Oh nein Billie !!! Bitte nicht *ggg* ;0)
Druckbare Version
Oh nein Billie !!! Bitte nicht *ggg* ;0)
@xGsPx GolDsHoT
Könntest Du mal bitte meine Forderung zu Ende singen anstatt 10x :-k gegen adlerauge zu singen? Es gibt hier sicher auch noch Andere die Du fordern könntest.
@BilliejoeAT
Ich bin noch am überlegen was ich gegen Dich singen möchte!
Is ja witzig, Adleraugee hat gar kein Lips?! Schon sehr sehr komisch! Habe mir grad mal seine Erfolge in Lips anschauen wollen, aber er hat ja gar keine und bei mindestens 10 gesungenen Liedern müßte er ja schon ein paar erfolge haben!?!?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich find's traurig.
Oh ha, das wittert nach Wettbewerbsverzerrung = Betrug sowas mögen wir gar nicht, krasse Sache mal sehen was er zur seiner Verteidigung zu sagen hat.Zitat:
Könntest Du mal bitte meine Forderung zu Ende singen anstatt 10x :-k gegen adlerauge zu singen? Es gibt hier sicher auch noch Andere die Du fordern könntest.
@BilliejoeAT
Ich bin noch am überlegen was ich gegen Dich singen möchte!
Is ja witzig, Adleraugee hat gar kein Lips?! Schon sehr sehr komisch! Habe mir grad mal seine Erfolge in Lips anschauen wollen, aber er hat ja gar keine und bei mindestens 10 gesungenen Liedern müßte er ja schon ein paar erfolge haben!?!?
Ich glaube er hat Angst bekommen :D. Aber echt schade das manche Leute sowas machen :(
Hallo, ich habe mich in der Rangliste angemeldet, aber habed dennoch ne Frage.
Wenn ich jemanden Herausfordere und gewinne oder verliere.
Woher wisst ihr dann das ich gewonnen bzw. verloren habe.:-k
Also... wenn du angemeldet bist, kannst du in der Rangliste Leute herausfordern oder herausgefordert werden. Der andere/oder du erhaltet dann eine PN und muss akzeptieren oder ablehnen. Ist es akzeptiert, fordert derjenige dann auch bei LIPS heraus, der hier herausgefordert hat.
Ergebnisse kannst du dann selber melden, wenn du im Wettkampf-Bereich bei "Deine Herausforderungen" bist. Der 1. meldet das Ergebnis, der 2. bestätigt es dann, dann fliesst es automatisch in die Liste ein.
NUR wenn der andere NICHT antwortet, ist ein Wettkampf zu melden mit dem Klick auf dem Achtung-Schild neben der Herausforderung rechts.
Danke für die Info. Na dann her mit dem Herausforderung. Es ist mir egal wer, hauptsache es macht spaß mit euch zu jaulen. Falls ihr mit mir messen wollt, wer der bessere. Bin schon on, also zögert nicht.:smt003
Habe ein Problem. Unzwar, Rafa hat mir eine Herausforderung geschickt, die habe ich ganz vergessen und jetzt konnte ich nichtmehr singen. Kann man nicht die jetztige löschen und eine andere stattdessen starten???