Wie istn das mit den Preisen, krieg dann der erste zweite und dritte was oder wird das ganz aufgeteilt ?! Also z.B. bei 8 Preisen kriegt dannn sogar der 8te was ?
Druckbare Version
Wie istn das mit den Preisen, krieg dann der erste zweite und dritte was oder wird das ganz aufgeteilt ?! Also z.B. bei 8 Preisen kriegt dannn sogar der 8te was ?
es wird vom 1. Bis xx. Platz was verteilt, wie solls denn sonst funktionieren?
Es wird maximal bis Platz 4 ausgespielt und dann können die ersten 4 der Reihe nach was aussuchen... aber soweit sind wir ja noch nicht. Momentan gibts zwei Preise, 1 für den 1. und 1 für den 2.... Sollten wir auf ein volles 16er event kommen, wird sicher noch was dazu kommen, was dann unter allen ausgelost wird...
Preis-Update: Da nun 10 Teilnehmer gemeldet sind, packen wir noch 2000 Microsoft Points und ein Halo 3 Mythic Map Pack für 800 Points oben drauf!
1. Halo Wars Skin
2. 2000 Points
3. Watchmen für 1600 Points
4. Halo 3 Mythic Map für 800 Points
Es werden also 4 Plätze ausgespielt und die Sieger dürfen der Reihe nach aussuchen.
Wenn noch platz ist bin ich dabei!!!
wo kann man denn die teilnehmerliste sehen?!
PS: danke für die PN MrHyde, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen!
Du musst hier hin: Offizielles XBU CoD4 Mai-Turnier
Da dann unten anmelden... dort wird dann auch der Turnierbaum zu sehen sein, wenn der Startschuss erfolgt. Ggf. verzögert sich der Start noch, abhängig davon, ob jetzt noch weitere Teilnehmer kommen... was wir natürlich prima fänden ;)
Bei nem vollen 16er Turnier machen wir sicher auch noch nen 5. Preis locker :smt003
Ok danke. Hab mich angemeldet!
Ich bin auch dabei. Endlich mal n CoD-Turnier. Seeehr gut!
Wann gehts denn nun los? Dann kann ich evt. doch noch mitmachen ;)