Moin!
Ich bin der Neue hier! Madascan hat mich angeschleppt, also bin ich nicht schuld!:-)
Aber dafür hat er grad schon mal verloren!
Ein paar von Euch habe ich schon mal geaddet, freue mich über jede Forderung!
Druckbare Version
Moin!
Ich bin der Neue hier! Madascan hat mich angeschleppt, also bin ich nicht schuld!:-)
Aber dafür hat er grad schon mal verloren!
Ein paar von Euch habe ich schon mal geaddet, freue mich über jede Forderung!
Hey Bosmic, super, dass du auch dabei bist :smt023
Dann mal viel Spaß in unserer Runde :D
Kannst du hier bitte deinen DLC-Songs eintragen: Offizielle XBU Lips Rangliste - Songs der Teilnehmer
Edit: Habe gerade gesehen, dass sich auch GMApocalypse angemeldet hat. Supi! Bitte auch die Songs eintragen und aktuell halten :)
Dann poste ich auch mal ein Ergebnis!
Bosmic - GMApocalypse (Fool´s Garden - Lemon Tree)
1.709560 - 1.329621
1.686992 - 1.309000
Die Scores müssen nicht mehr hier gepostet werden, sondern in der Rangliste einfach auf "meine Herausforderungen" klicken und dort den Score eintragen. Der andere muss das Ergebnis dann bestätigen und so wird die Rangliste gleich aktualisiert.
Go go go, ich will gefordert werden.
Hatte viel Glück in den letzten Matches gegen das blonde Gift und Madascan und warte nur auf eure Revancheforderungen. :smt023
Ist ja nur fair wenn man abwechselnd die Songs wählen darf.
So ich bin auch mal dabei :P
Immer her mit den forderungen :D
So heute Lips bekommen. Bin auch dabei. Gleich auch eine Herausforderung von Madascan bekommen
Also es kann losgehen was Leute :D
so hab mal wieder kräftig durchgefordert...
auch mal downloadlieder aus jewailigen listen!
hoffe das hier mal wieder ein wenig mehr bewegung reinkommt!
wir werden immer mehr!
also ab geht die party....
gruß butze:xbu082::xbu082::xbu082::xbu082::smt038:smt03 8
Mich hast du wohl vergessen :smt003
Lädt sich denn keiner "Snow Patrol - Chasing Cars" runter? Finde das Lied extrem goil und will mich dabei messen.
Traut euch, fordert mich. Ich muss Gizmo vom Thron stoßen. :twisted:
puh ,
beim fußball würd mann sagen: ZWEISTELLIG...
butze96 - BlondesGift2606 (Roger Cicero - Fraun Regiern die Welt)
524.177 - 1.472.321
658.641 - 1.850.932
butze96 - flowbox (Fettes Brot - Emanuella)
2.056.586 - 1.826.893
2.145.654 - 1.697.964
butze96 - ccfliege84 (Pohlmann - wenn jetzt sommer wär)
1.206.437 - 1.783.911
1.291.851 - 1.854.336
butze96 - XBU MrHyde (John Denver -Take me Home Country roads)
1.585.952 - 2.639.292
2.044.918 - 2.237.297
gruß butze
Leute, wegen den Herausforderungen, bin nächste Woche aus persönlichen Gründen off. Also von Mo-So. Nur zur Info
Und wieder ein neuer Singfreudiger.
Servus Srunggas.
Wenn das so weitergeht muss ich bald meine RL-Freude aus der Friendslist schmeissen, die ist schon so voll. :smt003
Das gefällt mir, sehr schön :D
:smt023 Auch von mir ein herzlich Willkommen an alle neuen, die mit uns in der Lips Rangliste um die wette "jaulen" :D
Bei so vielen Neuzugängen wird's hoffentlich bald wieder Zeit für ein Turnier.
Ab 16 Teilnehmern kann man gut ein 4 Runden Playoff erstellen.
hey Srunggas,
willkommen ging ja schnell,hoffe das du schnell fuß bei uns fäßt!
gruß butze
hallo,
es wäre nett,wenn GMApocalypse und Billie Joe AT meine herausforderung mal absingen.
bin schon länger fertig.
gruß butze
...
dafür darfste mich als nächstes mit chasing cars fordern,hab ich seit gestern!
gruß butze
@Apocalype: Hab den Song nicht, bitte was neues fordern... (s. meine Songs auch im entsprechenden Thread ;))
Bäh.. Emanuela ist so ein "Nichtsinger"-Song :evil:
Na wart nur... :smt003
mich haben welche gefordert , mr. bananen und s...irgendwas weiß ich jetzt nimma... hab sie nicht in meiner FL - bitte könnt ihr mir eine Freundesanfrage schicken, danke
lg
tesoro
Du kannst übrigens im Wettkampf-Bereich unter "Ranglistenherausforderungen" (der Link ist dann links in den Menüzeilen" zu all deinen Herausforderungen springen. Da siehst du, wo du oder jemand von dir herausgefordertes noch akzeptieren muss (da kann man auch die Ergebnisse eintragen)
ja emanuella...
butze96 - GMApocalypse (Fettes Brot - Emanuella)
2.163.313 - 1.781.008
2.053.057 - 1.815.640
butze96 - BillieJoe AT (Fettes Brot - Emanuella)
1.839.678 - 2.075.077
2.145.309 - 1.942.258
butze96 - w1ckedzocki (3 Doors Down - Kryptonite)
690.844 - 2.296.403
1.811.543 - 2.528.518
gruß butze
(könnt ruhig weiter fordern,ihr seid dran...)hab nächste woche urlaub..
gruß butze
@ MrHyde
Ich hab ja die Herausforderung gegen Serious Pat noch offen. Er hat die Herausforderung in Lips aber nie angenommen. Jetzt hab ich gesehen das er als Ergebnis 0-0 eingetragen hat (wir haben nie gesungen).
Was soll ich da jetzt eintragen?
Hallo,
nach dem Bosmic mich angworben hat. Bin ich jetzt auch dabei. Meine Songliste gibt es in den nächsten Tagen. Schönen Samstag noch...
Ach ja zur Info:
"Ich bin nur ein Punktelieferant!" *sing*
Generell gilt bei noch offenen Ergebnissen, wo der Gegner sich nie meldet, dass man den Button "Wettkampf melden" drücken kann, dann kann ich das Ergebnis eintragen. Wenn er es also hier noch angenommen aber nie gesungen hat, gilt die 2000000 zu 1000000 Regel. Die kann ich eintragen, wenn ihr das so meldet.
Lieber Srunggas, bitte wähle ein anderes Lied in der Lips Herausforderung. Wie du bei "Songs der Teilnehmer" siehst hab ich deinen gewählten Song nicht bei meinen verfügbaren Songs dabei.
Edit: Ebenso XBU MrHyde. Konnte deinen Song auch nicht annehmen. Was wolltet ihr denn singen?
OK, ich warte schon dich in grund und boden zu jaulen :D
Boah, das Gift kontert mit dem Cicero-Song wo sie weltweit 1ste ist. ^^
Aber knapp knapp... mir haben nur 50000P gefehlt.
Die nächste Challenge such ich aus ^^. Und dann verabschiede dich von deiner 11er-Serie. :smt003
Oder ich kauf mir die englische Lips-Version, schmeiss die Deutsche weg und dann kann mich keiner mehr mit Cicero oder Emanuela quälen. ^^
Nicht nur das beimDe Randfichten - "Holzmich`l" hat sie mich mit 2.333.928 Punkten geschlagen ... dies ist Platz 2 weltweit .. RESPEKT D ....
Und so sah der Rest aus :D meienr aktuellen Herausforderungsrunde aus :-)
ccfliege84 vs. flowbox
Titel "Ein Stern der deinen Namen trägt"
ccfliege84 vs. Blondesgift
Titel "Holzmich`l"
ccfliege84 vs. Billie Joe AT
Titel "Personal Jesus"
ccfliege84 vs. XBUMrHyde
Titel "Ring of Fire"
ccfleige84 vs. w1ckedzocki
Titel "Youre my hearth your me soul"
srunggas vs. ccfliege84
Titel "Loce at first sight"
ccfliege84 vs. Madascan
Titel "Personal Jesus"
ccfleige84 vs. GMApocalypse
Titel "Wenn jetzt Sommer wär"
ccfliege84 vs. Bosmic
Titel "Personal Jesus"
[quote=ccfliege84;320918]Nicht nur das beimDe Randfichten - "Holzmich`l" hat sie mich mit 2.333.928 Punkten geschlagen ... dies ist Platz 2 weltweit .. RESPEKT D ....
Tschuldigung - hab doch nur ganz dolle laut gesungen *hihi* ach ja und meine serie ist leider gerissen, erst bei Bosmic, *grrrrr* ;0) und dann hab ich mich doch tatsächlich getraut fliege am frühen morgen zu 36 Grad herauszufordern. *grins* die nachbarn werden sich gefreut haben. lol* :smt023