Verstehe ich nicht... hat der rechts dann ne rote Karte? Falls nein, ist er noch nicht gemeldet.
Druckbare Version
Jap rechts rote Karte ;)
Frage:
bei mir steht neben dem duell mit butze auch ne rote karte. außerdem soll ich das ergebnis bestätigen. aber im lips herausforderungsmenü hat er meine herausforderung noch gar nicht angenommen und wir haben meines erachtens nach auch noch nicht gesungen???
Wie läuft das jetzt?
hmm... also im Grunde wäre das nach Regeln dann ein 2zu1 mille, wenn er die Herausforderung hier angenommen hat, aber noch nicht gesungen hat. Am besten mal butze fragen und noch fair die Herausforderung spielen... oder drauf einigen, das sie storniert wird. Ansonsten greift die Regel.
hi,
hab ihm doch schon geschrieben,das ich da nicht mehr durchblicke!
da sind noch soviel offene matche!
irgendwas ist da schiefgelaufen!
er soll mich nochmal fordern,dann singen wir das ab!
gruß butze
Butze96 - Snuuuke (Fettes Brot - Emanuella)
1.706.988 - 1.236.957
1.834.319 - 1.561.954
Butze96 - srunggas (Fettes Brot - Emanuella)
1.712.856 - 1.490.204
2.004.352 - 1.453.005
Butze96 - Bosmic (Fettes Brot - Emanuella)
1.737.185 - 2.605.583
2.023.280 - 1.802.377
endlich mal wider nen sieg...(2fach)
sorry jeder hat sein steckenpferd...
@snuuuke und Srunggas bitte die forderung noch annehmen!
gruß butze
hi,
@butze
ok machen wir noch mal. nur damit ich besser durch seh...
ich fordere dich in lips noch mal und wir tragen dann hier das ergebnis ein? Richtig. Danke für info.
gruß
jenau,hab gerade jesungen!
wohl zu wenig alk im blut gehabt...
wird leicht für dich!!!:)
gruß butze
Hihi*** jetzt wird mir einiges klar Butze. *lol* so macht ihr Männer das also mit dem Singen und dann wunder ich mich noch, warum ihr so gern singt und so gut seid *grins* (spässle)
Nanana, bitte nicht verallgemeinern.
Ich versuche immer dass ich niemanden ein Lied 2x aufs Auge drücken muss. Sollte es allerdings angehen dass ich monatlich so "Nicht-Singer-Kram" wie Emanuela gegen den gleichen Spieler zocken muss, darf er sich gleich freuen jeden Monat gegen mich in "Fake Plastic Trees" anzutreten. :smt003