Da Ben ja die Poinst möchte wäre ich erfreut über das Halo Skin *freuz* echt geil XBU:smt023
Druckbare Version
Da Ben ja die Poinst möchte wäre ich erfreut über das Halo Skin *freuz* echt geil XBU:smt023
Nee ey... Keine Chance. Sowas ist echt nicht normal. Da denkt man, man kann etwas in CoD und dann verliert man so erbärmlich... eAxis Leuten müsste man generell das Call of Duty Spielen verbieten :p
Ich kann mich nicht mehr genau an den Score erinnern, aber es war so was wie 5 zu 20 für Ben. Maximal 5 oder 6 Kills für mich ^^
joa gutes Spiel :-)
Würde dann die Points nehmen, Top Turnier :-)
Ok... dann hätten wir also am Ende...
1. eAxis BeN => 2000 Points (kommt bald per PN)
2. XBU Philippe
3. Cr4nk => Halo Wars Skin (bitte Anschrift an mich per PN)
4. Black Jack => Watchmen (kommt bald per PN)
Das Halo Map Pack lose ich dann noch aus...
Glückwunsch an alle Sieger und danke an euch alle für die Teilnahme :smt023
Jop hat spass gemacht ehrlich jetzt war noch nie so aufgeregt xD
Die 2 Preise sind raus und der 4. Gewinner ist nun per Losverfahren ausgewählt worden... das Halo 3 Mystic Map Pack geht an FLOWBOX.
(Code folgt..., Skin geht auch bald zur Post raus...)
Das Halo Wars Skin ist echt Spitze
Kann man jetzt noch entscheiden wann das neue Turnierbzw, Cod5 oder CoD4 gespielt wird ?? Ahja bisschen unfair weil ich weis schon wer wieder gewinnt Eaxis Ben so macht das nur halbwegs Spass wenn so ein Profi mitspielt :( *heulz*
Das entscheidet der Chef :smt003
Erstmal möchte ich endlich die Xtival-Preise von der Backe haben (sind aber immer noch nicht da :roll:) und beim FIFA Turnier etwas weiter sein. Vielleicht gibts in ner guten Woche nen neuen Startschuss... mal sehen ;)
Soll dann aber zur Abwechslung CoD5 sein und an einem Termin in 8er Gruppen sein.