ich bin auch österreicherin :)
@billie - schön das hier bist :)
Druckbare Version
Ich bin einer der deutschen Minderheiten hier...
Da ist ja Bayern noch näher an der Zivilisation... :smt118
(just kidding)
Sorry, hab an Tirol nur schlechte Erinnerungen. Mein einziger Aufenthalt in Tirol war zu meiner Bundesheerzeit als wir im Wattener Lizum (Lager Walchen) eine 2wöchige Alpinausbildung (inkl. Bergsteigen und -klettern) absolvieren mussten.
Sorry.. Doppelpost, aber sollte dann schon ein neuer sein ;)
Wer es noch nicht gesehen hat, die Preise für Mai I wurden ausgelost:
https://www.xboxuser.de/node/2703
Für den Zeitraum 18.-31. Mai gilt: In dem Zeitraum sollen mindestens zwei Herausforderungen absolviert werden, um in den Lostopf zu gelangen und somit gewinnberechtigt zu sein. Verlost werden die zwei Xbox Live Arcade Spiele Flock! und Banjo Tooie im Wert von 800 bzw. 1200 Microsoft Points.
Zudem mögen bitte hier noch die folgenden Teilnehmer ihre Songs posten und aktuell halten:
Offizielle XBU Lips Rangliste - Songs der Teilnehmer
- BlondesGift2606
- BilliejoeAT
- SeriousPat
ccfliege fährt gleich mit den ganz harten Geschützen auf und fordert mich zu "36 Grad" raus wo er "World Rank 2" inne hat. :smt118
Aber ich hab mich wacker geschlagen... also sing deine 2 Versuche mal ;)
Ich glaube ich werde in Zukunft selber mehr challengen damit ich die Songs aussuchen darf. :twisted:
:smt003 Hast du deine 2 Versuche heute Morgen gesungen?
Also knapp nach dem Aufstehen vollbringe ich auch keine Höchstleistungen.
Danke für die Gratulation. Bin schon auf die nächste Challenge gespannt weil du ja punktetechnisch sehr knapp nur verloren hast.
Und weil ich gewonnen hab lasse ich dich wieder herausfordern damit du den Song bestimmen darfst. :smt023
Hopp hopp, Tesoro, MrHyde und w1ckedzocki
Ihr habt noch 1x zu singen bevor die Herausforderungen aus dem System fallen :smt003
Und Blondesgift darf ich bitten sich den Score von Young Folks zumindest anzusehen, damit das Ergebnis rausfällt und ich dich neu fordern kann.
Bin schon ganz heiß auf eine neue Herausforderung. :smt118
so hab mal wieder ein wenig gefordert...
damit hier mal wieder bewegung reinkommt!!!!
gruß butze
Hallo @ all,
mal ne Frage in den Raum werfe...
[IMG]file:///C:/Users/Madascan/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Madascan/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
Wann oder wodurch erhält man den Erfolg: Ich bin schon etwas besonderes bzw den "Unendlichkeits" Rang?
Bin nun schon seit Ewigkeiten Lips am zocken, doch wovon hängt der Erfolg ab?
Gruß, Thorsten
Die Erfolge und Ränge sind eine Mischung aus Sterne & Medaillien. Um alle Erfolge zu haben, brauchst du von jeder Medaillie 100 Stück und 100.000 Sterne. Dann bist du quasi durch ;)
Welchen Erfolg du genau suchst, sehe ich aber nicht. Du kannst kein Image von deiner lokalen Platte einbinden ;) Das musst du dann schon irgendwo hochladen :)
Hi, erstmal danke für Deine Antwort.
Es geht um den Erfolg "Ich bin schon was Besonderes" bzw den "Unendlichkeits" Rang. Medaillien habe ich in allen Kategorien weitaus mehr als hundert, und den Erfolg für die 100.000 Sterne habe ich auch schon ein paar Tage. Es ist der Einzige Erfolg der mir noch fehlt, und ich weiß nicht wovon er abhängt...
Alsi den Unendlichkeitsrag habe ich bei Major Tom mit über 3.400.000 Millionen erreicht -....
Butze das lied mit dem du mich gefordert hast hatte ich nicht.
Der Unendlichkeits-Rang ist der Rang nach "Urknall".
Da hilft einfach nur gut singen und die "Starpower" gut nutzen um viele Medaillen zu bekommen. Drück auch jemanden den Controller in die Hand um die "Tolle Party"-Medaille mitzunehmen.
Hab den Unendlichkeits Rang schon ca. 5-6x erreicht und dafür musst du das lied nahezu perfekt singen und möglichst viel Sterne und alle 6 Medaillen sammeln.
lol, wie kommst du auf "Land der Schluchten"?
Ich zitiere mal unsere Bundeshymne:
Land der Berge, Land am Strome, Land der Äcker, Land am Dome
Land der Hämmer, Zukunftsreich
Heimat bist du großer Söhne, Volk, begnadet für das Schöne
Vielgerühmtes Österreich (2x)
Also "Land der Schluchten" kommt da nicht vor. :smt003
Also Infitiny müsstest du mittlerweile haben wenn man deinem Score bei "Santa Maria" sieht. Leider hab ich die guten Scores bei Butze96 verbraucht, und gegen dich war ich schon zu geschwächt dass ich nur noch 2,1 und 2.0 Mille erreicht hab. :P
Aber ich hab dich fast. ^^
http://666kb.com/i/b9den7hgdmqkwbtur.jpg
puh,hab mein rekord zwar verbessert aber gegen die profis santa maria zu singen....unmöglich!
Butze96 - BilieJoe AT (Roland Kaiser - Santa Maria)
1.824.026 - 2.433.389
1.991.221 - 2.503.577
Butze96 - ccfliege84 (Fettes Brot - Emanuella)
1.787.793 - 1.457.786
1.984.524 - 1.104.709
Madascan - Butze96 (Alicia Keys - Fallin`)
1.305.117 - 1.116.440
1.490.769 - 1.326.988
Butze96 - XBU MrHyde (Nirvana - In Bloom)
1.038.300 - 1.198.380
935.120 - 1.222.686
Meine Güte wie macht ihr das bloß :D
@billyjoe
hatte gedacht ich hätte wenigstens bei oomph chancen (bin da 17. oder so), aber nix da, du hast mich ja pulvlerisiert :D
Irgendwie schwanken meine Punkte schon stark. Die 3x Santa maria (1x gegen Butze, 2x gegen Madascan) hab ich in einem Aufwasch hinterinander gesungen.
Leider hab ich gegen Butze mit 2.5 Mio gerockt, bei Madascan wo ich die Punkte allerdings gebraucht hätte hab ich mit 2,0 und 2,1 Mio abgeloost.
Also Madascan und Blondesgift sind noch meine großen Hürden weil ich die noch nicht besiegen konnte. Und VFF Gizmo nimmt meine Herausforderung nicht an ^^
so alles abgesungen,jetzt könnt ihr mal wieder fordern.
Bestätigen nicht vergessen!
gruß butze
Weiß jemand ob SeriousPat überhaupt noch mitspielt, hab die herausforderung mit ihm schon ewig offen aber er nimmt sie nie an in Lips
und noch einer...
Butze96 - BlondesGift2606 (Fettes Brot - Emanuella)
1.851.712 - 1.531.168
1.720.869 - 1.491.246
Butze96 - Madascan (Depeche Mode - People are People)
881.257 - 982.825
936.213 - 961.512
gruß butze
Sorry @Madascan und Billie fürs Ablehnen der Herausforderungen, aber diese Woche schaffe ich es definitiv nicht... nächste Woche kann es wieder weiter gehen.
Schon gut. Ich kanns verstehen dass du Angst vor uns hast.
http://tierpixx.de/bilder/637/nacktes-huehnchen.jpg
:smt003:smt003:smt003 (ganz vergessen) ^^
Du weisst schon, wen du hier provozierst :twisted:
Abgesehen davon... ich dachte, ich darf den nächsten Song wählen :smt003
http://meredith.wolfwater.com/cart.jpg
Du ziehst mich doch eh nie aus deinem tollen Gewinn-Lostopf :twisted:
Na dann schone deine Stimme noch die Woche und dann forder mich mal gefälligst. Aber nicht nur in der Rangliste, sondern auch gesanglich. :smt003
Die Preise für Mai II sind ausgelost und wir haben auch wieder einen neuen Preis für euch: https://www.xboxuser.de/node/2905
Die Gewinner bekommen die Spiele in Kürze...
uuuuh der Preis für Juni wär was für mich ^^.
Muss ich dann gleich wieder 2x singen :D