Ich glaub erst morgen Abend ;)....
Druckbare Version
Aktuell sind 12 der 16 Plätze vergeben... also noch wären 4 Startplätze frei! Aktuell ist der Start für morgen Abend vorgesehen, d.h. ab dann solltet ihr Termine mit eurem Gegner machen und möglichst am Wochenende beginnen.
Wo sehe ich denn wer mein Gegner ist?
sorry aber wo finde ich den Wettkampf bereich ?
da, wo du dich angemeldet hast ;)
https://www.xboxuser.de/forum/tourna...p?do=view&id=8
Da wirst du dann deinen Gegner sehen.
Nur noch 4 freie Plätze!
Meldet euch jetzt noch an... heute abend ist der START!
Könnten wir nicht die Regeln ein bisschen ändern???
z.B. kein Juggernaut, RPG, Eliminator, Granatenwerfer und Matyrium, da ich das sehr noobig finde, obwohl RPG geht ja noch.
dann noch was die Mapauswahl finde ich jetzt nicht so praktisch weil das ja unfair gegenüber dem, der als zweiter Stelle steht, ist.
Da würde ich es eher bevorzugen das wir immer nur auf der gleichen Map spielen, die der Admin aussucht oder man kanns ja per Losverfahren machen.
Das wären so meine Vorschläge, zwar etwas spät aber noch bevor das Turnier beginnt.
Dann hätte ich noch ne Frage wegen dem Rapid Fire Controller, mann kann das ja nicht beweisen, dass der Gegner Rapid Fire hat, er kann sich ja rausreden und sagen, dass er so schnell schießen kann.
Nur in der Hinsicht, das eine Map vorgegeben wird und zwar die Kleinste, weil ja 1gegen1 gespielt wird. Ich habe nur den Titel vergessen... da hatte ich mit Mastermind letztes Wochenende drüber gesprochen. Vielleicht sagt mir einer mal den Namen der kleinsten Map, die wird dann genommen.
Hab ich verpennt, sorry...
Ist klar wg. dem Rapid, das ist wie mit dem Dopen im Sport ;) Man geht einfach davon aus, dass es keiner benutzt und wohl auch keiner hier hat.