schon okay, sowas habe ich mir schon gedacht ;) Geht ihr mal schön auf Hochzeitsreise, die Herausforderung läuft ja nicht weg. Viel Spaß :D
Druckbare Version
@ Mr Banane
Leider habe ich eine entzündung der lympfknoten und mein ganzer hals ist total geschwollen. ich kriege kein einziges Wort raus:(
Ich hoffe das ich unsere Herausforderung noch bis zum ablauf der 7 tage singen kann aber im moment glaub ich nich daran...deswegen wollte ich fragen ob wir unser singen vielleicht dann wiederholen könnten bzw: ich auch später singen kann? wäre sehr nett von dir, ansonsten müsste ich wohl kampflos aufgeben:(
Kein Problem, lass die Frist ablaufen und wenn du wieder top-fit bist, können wir das machen
so ich bin wieder so gut wie fit mit meiner stimme und habe grade meine 3 austehenden gegner über lips gefordert. danke nochmal an alle für das verschieben des singens wegen meiner krankheit:smt023
Ich kann auch wieder gefordert werden. Momentan zwar nur beim Standardspiel und No1-Hits, aber deutsche Partyknaller wird demnächst auch noch den Weg zu mir finden.
Soooo!
Bin jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand was die neuen Lips DVD´s angeht!!!
Die neuen Preise für November stehen fest:
FIFA 10 und LIPS Rangliste - Preise für November | XBoxUser.de
also singt mal wieder drauf los ;) ich mache auch in kürze einen check, wer noch mitspielen will...