Der 1.Cheater ist draussen, fehlt nur noch einer. Nee, Spaß :smt003
Cooles Gif Black Jack und Glückwunsch!
Druckbare Version
Der 1.Cheater ist draussen, fehlt nur noch einer. Nee, Spaß :smt003
Cooles Gif Black Jack und Glückwunsch!
Bin in ca. 30min. on........
Dein Ende naht Vera ;)
http://mmachronic.com/blog1/wp-conte...um-vs-vera.jpg
so shogan rua hätte heut zeit seinen titel weg zu meistern, gurke rdy?
Patno1(T.Silva) - Tagi(B.Vera) 2:0
1.Kampf: 1.Rd. KO-Sieg Patno1
2.Kampf: 1.Rd. KO-Sieg Patno1
Da musste ich ihn gewinnen lassen..:smt003
haha ne Spaß, da hatter mich ordentlich verhauen :-k
Übung macht den Meister. Beim nächsten Turnier klappts vielleicht besser :smt023.
Gurke ist online an der Box ThreeSixty ;)
sry voll verpeilt, hab die ganze zeit für die prüfung morgen gelernt. und hab dabei vergessen zu schauen.
sag mir bitte wann du die woche nochz eit hast, ich hab morgen ab 15 uhr zeit. oder donnerstag ab 8.
ja sorry ging net. ich kann heute ab 19 bis egal wann. und morgen bis 14.30 uhr und dann wieder ab 21.30 uhr. freitag bis 17 uhr.
@Egoist: Wie bereits besprochen bin ich heute ab 20 Uhr online und bereit für "dicke Beulen"
ok dann fighten wir
Melde gehorsamts, dass mein Bruder nicht antretten konnte, da aufgrund eines Stromausfalls das Inet nicht mehr geht....
Ja sry, stromausfall, hab grade erst eben wieder saft bekommen. das gewitter hat alles lahm gelegt.
seit ca 14:00, irgendwann um 13:5X gings nix mehr, nach dem post hier, war grad im offtopic bereich als der pc ausging und nicht wieder angehen wollte.!
Das war voll die hölle, 5,5 h ohne alles was mit strom geht. ich habe sogar ein buch gelesen!!:shock: (natürlich nicht ganz). da merk ich grad wie wir auf strom angewiesen sind.
kann verstehen wenn du jetzt angepissst bist.
du kannst ruhig weiter ziehen
hast 2:0 gewonnen. muss man jetzt nicht noch mehr rauszögern. sry.
Wenn du willst können wir aber gerne kämpfen.
sag mal kannst du dich bitte um dein eigenen kram kümmern, kann dir doch egal sein ob/warum ich net kann. du gewinnst das turnier eh du freak. man wie du mich aufregst. bist ja schlimmer als ich. mußt nur weil du beim game aktiv bist zu allem ein kommentar abgeben. das nervt!
Bevor du dir wieder irgendwelche verschwörungstheorien gegen mich ausdenkst, Pro war auf Arbeit. Ich rief ihn dann an das er wenigstens absagen soll.
das wort was ich zu erst gelesen hab passt auch, hab anstatt stalker Shit talker gelesen , kein plan wie, hat aber auch gepasst.
Also Gurke wie gesagt. ich überlass es dir, kann es gut nachvollziehen wenn du nach der 2. absage kein bock mehr hast. kämpfe aber auch gerne gegen dich ;)(zumal ich mir selbst eh nicht große chancen zugestehe)
xSoRx N1GHTM4R3 [Chuck Liddell] vs. neubi [Lyoto Machida] 1:2
0:1 TKO by Machida
1:1 KO by Liddell
1:2 KO by Machida
Danke an neubi! Waren echt gute Fights!
Freu dich Patno1
Bild entfernt - XBU Dirty
Alter wans hier los:smt003:smt003! Immer schön cool bleiben Jungs;)! Und wie schauts aus bei Roby und Dan Duval?? Bin schon heiss auf die nächste Runde...
http://img4.imageshack.us/img4/5909/4rc0pi.gif
Ja wir versuchen noch nen Termin zu finden^^Vielleicht kommt er heut abend noch on, mal gucken:D
Jetzt mal alle locker bleiben und die Energien fürs Oktagon aufbewahren. :roll:
Es braucht auch nicht jeder seinen Kommentar zu allem Möglichen abgeben. Genauso kann jeder auch mal einen Kommentar einfach mal so stehen lassen, als selber noch nachzulegen. ;)
Jeder kann seine Angelegenheiten mit seinem jeweiligen Spielpartner klären. Wird man sich nicht einig, kläre ich das. Und dazu brauche ich bekanntlich keine Diskussion, falls man mich kennt.
Beleidigungen oder persönliche Angriffe sind hier natürlich genauso fehl am Platz, wie im gesamten Forum.
Edit: Hab mal zum Wohle aller Teilnehmer ein wenig aufgeräumt. ;)
Also, bitte alle schön die Füße stillhalten und lieb sein. :smt023
genau. alle mal schön geschmeidig bleiben.
@nightmare: schöne fights... aber dein fluchen musste abstellen... ist doch nur ein spiel:smt023
auch und das obligatorische siegerlächeln:
http://slam.canoe.ca/Slam/Gallery/Fi...Machida02a.jpg
Jo bin gespant, wer mein nächster Gegner is;)!!
Ach ja @Gurke: Kannst ruhig gegen 360 kämpfen.....solte nich allzu schwer werdem:smt003:smt003
http://img26.imageshack.us/img26/1440/failv.gif
@360: Nimm das nicht persönlich, aber der musste sein;)!
klar... können wir den kampf hier nochmal nach spielen ;)
http://thegarv.com/wp-content/upload...ad-evans_a.gif
(ich nehm wieder machida)
Dirty tut mir leid habs voll verpasst :roll:
hoffe du nimmst es mir nicht übel aber wenn du das
Match für dich stimmst kann ichs auch nachvollziehen
Ist doch alles kein Problem:D
und ich bin nicht angepisst oder so...kann ja mal passieren, dass es ein zwei mal nicht klappt (was auch immer die Gründe dafür sind)
Also, ich werde dir noch eine aller letzte chance geben;)
heute um 17:30, falls es da bei dir nicht geht, dann eben irgendwann morgen...sag einfach bescheid wann du kannst.
sry bin noch bis um 8 auf arbeit. dann morgen wenn du willst, bin da ab 13 uhr daheim.
also ich bin jetzt weg. können gerne heut abend spielen.Sag dann bitte früh genug bescheid weil ich nicht regelmäßig hier rein schaue ;)
heute um 17:45?
geht klar.
ichs tell mir en wecker damit nix schief geht ^^
Dirty ich könnte ab um 20.00 Uhr aber auch nur bis 21.00 Uhr
sonst müssten wir es auf Sonntag verschieben
Ok...sagen wir 20:15?
Ergebniss:
Saure Gurke 21 vs. Three Sixty
2:0 für Saure Gurke 21