Hey, tesoro hat meine Herausforderung bei XBU angenommen aber meine FL anfrage nicht. Habe ich dann gewonnen???
Druckbare Version
Hey, tesoro hat meine Herausforderung bei XBU angenommen aber meine FL anfrage nicht. Habe ich dann gewonnen???
Wird er wohl auch nicht, antwortet auch nicht auf Nachrichten, ich sperre ihn einfach mal im Forum als Weckruf :twisted: ... melde den Wettkampf einfach per Knopfdruck, dann kann ich das bestätigen.
@butze: Da hast du aber mächtig Verwirrung gestiftet ;) Das war doch nur als Witz von mir und billie gedacht, wegen dem Engelsstimmchen :smt003
EDIT: Ich glaube, ich singe nicht mehr gegen Leute, die mit B anfangen... gegen Bosmic, Billie und BlondesGift habe ich bei allen drei Songs einen neuen Rekord aufgestellt... und doch alle verloren... ARGH!
so neue forderung an Mr. Hyde.. Acky breaky haert ;)
So mal Bosmic auf die Sprünge helfen. *grins* Das letzte Ergebniss das wir eingetragen haben war doch von Complicated - das hab ich gewonnen. Danach haben wir gleich noch ne revance gespielt - du hast gefordert - i wanna be sedated. hast du gewonnen, haben wir aber noch nicht hier eingetragen. *kratz* *tipp**tipp* Steht hier auf meinem Zettel - schreib ja immer brav mit, damit ich auch nix verwechsel und nix vergess. bin ja schon ein bissl älter. *lach* hach..... bin ich heut wieder sonniger laune *lol*
Aso, das sollte ich glaube ich auch mal machen! Ich habe schon vollkommen den Überblick verloren, wen ich mit welchen Lied gefordert habe! :roll:
Ich hätte da mal ne Frage. Als ich gestern meine 300 Songs(für den Erfolg) gelöscht habe, war leider auch ein Song von der Lips DVD dabei. Wie bekomme ich den denn nun wieder?
kann man den nicht normalerweise kostenlos wieder downloaden? *überleg* hm... ürbigens seriouspat hat sich bei mir gemeldet und gesagt, das er zur zeit nicht spielen kann, wegen zeitmangels. hat sich auch entschuldigt. glaub das ergebniss hat er aber immer noch nicht bestätigt. hm.... naja. schade.
so hab wieder ne menge gefordert. ;0) hoff das alle annehmen. grins* lg Angie
hauptsache nicht with you von sam brown oder wie der heißt,ich hasse dieses lied!
das geht gar nicht,bekomme würgereize und kann dann nicht mehr singen.... ;)
gruß butze
Wie Du gestern schon sagtest: Das Alter!!!! :)
Hätte ich auch selber drauf kommen können! Einfach mal bei "Musik holen" schauen!!
Blondesgift, hab gerade angenommen. kannste jetzt ruhig auch bei xbl die herausforderung schicken
Gizmo, lass mich mal in deine Freundesliste. Sonst kann ich dich nicht fordern. ^^
wer ist den er xGsPx GolDsHoT - hat mich bei lips gefordert aber keine gt
irgendwie glaub ich mein live spinnt... frisst freundesanfragen usw..:evil:
hab jetzt alle herausforderungen angenommen und alle ausser mr banane und xGsPx GolDsHoT in meiner fl.
warte also auf die songs :)
lg
ok, ich schick dann nochma neu. :)
@ XBUMrHyde kannste bei meinen herausforderungen mal alles auf null machen,sind alle schon verfallen!
gruß butze(verlier sonst irgendwann die übersicht!
Habe ein kleines Prob hatte ne Challenge gegen BlonderGift konnte die Challenge erst 1 Tag vor Ablauf annehmen Lied Call Me von Blondie
habe gesungen und 1903428 Pkt. geholt leider war BlonderGift nicht mehr on um zu singen und die Challenge war weg bei Lips und ich hatte nen Sieg mehr
Musste heute 3Heausforderungen singen. Hat sher viel spaß gemacht mit starkem Halsweg :(
Hm.. also ich würde mich ärgern wenn mein Gegner erst 1 Tag vor Ende annimmt und ich nicht mehr zum Singen käme. Aber ich kann mir denken dass die Challenge sicher nicht absichtlich so spät angenommen wurde. Ich würde das einfach mit Blondes Gift besprechen und ggf. die Challenge wiederholen.
Ich persönlich schau mindestens alle 2 Tage in Lips rein um alle Challenges zumindest anzunehmen. Selbst wenn ich kaum Zeit zum Singen hab gebe ich zumindest den Herausforderern die Chance ihre Try's mal abzusingen.
PS: @ BlondesGift... ich führ bei Maroon5. Dein 2. Try muss etwas besser werden. :smt003
Was heisst denn verfallen? Hat jemand hier angenommen, dann aber nicht gesungen? Dann wären eigentlich laut Regelb 2000000 zu 1000000 fällig, das machen wir permanent bei solchen Geschichten. Wenn sich beide einigen, kann ich das auch als 0:0 durchlaufen lassen... aber diese Wettkämpfe müssen dann über die Meldefunktion gemeldet werden, sonst komme ich da nicht dran und weiss nicht welche.
Das geht hier: https://www.xboxuser.de/forum/ladders.php?do=challenges und dann rechts das Ausrufeschild klicken... dann kann ich für diesen Wettkampf ein Ergebnis eintragen (sollte aber wissen, was Sache ist)
@blondesgift ich warte noch auf deine herausforderung :)
schick dir morgen nachmittag die herausforderung. hoffe das ist okay, heut werd ich es nicht schaffen. lg Angie
*sing*
ANGIE!! ANGIE!! When will this dark cloud dissappear?... :twisted:
So ein paar Stones Songs würden den Lips-DLC auch nicht schlecht stehen.
Paint it Black, Time is on my side oder She's like a rainbow wären cool.
Aber am meisten warte ich auf ein Singspiel dass endlich "Chris Isaak - Wicked Game" ins Programm nimmt. Das Lied ist einer der geilsten Klassiker ever.
@MrHyde: Habe ich die Herausforderung gewonnen, wenn ein Spieler bei XBU angenommen hat aber bei Lips nicht annimmt???
Also ich habe ihn geaddet und er war bis dato nie on. Kann ihn aber nochmal fragen.
Was ist nu eigentlich mit Gizmo?
Lernt der noch, oder hat er keine Lust mehr?
Mittlerweile hat er die Challenge hier angenommen, aber er nimmt mich nicht in seine Friendslist auf. Und ohne Friendslist gibts keine Lips-Challenge.
Ich will die Chance haben auf Platz 1 zu kommen. Und dazu muss man den Riesen fällen. ^^
Haha, Billie, ich weiss dich davon abzuhalten ... *ggg* Tesoro - tut mir leid. Habs leider nicht früher geschafft, hoff du magst trotzdem noch singen. Hab dir vorhin die herausforderung geschickt. ;0) lg
Ja, liebes Gift. Mit unfairen Mitteln.
Du hast unsere Challenge nicht fertiggesungen, bzw. wenn doch dann so spät dass ich heute nicht mehr das Ergebnis lesen konnte. :evil:
Hast du noch ein zweites Mal gesungen?
Hä???? Unfair? jetzt fang nicht damit an! Ich muss mal schauen. hab am wochenende keine zeit gehabt zum singen, sorry - Blondesgift 2606 - verstehst? *lol* und dann hab ich gleich wochenenddienst beim neuen job gehabt. *grrrr*
und wenn das eine mal zum sieg gereicht haben sollte - zählt das. wenns nicht gereicht hat, steh ich zu meiner niederlage. *smile* keine sorge. bin immernoch ehrlich.
ich frage mich aber auch, ob da bei lips was schief gelaufen ist. ich hatte gegen tesoro gesungen, meine 2 versuche waren durch, sie hatte 1. jetzt konnte ich keine ergebnisse mehr sehen, weiss aber nicht, ob sie den 2. versuch noch gesungen hat. wenn ja, ist das ein lips-fehler, wenn nein... dann ist das natürlich die erklärung, wieso das verschwunden ist... wenn ich das bei lips aber auch total blöd finde.
@ Mr Hyde
Nach 7 Tagen (ab Herausforderungsbeginn /= Herausforderungsannahme) verschwindet die Herausforderung ins Nirvana. Egal wie der Punktestand lautete.
Nachvollziehen kann man die Scores dann nicht mehr. Ausser man hat seine eigenen Punktestände fotografiert und der Gegner hat in der Rangliste sowieso weniger Punkte als der fotografierte Singscore. ^^
Deshalb immer wichtig....
relativ früh annehmen.. die Zeit läuft schon.. auch wenn man keine Zeit zum Singen hat. So gibt man dem Gegner zumindest mal die Chance seine 2 Versuche zu trällern. Und dann am besten spätestens 5 Tage nach Forderung seine Songs selber absingen. Damit der Gegner am 6. oder 7. Tag noch den Score bestätigen kann.
@ BlondesGift
Jaja, ich bin ein cleveres Kerlchen und lass mich selbst von attraktiven (B)engelchen nicht aufs Kreuz legen. :D Beweisfotos sind gemacht und der Score wird heute eingegeben solang du noch Platz 2 bist (NEED ELO!!!). Also schnell bestätigen, weils für dich auch besser ist wenn du weniger Elo verlierst.
Zudem werden neue Jobs und Geburtstage eh überbewertet. Schließlich arbeitet man um zu Leben und lebt nicht um zu arbeiten. Und Geburtstage werden spätestens ab dem 30. von Frauen prinzipiell nicht mehr gefeiert. ^^
Nichts desto Trotz singe ich dir ein kleines 2,5 Millionen Lips-Punkte, Infinity Rang "Happy Birthday"-Ständchen mit mindestens 5 Medaillen und 550 Sternen.
PS: Die nächste Challenge kommt gleich mal von mir.
@MrHyde: Wegen SeriousPat. Hab ihn angeschreiben. Hat aber garnicht geantwortet. Würde sagen damit habe ich gewonnen
Ich muss leider aufgrund dessen das ich momentan den Laden renoviere, vorläufig aus der Rangliste austeigen.
Komme kaum noch zum spielen.
Alle offenen Forderungen, müssen leider als Default win gegen mich gewertet werden.
@Mr Hyde, könntest du mich dann bitte aus der Rangliste entfernen?
Finde den button dafür nicht.
Danke für die Tollen Singstunden :)
Gruße,
Flo
Ok habs gefunden.
Ich komme ganz sicher wieder sobald alles Fertig und die anfangszeit vorbei ist.
:)
Habe ihn schon gemeldet :D
Mhm aber bei meinen Herausforderungen ist er noch da ;)