Super, dann sind wir ja voll!!!! ;)
Trag dich noch im Wettkampfbereich ein.
Druckbare Version
Super, dann sind wir ja voll!!!! ;)
Trag dich noch im Wettkampfbereich ein.
Ja prima :)
Zum Anmelden gehe bitte in den Wettkämpfebereich und melde dich offiziell an, indem du auf "Turnier anschließen" gehst.
Offizielles XBU UFC 2009 Undisputed Juli-Masters - Wettkämpfe
Dann wären wir komplett.
Wird der Turnierbaum dann sofort ersichtlich sein?
Du bekommst Shawn Michaels oder sowas in der Richtung hoffe ich.:smt003
Der hat aber üble Special Moves drauf :smt003. Los anmelden Luzifer, will wissen wen ich habe!!! ;)
Hetz mich net^^
Musste grad noch meinen zweiten Karriere-Kampf gewinnen :smt003
Hui, ich darf als erstes tagi kloppen^^
LOL ich muss gegen Assi ran HAHAHHAA
Sag mal, bist du das auf deinem Avatar Patno? Wenn ja seh ich fuer dich aber ganz schoen schwarz :smt003 ;-)
Das sehen wir ja im Turnier mein Freund ;). Natürlich bin das nicht ich LOL. Ist die XBox Oma, google mal was ;)
Thiago Silva ist bereit!!!
https://www.tmuscle.com/avatar_image...hiagoSilva.gif
Sollte ja auch nur ein Scherz sein. ;-)
Ich bekomme bestimmt uebelst auf die Kauleiste beim Turnier, aber dabei sein is alles :-D
Bei dem Spiel muss etwas Anheizen/Ballehoo sein ;). Gehört dazu ;)
Da das Teilnehmerfeld nun komplett ist und die Spieler in einer zufälligen Konstellation aufgelistet wurde, kann nun jeder sehen, wer mit welchem UFC-Kämpfer ins Turnier geht.
Teilnehmer 1 mit dem erstgenannten Kämpfer, Teilnehmer 2 mit dem zweitgenannten Kämpfer usw.
Zur allgemeinen Übersicht hier die Teilnehmer mit den zugelosten Kämpfern:
jrrobby - Michael Bisping
Dan Duval X - Stephan Bonner
Black Jack - Rashad Evans
GFF TYLER 46 - Rich Franklin
El Laffos - Wilson Gouveia
Egoist3 - Forrest Griffin
KingOfBlingBling - Dan Henderson
XBU Dirty - Rampage Jackson
xSoRx N1GHTM4R3 - Chuck Liddell
neubi - Lyoto Machida
Saure Gurke 21 - Tito Ortiz
Three Sixty - Shogun Rua
XBU Assi - Anderson Silva
Patno1 - Thiago Silva
LuZif3r - Wanderlei Silva
tagi xD - Brandon Vera
Jeder kann sich nun mit seinem Kämpfer und dessen Kampfeigenschaften vertraut machen.
Da wir mit der Besetzung des Teilnehmerfeldes zügig vorangekommen sind, werden wir den Spielzeitplan kurzfristig überarbeiten und bekanntgeben.
Cool, bin sehr zufrieden mit meinem Käpfer.
Also gehts früher los?
Joa bin auch ganz zufrieden:smt023
Jo wird ein kurzes Turnier für mich aber mit meinem Fighter bin ich zufrieden.
Na dann muss ich mir ja bei Gelegenheit den Herrn Wanderlei Silva in nem Kampf anschauen^^
Jea.... machida wollt ich eigentlich schon beim letzten turnier nehmen aber der war da schon vergeben.... bin sehr zu frieden:smt023
Ach komm, denk mal an unsere letzten Fights, war immer super eng und es waren meine Besten im Turnier :smt023. Ist immer ausgeglichen bei uns, das weisst du!
Aber nun ist WAR angesagt, Assi :twisted:
http://i16.tinypic.com/835dlsl.gif
http://img.photobucket.com/albums/v1...MA/8ggtve9.gif
Hoffentlich gehts hier nicht zu früh los, sonst hab ich keine Zeit mehr mich mit meinem Kämpfer vertraut zu machen:-?!! Wobei ich beim offiz. Tunierstart auf ner Hochzeit bin:-#!!
Na klasse, ich darf gegen Dirty - schaut wohl schlecht für mich aus!
Wir haben nun den Tunierstart vorgezogen. Somit können die Achtelfinals ab dem 04.Juli 2009 19:00Uhr begonnen werden und haben somit fast eine Woche mehr Zeit die 1. Turnierrunde abzuschließen.
Alle weiteren Termine bleiben bestehen und können im ersten Post nachgelesen werden.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und vor allem viel Spaß an den offiziellen XBU UFC 2009 Undisputed Juli-Masters! :smt023
Wo werden die Termine ausgemacht ?
Wenn das Turnier beginnt.. also glaub ab 04.07 kannste deinen Gegner adden und loslegen... Ergebnisse hier eintragen und joah das wars schon hehe
na dann hoff ich mal das ich saure gurke bezwingen kann ;)
Naja, hab nicht gerade meinen Lieblingskämpfer zur Auswahl bekommen...aber gut, es sollte dennoch machbar sein, die Gegner auf die Matte zu schicken^^
Wie ich befürchtet hab, hab ich nen Boxer bekommen...hab jetz ma versucht mich mit den Fertigkiten vertraut zu machen, aber keine Chance....hab alle Kämpfe mit Rashad verloren.....gute Aussichten für´s Tunier^^!
Hab über xbox.com gemacht...die Site spinnt bei mir eh seit den "Wartungsarbeiten":roll:...dauert alles ne Ewigkeit!! Werd dir morgen oder so nochmal eine schicken!
Musst dich schonmal umgewöhnen, dass dein Gegner dich nicht gewinnen lässt *hust* boosten *hust*:smt003:smt003....nur so als Tip:smt023