenn er schon angeknockt ist........ ;)
Sollen wir morgen Assi? Dann zeig ich dir nochmal genau wie er sich fühlt :smt023
Jo können wir machen dann hab ich es hinter mir.
Oder diesmal ich :(. Bin gespannt ;)
Wann wollen wir uns denn auf die Gusche hauen tagi?^^
Melde mich mal auch an bitte :D
edit : ah zu spät :( naja viel glück euch allen
Jo bin morgen Abend und Sonntag den ganzen Tag wohl auch net da... Wobei morgen Abend mal gucken evtl. da, wenn nicht dann halt ab Montag :smt023
Joa heute bin ich wohl auch net da aber morgen steh ich zur verfügung:smt003
Werd heut auch nich da sein....werd jetz erstma ins Bierzelt auf ein zwei maß gehn und dann ma kucken!
also morgen wäre mir sehr gelegen ;)
äh ich meine heute ;)
Heute kann ich doch ned Patno hab vergessen dass Weightpull ist sry.
@Dirty: Wann soll ich mir die Niederlage abholen?
@Tyler: Wann wollen wir uns kloppen???:D
@egoist 3
hättest du heute abend um halb acht zeit??
Heute Abend 19:30 oder ab 21:30 Uhr? Dan Duval:-k